Jump to content

T-charged

Members
  • Content Count

    136
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

T-charged last won the day on January 22 2019

T-charged had the most liked content!

Community Reputation

49 Excellent

About T-charged

  • Rank
    member

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hi Leute, ich hab mich schon Wund gesucht und gegoogelt werde aber nicht fündig. Ich suche einen Kolbenbolzen für eine PX80 (alt) Kann mir jemand helfen? Danke
  2. Moin, hab hier noch meinen DR 135 Satz, Kilometern unbekannt, keine üblen Riefen oder Klemmer. Wurde von mir nur gereinigt. 70€ inkl Versandkosten Standort : 35460 Staufenberg Gruß Sascha
  3. 1400 € Nehme auch alte Traktoren in Zahlung :p
  4. Nehme auch gerne realistische Preisvorschläge an.
  5. Huhu, habe mich dazu entschieden die PX zu verkaufen, steht aktuell im Marktplatz drin, falls jmd Interesse hat. Nur komplett, nicht in Teilen ;)
  6. Hi Leute , habe mich entschlossen meine PX80 zu veräusern da ich das Geld grad anderweitig benötige :-/ Vieles kann ja in meinem Thread hier rausgelesen werden, ich schreibe hier gerne nochmal alle Daten auf. Vespa PX 80 EZ: 1987 / Tüv bis 02/2021 Eingetragen ist ein 135er DR mit Hauptdüse Modifikationen: Malossi MHR 210 inkl Kopf 60er LHW QK 1,16mm Keihin PWK28 DR350 Membran + CNC Membrankasten Gehäuse ist PX200, Innerreien sind alle PX80 CNC-Kupplungskorb ( 108mm )mit Honda CR80 Belägen und SIP Federn DRT 23 Zähne Ritzel Nessi Reso Auspuff von User AIC-PX Aprilia RS 125 ESD Sitzbankpolster Eigenbau ( nix tolles ) Eigenbau Zyli-Haube Lackierung ist so gewollt und mit Klarlack geschützt, Vespa hat kein Rost. Wartung: Alle Züge wurden erneuert Alle Lager im Motor wurden erneuert Mängel: Simmering Hinterrad undicht Gehäuse wurde auf Breitreifen umgebaut ( von Vorbesitzer ), da original Bereifung schleift an Federbein + rechte Backe schleift dann am LüraSchutz Zündschloss rastet nicht ein beim drehen Sollte klar sein das sie noch ein bisschen Liebe braucht und par Sachen zu machen sind. Motor läuft und kann auch Probegefahren werden. Standort: 35460 Staufenberg Preis: 2000€ Bei Fragen schreibt mir einfach ne PN.
  7. Ja werd ich ma tun. Setup: 210 mhr Qk 1,16mm 60mm Welle Steuerzeiten hab ich grad nicht im Kopf glaub waren 191/129.
  8. Hi, hab genau die gleichen Mods gemacht wie du, eingewickelt, Strebe zum ESD und ne Adapterplatte aber nur um den Lochkreis zu ändern. Fahre den Aprilia RS 125 ESD, klang ist gut, glaub mein Membrangeräusch nervt mich einfach nur. Naja hab kein DZM aber ist halt schon krass Reso-typische Anlage..... Nichts, nichts, nichts und Baam drückt es :) Naja werd se nochmal ausgiebig fahren und mich entscheiden.
  9. Hab jetzt alles wieder zusammen und Vespa fährt super. Ich muss mir definitiv was überlegen zwecks ansaugung dämmen..... Das Membranansauggeräusch ist so laut, ich schäme mich im Dorf richtig aufzureissen :) Und hab überlegt vlt von der Nessi von AIC-PX die ich im Moment fahre auf seine Resibox zu wechseln.
  10. Hi, so endlich mal wieder Zeit gefunden um mich drum zu kümmern. Hab jetzt Motor gespalten, mittlerweile wirds von mal zu mal einfacher :) Hier mal 2 Bilder vom 80er Vorgelege und das Maß von der Buchse im 200er Gehäuse. Das passt also warum auch immer.
  11. Hi, ja habt recht, kann ich ja in eingebautem Zustand machen, dann können wenigstens alle Züge usw dran bleiben :) Ich kontrollier es lieber, gebe dann Bescheid.
  12. Ok danke für den Link. Ich will nicht schon wieder spalten :( Aber die Ungewissheit fährt im kopf mit. Kann man es nicht vlt anders feststellen? Wenn ich die kulu demontiere und die Mutter der Nebenwelle auf Kulu Seite löse könnte man das Spiel auf der Lima Seite spüren oder?
  13. Hi, danke für den Hinweis, habe es nicht explizit kontrolliert, was ist denn jetzt richtig? Wenn die 200er Welle dünner wie die 80er ist, würden ma n das Gehäuse nicht zusammen bekommen. Wenn 80er dünner ist wie 200er dann würde es sich fügen lassen aber Spiel haben.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.