Friseur

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.114
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

222 Excellent

Über Friseur

  • Rang
    Badehase
  • Geburtstag 18.08.1972

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Absurdistan bei Heilbronx
  • Interessen
    ....auch Lambretta´s
  • Scooter Club
    LCD

Letzte Besucher des Profils

3.475 Profilaufrufe
  1. Lambretta-BlaBla

    Keine Ahnung aber eventuell ist das nur die Modellfortschreibung A, B, C,....I und weil verkleidet = Lusso wie LD,...LI
  2. LAMBRETTA CLUB DEUTSCHLAND

    ...dann ist es zumindest politisch nicht mehr neutral! Wenn man jetzt den Datenschutz auch beachtet, dann wäre wohl der beste Weg, eine pers. Mail mit pers. Ansprache an jedes Mitglied der beste Weg. Wobei Ihr klären solltet ob Vorname ok ist (also Friseur wäre für mich auch OK). Aber es wird
  3. LAMBRETTA CLUB DEUTSCHLAND

    He! Hömma! Du willst mir mit deiner Chopperlambretta nix von politisch korrekt erzählen oda? Das ist ja so, wie wenn der Vorstand vom Gay Klubb auf die Frauenquote bestehen würde weil´s Vorgabe ist.
  4. Halterung Auspuff verstärken

    Ich kram mal diese Topic wieder hoch. T5R hat ja mal einen Satz "Blattfederhalterung" aufgelegt. Das habe ich sehr erfolgreich in der Saison 2017 gefahren. Bis jetzt (Toi toi toi) erstmalig ohne Risse oder Schweißgerät ausgekommen. Ich muss aber dazu sagen, dass ich den Gummiknödel zur Halterung des Schalldämpfers durch ein Stück Rohr ersetzt habe. Man kann auch schon sehen, wie der Auspuff am Halter arbeiten kann. Ich bin mit der Variante sehr zufrieden. Wer konnte denn sein Curlyproblem ebenfalls erfolgreich beseitigen und womit?
  5. Verkaufe diverse Motorenteile

    Ich hatte die Blechhalter (Pos. 30) für den Auspuff jetzt eine Saison am JL Curly im Einsatz. Was soll ich sagen. Das war die erste Saison für den Curly ohne Schweißgerät. Bin sehr zufrieden.
  6. welche sind das? Evergreen ist OK
  7. 2x Li3 Floorboards NEU €75

    Hallo, ich täte mich für eine Gabel der Serie 2 interessieren Baer eine Beschreibung und Bilder wäre schon eine oberaffengeile Sache wa
  8. So, wie der Titel ja schon sagt, wollte ich mal wissen, wie Ihr euren Verdichtugsraum ermittelt. Möglichkeiten gibt es viele. Je genauer, desto besser. Welche Messmittel verwendet Ihr? Zylinderkopf ab und drauf Danke! Weitermachen!
  9. LAMBRETTA CLUB DEUTSCHLAND

    Echt jetzt? Wochenlang passiert nix im Forum. Alles ist still. Nur hier und da rührt sich mal ne Luna oder ne J50. Also den verbalen Knochen in die GSF-Arena schmeissen und die Post geht ab
  10. LAMBRETTA CLUB DEUTSCHLAND

    ...um hier mal die Herbstlochstimmung zu heben Wie siehts denn mit einem LCD Kalender in A3 für 2018 aus? Leider ist Hugh Hefner verstorben. An Pirellikalender kommt man auch immer schwerer.... Uns Lambrettafahrer gehen einfach die Kalender in der Werkstatt aus. Zur Not muss halt wieder der Stihl Kalender an die Wand.
  11. Wie machst Du denn das? da kommt doch irgend ein Wechselstrom raus
  12. Lambretta J50 Tuning Fragen

    Billich gibbet nur bei Mutti nicht bei Lambretta´s
  13. ...ich weiss ja nicht! aber noch schlechter? Ich erinnere mich noch, als mein Vater sich für einen Alfa Sud Sprint interessierte und meinte " der rostet schon im Prospekt". Deshalb wurde es dann ein "guter" /8. Der war dann auch erst nach 9 Jahren durch. Ich glaube die Stähle waren alle mies
  14. Kupplung die xte

    Echt? Hmmmm...muss ich mal schnell meiner Kupplung sagen. Kann ja nicht sein, dass die jetzt nach dem Tausch der defekten Feder wieder funktioniert.