Zum Inhalt springen

ZipfelzwergchenSR

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von ZipfelzwergchenSR

newbie

newbie (1/12)

1

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen, ich bin gestern bei einem Vespa Vertragshändler gewesen, also der die neuen Plastikdinger verkauft ein sehr netter Verkäufer hat mir direkt angeboten seinen Vespa Vertreter anzurufen, nach einer Weile hatte er ihn dann am Rohr und er sagte das das mittlerweile ganz einfach auf der Webseite gehen würde unter der Rubrik Dokumente anfordern, allerdings momentan nicht da die das ganze bis zum 26.4 zwecks Corona gesperrt haben... Mit freundlichen Grüßen
  2. Und wie war damals Dein Prozedere, also wie hast du die beantragt?
  3. Ich kenne es auch das sie nur für den deutschen Markt produziert wurde.
  4. Hallo alle zusammen, ich bin neu hier in bräuchte mal eure Hilfe. ich habe mit ganz viel Glück eine SR erstanden sie habe ich jetzt soweit das ich bald losfahren könnte. ich habe vor ca 7 Wochen beim Piaggiohändler die Papiere beantragt nach mehrfachen anrufen hat er dann angeblich eine email von Piaggio bekommen das sie für das Modell von 1979 keine Papiere mehr ausstellen würden da sie zu alt sei.... ich müsste zu tüv und eine vollabnahme machen lassen. kommt mir alles komisch vor. hat jemand von euch sowas schon mal gehört oder kann mir tips geben wie ich was rausfinden kann? ich habe heute ungefähr 10 mal in Düsseldorf bei Piaggio angerufen und da wird man immer nach ca 10 min in der Warteschleife rausgeschmissenes. wäre echt cool wenn mir jemand helfen könnte bin echt verzweifelt. mfg
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information