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T-charged

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  1. T-charged

    T-charged`s PX

    Ja ist noch 80er, stimmt daran hab ich gar nicht gedacht. Der Tester war ja nur so just4fun, evtl hat jmd ja Vergleichswerte aber eigentlich auch irrelevant da ja alle anderen Parameter passen.
  2. T-charged

    T-charged`s PX

    Hmm das kann ich nicht genau sagen. Hab eben mal kalt die Kompression gemessen. 127psi =8,75bar
  3. T-charged

    T-charged`s PX

    Ich bin nach dieser Tabelle gegangen, unten steht beim MHR 18grad.... https://wiki.germanscooterforum.de/index.php/Zündkerze_%26_Zündzeitpunkt
  4. T-charged

    T-charged`s PX

    Hi puh da fragst mich was. Montiert sind 2mm Fudi, und nur o-ring beim Kopf, QK 1,0mm. Alles Serie MHR 210 ( auch Kopf) Ich kann gerne nachher mal die Kompression messen.
  5. T-charged

    T-charged`s PX

    Hmm naja auch egal, Hauptsache springt an :) Ähm frage, was könnte die Ursache sein das sie kalt ca 10 Kicks brauch bis sie anspringt, egal ob mit oder ohne choke?
  6. T-charged

    T-charged`s PX

    Gut ok danke, in vielen youtube Videos sieht man kaum das jemand OT sucht, die meisten latschen einfach rein. Wahrscheinlich, sind dann wahrscheinlich keine höher verdichteten Motoren bzw mehr Hubraum.
  7. T-charged

    T-charged`s PX

    Hi hab se erst letzte Woche abgeblitzt auf 19grad. Sie tritt ja nicht zurück in dem Sinne aber ich kann den Motor nicht an beliebiger Position antreten, muss halt OT suchen und dann durchtreten. Ich hab halt noch nie ne andere vespa angetreten, hab keinen Vergleich :)
  8. T-charged

    T-charged`s PX

    Also wenn ich nicht OT suche sondern einfach drauf los kicke dann erwisch ich UT oder kurz vor OT und dann kommt so ein heftiger Widerstand das die Vespa in die Knie geht und ich quasi aufm Kicker stehe und das Fussgelenk sagt Hallo :) Hab noch keine Kompression gemessen aber 1,0er QK ist anscheinend schon einiges.
  9. T-charged

    T-charged`s PX

    Sooo fettere ND ist drin und bin der Meinung das es so passt, muss das ganze dann mal bei den Abstimmfahrten beobachten. Einen anderern ESD muss ich mir organisieren, das Ding ist echt laut, meine Nachbarn hassen mich jetzt schon :) Soweit ist alles eingestellt und bin heut mal 5km im Feld gefahren, passt soweit, hab die Nadel nochmal 1 clip höher gestellt da er bei halbgas zäh Gas annahm. Sitzbank hab ich grad neu bezogen, fürn Tüv am Freitag muss es erstmal reichen. Elektrik funktioniert auch endlich alles, hatte kein Zündplus, das Schloss komplett auseinandergenommen, Kontakte geschliffen und schon ging es. Rücklicht muss ich nochmal ein anderes finden und vorne muss Sie noch ein gutes Stück runter. Einzig Kaltstart brauch se bestimmt 10 Kicks bis der Motor läuft trotz funktionierendem Choke, warm springt se sofort an. Wie kickt ihr Vespas mit ü 200ccm an? Ich mach es wie bei 1 zylinder Crosser, OT suchen, Stück weiter und voll runter. Anders auch nicht möglich, bricht einem sonst das Fussgelenk :(
  10. T-charged

    Nur mal schnell 'ne Largeframe-Technikfrage

    Da könntest echt recht haben, sieht man so schlecht da unten. Um da mitm Bohrer hinzukommen muss Auspuff wieder ab ect. :( Dennoch danke für den Tipp.
  11. T-charged

    Nur mal schnell 'ne Largeframe-Technikfrage

    Sorry hier is was schiefgelaufen.
  12. T-charged

    Nur mal schnell 'ne Largeframe-Technikfrage

    Sorry hier is was schiefgelaufen.
  13. T-charged

    Nur mal schnell 'ne Largeframe-Technikfrage

    Sorry hier is was schiefgelaufen.
  14. T-charged

    Nur mal schnell 'ne Largeframe-Technikfrage

    Sorry muss nochmal Nachfragen, bei meiner Px80 bj82 ist unten am Motorgehäuse kein M5er Gewinde zum einschrauben des Spanners, dort ist nur eine Durchgangsbohrung mit 4mm. Wie wird der Zug da gespannt?
  15. Einfach ein Traum, danke :) Ich such noch für Juni ein Hochzeitsauto für mich :)
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