Zum Inhalt springen

thecofferman

Members
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Scooter Club
    Vespa Classico ist

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von thecofferman

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Vielen lieben Dank für die Mühe. Einen schönen Sonntag !
  2. Natürlich antworte ich in ganzen Sätzen. Ich würde gerne das Emblem (gerade, Bild: graue Vespa) vorne an das Beinschild montieren.
  3. Hallo, ich möchte gerne an meiner V50 das Vespa Emblem (gerade) montieren. Leider finde ich keine Bemaßung an welche Stelle das Emblem damals war. Könnt ihr mir helfen? Ich würde es gerne richtig machen. Vielen lieben Dank für eure Mithilfe!
  4. Auf den Primavera-Modellen war aber auch mal ein 50iger Auspuff verbaut. Deswegen meine Frage. Wenn ein solcher Auspuff natürlich mehr von der Leistung nimmt, dann würde ich es doch nicht machen :-). Der Look würde mir aber gefallen :-))
  5. Guten Morgen liebe Forengemeinde, ich benötige eure Hilfe. Auf meiner Vespa (Umgebaute V5A1T auf 125ccm) ist eine Banane montiert. Persönlich finde ich die Optik eines „normalen Auspuffs“ schicker und möchte diesen montieren. Ist dies ohne Probleme machbar ? Laut Explosionszeichnung benötige ich noch einen kleinen Anschlusskrümmer. Gibt es irgendwelche Kontras bei der Umrüstung gegenüber der verbauten Banane ? Vielen Dank für Eure Hilfe !
  6. Hallo, Ich benötige Eure Hilfe! Meiner Vespa VMB1T ET3 möchte ich eine neue Zündung gönnen und weiß aktuell nicht so ganz welche. Zur Auswahl stehen von SIP die Vape Road oder Sport mit variablen Zündzeitpunkt. Könnt ihr mir sagen welche für meine sonst originale ET3 besser geeignet ist ? Ich bin ein Anfänger und taste mich immer weiter in die Materie ein Vielen Dank!
  7. Leider nicht. Hab alles überprüft außer den Motor geöffnet...
  8. Guten Morgen, also.... ich habe das Polrad einmal entfernt und leider nichts lockeres gefunden . Ich weiß gerade nicht weiter....
  9. Weil diese mittels der festgeschraubten Zündgrundplatte eingestellt ist ?
  10. Dann begebe ich mich morgen früh nochmal auf die Suche. Wenn ich das Polrad demontiere,(Polradabzieher habe ich) muss ich dann bei der Remontage wieder die Zündung mittels Zündlichtpistole kontrollieren ? Eine Pistole habe ich leider nicht. Sorry für die vielleicht blöde Frage und vielen lieben Dank für eure Mithilfe !!!!
  11. Ohne die Lüfterradrabdeckung ist es genauso, die Motorabdeckung bekomme ich nicht so einfach herunter. Könnte es auch vom Polrad selber kommen ?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information