Friseur

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.132
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

229 Excellent

Über Friseur

  • Rang
    Badehase
  • Geburtstag 18.08.1972

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Absurdistan bei Heilbronx
  • Interessen
    ....auch Lambretta´s
  • Scooter Club
    LCD

Letzte Besucher des Profils

3.566 Profilaufrufe
  1. Da ich das defekte Teil entsorgt habe, kann ich das nicht mehr sagen. Um aber mal die Kirche im Dorf zu lassen. Ich habe jetzt einige BGM Zahnräder verbaut. Die sind alle besser wie der Mist von Ricambo oder, oder, oder..... Bei zweifel hilft eine Anruf beim Dealer.
  2. was steht denn für ein Buchstabe drauf? Bei Zweifel einfach mal den üblichen Verdächtigen im SCK anrufen. Codewort Buschstabe und dort mal fragen.
  3. LAMBRETTA CLUB DEUTSCHLAND

    ja, das ist uns schon mehrfach aufgefallen! Sehr polarisierend dein Verhalten! Also ich mag dich ja Ich bin da aber auch nicht so.
  4. Imola - das Fakten-Sammel-Topic

    Musst halt kürzer ketten. Wüsste nicht (außer Haltbarkeit) was gegen einen Curly spricht. Die Antworten liegen auf dem Tisch - mach was draus oder lass es
  5. Imola - das Fakten-Sammel-Topic

    ....geht gut ist aber schon irgendwie schmarrn. Habe einen Curly durch eine Brotdose ersetzt und nix geändert (bedüsung u. Ä) und war vom frühen Drehmoment überrascht. Dafür waren mit dem breiten Beinschild einer Serie 2 locker 15 km/h weniger am Tacho.
  6. Mir fehlt es gerade an Vorstellungskraft. Für was verbaue ich am Imola eine linke Nummer wenn ich dann ein Evergreen Gummiknie drann spaxe? Aber ja, sieht gut aus.
  7. gibt es ScootRS nimma ?

    Unbestätigter Quelle nach muss es ein ähnliches Schicksal sein wie bei einem jungen erfolgreichen Börsenmarkler. Steiler ritt auf der Erfolgswelle mit viel Bling Bling und zum Schluss über Nutten und Koks gestolpert.
  8. Lambretta - unzuverlässiger als Vespa?

    Wenn ich hier so mitlese...habt Ihr eigentlich schon den GSF Führerschein?
  9. Lambretta - unzuverlässiger als Vespa?

    Ja ja ist klar! Ich hab neulich eine Herkules Prima 5 aus den Neckar gefischt. Stell Dir vor sogar das Licht hat noch gebrannt
  10. Lambretta - unzuverlässiger als Vespa?

    mann mann man...was lasst ihr euch so anzünden? Das ist nicht lambrettatreiber like Das wäre ja so, wie wenn der Kollegen aus einer anderen ethnischen Gruppe behauptet, eure Frau hätte gesagt euer Pullermann wäre klein. Würde mich echt mal interessieren, wer dann anfängt sein Glied ins rechte Licht zu rücken. Ich glaubs nicht? Echt jetzt?
  11. Lambretta-BlaBla

    ...Ihr seit´s sooo nett zu mir Vielen herzlichen Dank. GSF und LCD und LCA und OCC und eigentlich Alles mit Lambretta lohnt sich immer wieder. Herzlichen Dank
  12. Lambretta-BlaBla

    Ich bin total begeistert! Ich werde mich wohl nicht mehr vom Rechner trennen können. ..und jetzt noch von vorne und mit Blech...ich liebe das Forum
  13. Lambretta-BlaBla

    Jaaaaa! Genaaaau! Champ versteht mich! und jetzt noch a bisserl weniger Chopper dann ist suuuper!
  14. Alder! Krasse Farbe! sieht so nach DL Tuckenkies aus. ....an einer Zweiten....ernsthaft?
  15. Lambretta-BlaBla

    Hat wer mal ein Bild von einer Berta die auf einem Seitenständer lümmelt auf der Festplatte und würde es hier posten?