Zum Inhalt springen

DeepSoul-Luebeck

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.651
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von DeepSoul-Luebeck

  1. Moin, gibt es diese Sitzbank noch irgendwo zu kaufen? Habe sie damals über Allstyle-Scooters bezogen. Relativ flach, aber fahrbar. Werde aber wohl für längere Strecken in diesem Jahr ein Airhawk-Sitzkissen verwenden..
  2. Unfassbar...das GSF-Wiki schlechthin! Rainer, du wirst hier fehlen!.....Machs gut!
  3. Auf Arte läuft aktuell grad eine Maradona Doku " Maradona, der Goldjunge" https://www.arte.tv/de/videos/034047-000-A/maradona-der-goldjunge/ Sehr empfehlenswert...mit vielen Originalaufnahmen.....er war ein unfassbares Fussballgenie zu seiner Zeit...
  4. Überlege aus Lübeck mit nem Kumpel anzureisen....mir gehts wenig um Bestleistung und Zeit. Würde gerne mit nem Kumpel anreisen und ein paar Runden drehen und mal das Erlebnis Nürburgring erfahren. Ihr seid da ja sehr im Thema drin. Wäre das ok oder eher nichts für einen blutigen Anfänger in Sachen Rollersport...... Das es nicht um Schnelligkeit geht steht ja im der Ausschreibung...aber man will ja auch kein Hindernis sein... Danke für eine Rückmeldung.
  5. Auf der Durchreise...von Meran nach Lech. Am liebsten würde ich sofort wieder los....
  6. DeepSoul-Luebeck

    DeepSoul-Luebeck

  7. Hallo zusammen, geht um die Nachrüstung einer Vespatronic bei der GS4.... Kann mir einer sagen auf wieviel Grad die Vespatronic-Zündung abgeblitzt werden muss? Danke für die Hilfe!
  8. Gibt es vom Veranstalter schon nähere Infos zum Ort des Veranstaltungsgeländes?
  9. Durchmesser bei jetziger Nadel unterhalb der Gummispitze ist 3,5mm (wobei ich nicht weiss, ob die jetzige Nadel überhaupt die richtige ist). in den Shops sehe ich aber nur 4,5 und 5,2 Durchmesser..
  10. Hallo zusammen. Habe seit einigen Tagen starken Benzingeruch in der Garage. Habe mir nun die GS4 genauer angeschaut. Nach dem Starten bemerkte ich starken, nassen Kraftstoffnebel aus dem Auslass. Beim reinschieben in die Garage floss es dann aus dem Auspuff. Denke die Schwimmernadel ist hin. Nun meine Frage: Ist die Schwimmernadel beim 27/23 Si Vergaser die gleiche wie bei den normalen 24er Si-Gasern (also 4-Kant, Länge 17mm)? Federnd gelagert, las ich mal, ist sie aber nicht oder? Danke!
  11. Leider gibts die Sitzbank ja nicht mehr..... finde sie nachwievor top:
  12. Am 26.Mai diesen Jahres ist es wieder soweit. Das Himmelfahrtskommando 2017 als Jubiläumswochenende. Diesmal wollen wir zwei runde Geburtstage mit euch feiern. 25 Jahre Skroote Vahns und 20 Jahre Sposmoker SC. In der altehrwürdigen Schützenhalle in Dibbersen werden wir euch dieses Jahr ein besonderes Programm präsentieren. Am Freitag Abend um 21 Uhr wird "The Movement" aus Kopenhagen einen Live-Auftritt im Rahmen ihrer Deutschland-Tournee in Dibbersen haben. Im Anschluss dann Tanz op de deel! Eingerahmt wird das ganze von einem Rundum-Sorglos Paket.... ...The Movement... ...2 Top Norddeutsche Run-Allnighter.. ..Premium Versorgung in flüssiger und fester Form...Grill-non stop! Theke non stop!!! ...Ausfahrt am Samstag in die nahe Lüneburger Heide... ...Alldayer am Samstag vor der Halle....Meeting friends and drink! viele Überraschungen während des gesamten Wochenendes! Wir halten euch hier und bei Facebook auf dem Laufenden! Wir freuen uns auf euch!!! In Dibbersen!!! Prost!!!! Sposmoker SC und Skroote Vahns RK
  13. bis
  14. DeepSoul-Luebeck

    Oldtimer?

    hier mal meiner: BMW 2002 1972. Mittlerweile sind breitere Turbo-Felgen drauf.
  15. Bei FB zeigt sich ja bei den Italienern, dass es durchaus Gedanken gibt, eine Alternativ-Veranstaltung in Monza stattfinden zu lassen. Dies soll dann vom LC Lombardia durchgeführt werden..weiss da jemand mehr drüber?
  16. hallo zusammen. habe am wochenende auf einem flohmarkt ein gs4 rücklicht (1.serie) erstanden. das rote glas hat das hella logo mit schriftzug "made in germany". hier nun meine frage: das chrom-gehäuse ist aus kunststoff. waren die originalen nicht aus metall? handelt es sich bei dem gekauften rücklicht um eine replica? danke für die info!
  17. Hallo! Gibt es evt Infos bzw hat hier jemand was gehört, wann das MMW Bremspumpenkit für SIL-Lenker wieder lieferbar ist?
  18. Es wurde hier ja schonmal angemerkt, dass die Lautstärke ja eher aus der Kammer kommt. Ich sehe das ähnlich. Macht es evt Sinn, mit diesem Auspuff-Hitzeband die Kammer zu umwickeln? Hat da jemand Erfahrung? Mir kommt es so vor, dass grad bei längeren Strecken (100 km+) der Auspuff (in meinem Fall Bigbox V2) immer lauter wird.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information