Jump to content

DeepSoul-Luebeck

Members
  • Content Count

    3651
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

54 Excellent

About DeepSoul-Luebeck

  • Rank
    god
  • Birthday 10/04/1975

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Hansestadt Lübeck
  • Interests
    Lambretta
  • Scooter Club
    Sposmoker SC Steinburg

Recent Profile Visitors

11219 profile views
  1. Moin, gibt es diese Sitzbank noch irgendwo zu kaufen? Habe sie damals über Allstyle-Scooters bezogen. Relativ flach, aber fahrbar. Werde aber wohl für längere Strecken in diesem Jahr ein Airhawk-Sitzkissen verwenden..
  2. Unfassbar...das GSF-Wiki schlechthin! Rainer, du wirst hier fehlen!.....Machs gut!
  3. Auf Arte läuft aktuell grad eine Maradona Doku " Maradona, der Goldjunge" https://www.arte.tv/de/videos/034047-000-A/maradona-der-goldjunge/ Sehr empfehlenswert...mit vielen Originalaufnahmen.....er war ein unfassbares Fussballgenie zu seiner Zeit...
  4. Überlege aus Lübeck mit nem Kumpel anzureisen....mir gehts wenig um Bestleistung und Zeit. Würde gerne mit nem Kumpel anreisen und ein paar Runden drehen und mal das Erlebnis Nürburgring erfahren. Ihr seid da ja sehr im Thema drin. Wäre das ok oder eher nichts für einen blutigen Anfänger in Sachen Rollersport...... Das es nicht um Schnelligkeit geht steht ja im der Ausschreibung...aber man will ja auch kein Hindernis sein... Danke für eine Rückmeldung.
  5. Auf der Durchreise...von Meran nach Lech. Am liebsten würde ich sofort wieder los....
  6. Hallo zusammen, geht um die Nachrüstung einer Vespatronic bei der GS4.... Kann mir einer sagen auf wieviel Grad die Vespatronic-Zündung abgeblitzt werden muss? Danke für die Hilfe!
  7. Gibt es vom Veranstalter schon nähere Infos zum Ort des Veranstaltungsgeländes?
  8. Durchmesser bei jetziger Nadel unterhalb der Gummispitze ist 3,5mm (wobei ich nicht weiss, ob die jetzige Nadel überhaupt die richtige ist). in den Shops sehe ich aber nur 4,5 und 5,2 Durchmesser..
  9. Hallo zusammen. Habe seit einigen Tagen starken Benzingeruch in der Garage. Habe mir nun die GS4 genauer angeschaut. Nach dem Starten bemerkte ich starken, nassen Kraftstoffnebel aus dem Auslass. Beim reinschieben in die Garage floss es dann aus dem Auspuff. Denke die Schwimmernadel ist hin. Nun meine Frage: Ist die Schwimmernadel beim 27/23 Si Vergaser die gleiche wie bei den normalen 24er Si-Gasern (also 4-Kant, Länge 17mm)? Federnd gelagert, las ich mal, ist sie aber nicht oder? Danke!
  10. Leider gibts die Sitzbank ja nicht mehr..... finde sie nachwievor top:
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.