Friseur

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.165
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

245 Excellent

Über Friseur

  • Rang
    Badehase
  • Geburtstag 18.08.1972

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Gemmrigheim
  • Interessen
    ....auch Lambretta´s
  • Scooter Club
    LCD

Letzte Besucher des Profils

3.774 Profilaufrufe
  1. Chapeau Alder...da muss Mann schon 2 x drüber nachdenken was da so Alles drin steckt.
  2. ...mann mann man ist ja hier wie mit spanischen polnischen Kastagnetten
  3. Kann Alles muss nix... Kalt heißt was? mit Choke? Kann eine falsche Nebendüse (zu mager) sein kann auch Falschluft sein... Mach was draus.
  4. Scheibenbremse für Lambretta,

    Scoot RS = Nissin Nachbau
  5. ich habs in den Krümmer gebohrt, weil a.) Sonde wird schneller warm b.) Kannste den Kümmer auch mal Tauschen (so von Roller zu Roller) Meine Position ist nur so blöd, dass der Hauptständer ansteht was wiederum blöd beim Kurvenfahren ist. Also in Krümmer aber a bisserl besser von der Position.
  6. Friseur

  7. nein Nein, mit Diggler ist schon klar. Mir ging es dann doch um den Curly
  8. So wusste grade nicht so richtig wo hin mit den vielen Fragen zum Sinn und Unsinn des Lebens Warum gibt es Oster und bunte Eier? Sind Digglers Eier auch bunt? Egal Hat sich den bei den JL Curlys was geändert bzgl. Haltbarkeit? Mir gefällt die Optik und die Leistungsentfalltung immer noch sehr. ...wenn nicht ständig am Abrechen wäre, wäre das meine erste Wahl Gibbet jemanden der gute Erfahrungen gemacht hat?
  9. Eurolambretta 2019 Zakopane

    ..bin am Start um von dem köstlichen Gerstensaft aus Kulmbach zu kosten. Aber nicht vergessen..wir reden von 2019 und werden alle nicht jünger . Ich hätte hier schon mal ein Rückenpatch was der ein oder andere bis dahin tragen könnte
  10. Center ist schon eine sehr ordentliche Anlaufadresse. Geile Typen in angenehmer Umgebung. Sachverstand, Kompetenz un dein eiserner Wille der Mitarbeiter wird dich weiterbringen. Bist Du eigentlich schon Mitglied im LCD? Nein? Warum nicht? Sobald Du deinen Mitgliedsausweis in den Händen hältst verraten wir Dir das Codewort im Scooter Center (kurz auch SCK). Nur soviel schon jetzt fängt mit Phhhh an und hört hinten mit ilipp auf. So jetzt aber schnell auf die Hompage vom LCD Antrag ausfüllen und einen Bund für´s Leben eingehen. Du kannst Aber auch mal gerne per PN durchkurbeln. Ohhh - Ich muss jetzt aufhören. Sonst bekomme ich wieder ärger. - Sorry
  11. Übel verunstaltete Roller-Geschmacksverwirrungen.

    ...warum beginnen schlimme Dinge immer mit den Worten "Halt mal kurz mein Bier"
  12. Normalerweise sollte das kein Problem sein, wenn man ordentlich vorspricht. Eine Dokumentation was man gemacht hat und warum und wie sollte sehr hilfreich sein.. Wer natürlich vorfährt und meint "trag mal ein" wird wohl Schiffbruch erleiden. Eine gute Adresse ist auch Jockey Boxenstop. Das ist aber nicht bei Dir um die Ecke. Du kannst aber auch im Scooter Center (dürfte nicht sooo weit sein) um Hilfe Fragen. Auch da lässt man Dich nicht im Regen stehen. Ach ja: Eine Briefkopie ist kein Grund für eine Eintragung. Die Zeiten sind vorbei.
  13. Lambretta-BlaBla

    Tzajja... Deine Kohle ist halt futsch! Pech Alder! So ist halt mit Schnäppchen aus dem www. Da kannst halt nicht mal schnell vorbei und eine auf die Klapp hauen Aber ich mag Dich! Werde jeden Abenden für Deine Belieferung beten.