Jump to content

Friseur

Members
  • Content Count

    3018
  • Joined

  • Days Won

    1

Friseur last won the day on May 31

Friseur had the most liked content!

Community Reputation

539 Excellent

About Friseur

  • Rank
    Badehase
  • Birthday 08/18/1990

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Schlag
  • Interests
    ....auch Lambretta´s
  • Scooter Club
    LCD

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hart! Muss ich wohl mit klar kommen wa! Hab noch mal lange gehirnt...ist doch eigentlich egal wenn ich auf nichts keinen Nachlass bekomme oder?
  2. Jooo hab ich schon gemacht und empfinde es als Leiser wie die komische Heizungsrohrschale. Ich hab die Silent Spocht Wolle genommen. Deckel auf und die wolle immer wieder kreisrund in den Dämpfer gestopft, bis die Menge drin war, was ich mir ausgerechnet hatte. Der ein oder ander Faden steht halt über beim zu machen, den zwickst dann halt ab. Noch ein Tipp: Das Lochrohr hat unten eine Feder, was es fummelig macht den Deckel wieder zu montieren. Leichter geht es, wenn Du den Dämpfer abschraubst. Du kannst dann das Lochrohr am Dämpfereintritt besser positionieren.
  3. Genau die Du kannst aber auch diese Produkt nehmen. ist sehr gut.
  4. Gibt spezielle Kunstoffpolituren z. B. Für Cabrioscheiben. Wenn es noch im Rahmen ist, dann funktioniert A1 Politur auch sehr gut. Oder Reproglas... Ist glaub ich die einfachste Variante
  5. Egal! Hauptsache wir müssen nicht durch Digglers Unterhose atmen
  6. Ah wa! Da muss ordentlich Schmotze druff dann geht das schon. Am besten von der roten.
  7. Wieso? Hat dein Freund ein dutzend Eier?
  8. Mein Tipp wäre ohne Loch zu fahren. 1. Sieht blöd aus (Meine Meinung) 2. Beinkleid rie ht gerne mal nach Schibritt 3. Blöd beim Fahren im Platzregen 4. Noch lauter ...
  9. Glaub ich nicht, dass das die Kette ist. Ketten klappern, schlürfen oder wimmern
  10. ich glaub er ist beides; trinkt gerne Rose und genießt dazu ein Tofu Würstchen vom Grill.
  11. Das finde ich interessant. Ich behaupte jetzt mal an der Schaumstofffarbe wird es nicht liegen. Am Filter (beide Schaumstoff) selber eher auch nicht. Kannst Du das weiter erklären?
  12. Geht ja schon gut los hier.... Ich freu mich... Eine Chance mit dem Roller zu fahren... In wenigen Jahren müssen einige von uns auf den BGM Rolator wechseln
  13. Also bei mir ist der echt leise. Anbei mal ein Video. Hab extra gehupt so für den Vergleich. Die Strecke geht gut Bergauf. Waren ca. 100 km/h. Ich bin sehr zufrieden. MOV_0100.zip
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.