Jump to content

v30t

Members
  • Posts

    3522
  • Joined

  • Days Won

    4

v30t last won the day on August 18 2020

v30t had the most liked content!

7 Followers

About v30t

  • Birthday 04/30/1969

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Interests
    356/911/914-6

Recent Profile Visitors

16543 profile views

v30t's Achievements

god

god (8/12)

791

Reputation

  1. VL3, 1956, 2.Hand, 12T km, Originallack
  2. Ich würde mir eher über die fehlende Schwungmasse gedanken machen. Der GS/SS Motor braucht für sein Laufverhalten Schwungmasse.
  3. v30t

    Witze

    Warum? Geht doch... 😁
  4. Servus Miteinander, Problem: Vespa PX 200 Lusso, Rahmen wegen Rostschäden verschrottet. Fahrgst. Nummer leider nicht vorher entfernt. Nun soll die PX 200 mit einem Tauschrahmen neu aufgebaut werden. Suche Jemand, der mir mit möglichst originalen Schlagzahlen die Fahrgestellnummer auf ein Blech bastelt, welches ich dann einschweißen kann. g t
  5. ja, praktisch aber greißlich... Als sie noch an Beige dran waren, haben wir oder ich sie immer als Sitzgelegenheit benutzt. Sie eignen sich auch gut zur Ablage von Getränkedosen, Käsebroten oder Werkzeug. Jetzt sind die europäischen Hörner dran und ich suche schicke Klappstühle...
  6. Zwittergabel `84 ist die bessere Lösung für PX alt
  7. ..wo sind bitte die amerikanischen Stoßstangenhörner an dem Auto?? wiedermal blablabla von Dir ohne Fachwissen..
  8. Servus, meine Frau beschwert sich über das Nichtvorhandensein eines Gepäckhakens wie bei der Vespa 50. Gibt es so einen Haken für die Lui? Oder selbst bauen? g t
  9. ..vielleicht schraubst Du immer nur an Schrottfahrzeugen rum..
  10. ja, Portofino sollte man gesehen haben, aber dann gut. I lauf da durch aufm Weg zum Leuchtturm wo ein nettes Cafe ist oder nach dem Castell Brown links runter an den Strand wo nie jemand ist. Oder von Portofino zu Fuss nach San Fruttoso oder zur Batterie.
  11. ..vielleicht deswegen. 😉
  12. Servus, in der Nähe von Genua gibt es keine Campingplätze mit Zugang zum Meer. In Genova Pegli gibt es einen schönen Platz in einem bewaldeten Tal. https://www.campingvilladoria.it/come-raggiungerci/?lang=de Sowie in Rapallo. http://www.campingrapallo.it/ Im Camping Rapallo gibts einen Pool. Zum Meer Bus, Fahrrad, Leihroller. Zu Fuss ca. 20min. ans Meer. Bin ab 3.9. dort. 😄 g t
  13. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-gl-150-o-lack-tuev-neu-187ccm-auspuff-pipedesign/2178700692-305-1001 ..finde den Fehler! 😁
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.

Hello,

 

the GSF ist funded by Ads. By using an adblocker, you deprive the GSF of its livelihood.

 

Please deactivate your adblocker for the GSF in order to have access to the GSF again.

In the adblocker settings you can specify certain pages where advertisements may continue to be displayed.

OK