Zum Inhalt springen

Mitchgooooo

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Mitchgooooo

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. @ lucky ... Kolben ist richtig drin @ Markus ... hab den Motor jetzt mal eine Freud gebracht ... der stellt mir die Zündung ein. hab gestern den Kolben gecheckt ob der richtig drin is... Pfeil zum Auspuff ... und den Zylinderkopf abgedichtet. Dann hab ich kleinere Düsen rein. HD 82 ND 38 ... Der Motor ist angesprungen mit Fehlzündungen. Auffallend war, dass nach längerer Laufzeit der Krümmer vom Auspuff sehr heiß geworden ist. Also ich tippe mal auf Zündzeitpunkt passt nicht. Hoffe mein Kumpel kann mir das richte. Danke für die Hilfe ... Geb euch Bescheid ob es geklappt hat. Danke nochmal....
  2. Zündzeitpunkt werd ich nochmals checken ....... Das mit n Bremsenreiniger werd ich auch mal machen. Danke Zündung ist eine originale 6V drinnen.
  3. @Markus .... Benzin läuft gut. Zündkerze is nass.... Quetschkante werd ich gleich checken. Danke für den Tipp
  4. @chili ... was meinst du mit abdrücken @Markus ....Motor ist ausgebaut- Benzin kommt über eine Flasche direkt t am Vergaser
  5. Hallo .... ich wende mich an das Forum, da ich schon seit einer gefühlten Ewigkeit an einem V50 Motor eines Freundes herumbasteln und ich bekomm die Mühle nicht zum Laufen. Grunddaten: Motor V50 - 102ccm Polini Ansaugen: Malossi Membran Bedüsung: HD:90 / ND:42 Auspuff: Polini links Kurbelwelle: original Vergaser: SHBC 19.19 Vergaser Was ich gemacht habe um den Motor zu laufen zu bekommen. - Kanäle angepasst - neuer Vergaser - neu Luftfilter - Umbau auf Membran (Einlass angepasst) - neue Zündkerze - neuer Pickup - neuer Auspuff - neuer Simmerin KULU und LIMA Problem: Funken ist vorhanden. Motor springt nicht an... Wenn ich den Luftfilter weg gebe und die Luftzufuhr so gut wie komplett unterbreche, also nur einen kleinen Schlitz offen lasse. Spring der Motor kurz an. Vergaser und Ansaugstutzen habe ich neu gekauft .... Simmerin sind neu gemacht .... Kolben, Kolbenringe sehen gut aus ... keine Ahnung was ich noch machen kann. Bin für jeden Tipp dankbar ..... hab den Motor echt schon lang und schon ein richtig schlechtes Gewissen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information