Zum Inhalt springen

xx_px80_xx

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von xx_px80_xx

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Danke für das Angebot...aber ich hänge an meiner Vespa .:-))
  2. @all: Danke für die schnelle Rückmeldungen. @Marty McFly: ja, ist der aktuelle Zustand aber es wurde an einigen Stellen nachlackiert (leider ziemlich schlecht) ...hätte gerne ne schöne Optik für den Sommer :-)) Habt ihr mir ne Kaufempfehlung für nen Polini 177 (abgedreht für die PX 80) ...habe die hier im Netz gefunden: https://www.ebay.de/i/192513482724?chn=ps https://www.streetlights.de/15104030_Rennzylinder_POLINI_177ccm__f%FCr_Vespa_P80X%3APX80_E%3ALusso%3APX100E_Graugu%DF.html Danke
  3. Hallo liebe Vespa-Gemeinde, ich fahre eine PX80 Bj. 92 und möchte in den kommenden Tagen den Umbau starten. Sowohl die Optik als auch die Technik soll auf Vordermann gebracht werden. Die Vespa wird vom Fachmann lackiert (sie wird weiß bleiben) und im Zuge dessen möchte ich ebenfalls die Leistung Tüv-konform anpassen. Habe schon mehre Threads gelesen hinsichtlich Zylinderkits gelesen und bin nun unentschlossen, ob es der Malossi 139 oder der Polini 177 werden soll. Kennt ihr jemanden aus dem Raum Stuttgart der mir beim Einbau des Zylinderkits helfen kann? Werkstatt steht zur Verfügung (bei Bedarf). Wisst ihr welchen Kit ich Tüv-konform einbauen lassen kann und was ich hierfür machen soll? Bin dankbar über jede Hilfe...Danke.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information