Friseur

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.975
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

184 Excellent

Über Friseur

  • Rang
    Badehase
  • Geburtstag 18.08.1972

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Absurdistan bei Heilbronx
  • Interessen
    ....auch Lambretta´s
  • Scooter Club
    LCD

Letzte Besucher des Profils

3.057 Profilaufrufe
  1. Danke! Wünsche sind erfolgreich angekommen.
  2. Ok wenn es auch hässlich sein darf
  3. Kauf Dir eine original INNOCENTI dl wenn es bequem sein soll
  4. Also mal ehrlich? ich hatte noch nie Probleme an dieser Dichtstelle. Wenn die Brühe rennt, dann nicht dort. Lambrettas waren mehr als 50 Jahre dicht ohne teilvernezte Silikonaplikationen. Also wenn ich die Wahl habe, dann nehmen ich alter Väter Sitte. Wenn dann noch günstiger, brauchst nicht mehr fragen. Aber egal darauf erst mal einen weichen Chantre´
  5. Ich kenn Dich ja nicht... aber so als völlig unbeteiligter (also ich) würde diesen Post als schütteln am Feigenbaum interprtieren.
  6. Hi,

     

    kannst du mir sagen mit welchem Adapter du den Casa Maxi Flow auf den 28er Keihin gepackt hast ?

    Finde leider den thread nicht mehr. 

     

    Danke im Voraus. 

     

    Gruß

    Markus

  7. Ist zwar eher off Topic aber im ZDF war diese Woche eine Reportage wie schlecht die Deutsche Post geworden ist und das obwohl Rekordgewinne.
  8. Ohne Angabe = wie aus der Schachtel von TopHam
  9. Logo! ND war 22,5 Hauptdüse 205 - 210 Power Jet abgeklemmt, da es nicht angesprungen ist. Achtung: Das war mit BGM Luftfilterbox/Brotdose und Gummischnorchel
  10. Jupp. Mein Trittbrett ist jetzt ganz schön vollgesabbelt. Mein Setup: 195 RT mit 60er Welle BGM Brotdose V3 BGM Luftfilterbox und Kummibalg. Wegen dem schlechten Abtouren hatte ich 30 BGM, 30 Polini und einen 30er TMX verbaut. Alle drei Vergaser zeigten das gleiche Verhalten. Wobei der TMX noch am besten lief.
  11. Dann müsste die V4 doch deutlich günstiger werden? Wenn das Center keine Rückstellungen mehr bilden muss für traumatisierte Kleinkinder die nichts ahnenden bei Ihrem Weg zum Kindergarten an einer Lambretta mit Brodose V1 vorbei kamen. Gerüchteweise hätten sich die Kinder instinktiv die Ohren zugehalten. Der Anblick der Lambrettas führte aber zu einem breiten Grinsen und den hochreisen der Hände. Dadurch wurden die Gehörgänge wieder freigegeben und der infernale 2T Druckimpuls schwang sich in die kleinen Gehirnwindungen. Trotz jahrelanger Therapie soll es immer noch Kinder geben, die die dadurch erfolgte Gehirnwäsche nicht mehr loswerden. Psychologen und Umweltschützer befürchten, dass hier mit einer neuen Generation von 2T Fan gerechnet werden muss. Schlimm!
  12. Genau kann ich es Dir nicht sagen. Das hängt 100% mit dem Plastikbecher unten zusammen. Ich denke das Blowback kann zum Nippel entweichen. und bei mir unter der Backe geht es sehr eng zu (Maxiflusso + PWK + Gummi). Der Becher hält den Durchmesser im Schlauch besser offen weil Steif => Backe geht nicht so schön drauf.
  13. ich hatte das Problem (so wie einige), dass der Motor nach längerer Vollgasfahrt nicht mehr sauber abtourt - wie Falschluft. Der wechsel auf diesen Verbindungsgummi brachte die Erlösung. Die Montage auf den 30 Polini war zwar trotz kochen des Gummis Hölle und Kraftakt aber jetzt läuft er echt gut. Was mich noch interessieren würde: Gibt es den eine Kurve ohne Membran und dann mit Umbau ?