Jump to content

Friseur

Members
  • Posts

    3156
  • Joined

  • Days Won

    1

Friseur last won the day on May 31 2021

Friseur had the most liked content!

About Friseur

  • Birthday 08/18/1970

Retained

  • I am
    Badehase

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    laufmodell
  • Interests
    ....auch Lambretta´s
  • Scooter Club
    LCD

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Friseur's Achievements

god

god (8/12)

590

Reputation

  1. einer der ersten...wenn überhaupt. Ich kenne Imola´s nur mit geteilten Boostport und einem anderen Kopf. Deshalb sag ich < V3
  2. Original Teile bekommen wird aber langsam echt schwierig. Hast eine Bezugsquelle?
  3. mich hat´s nicht gestört. Ich gender aber auch nicht und sag Negerkuss zum Süßkram
  4. .... Warte? Pragsattel 7:15 Uhr? B27 6:30? A81 18:00 Uhr
  5. Ich glaube, was Gravi sagen wollte... Wenn Du unter umständen eine Antwort bekommst, die Du nicht hören willst, dann frag erst nicht oder stelle nicht immer die Antworten in Frage. Die von Dir genannte Bezugsquelle ist hier quasi die Valhalla der Lambretisten. Im übrigen hab ich diese Kette gestern selbst in einen Motor gesteckt ohne Bedenken. Diggler geißelte sich Jahre lang selbst mit dieser Kette! Dabei schonte er sich nicht. Mit der Kette riss er sich das faulige Fleisch in Fetzen von seinen Knochen und warf es anschließend in den Schlud des blauen Klauses. Stiftung Warendiggler und deine zitierte Bezugsquelle sollte Garant genug sein, um die Kette zu fahren.
  6. Jooo aber die Generation FfF (und ich meine nicht Fuck for Freedom) trägt heute eher 60-60-60
  7. ...hab früher immer alles strahlen lassen. in der Zwischenzeit hab ich auf chemisch entlacken umgestellt. das ist schonender für die Bleche. Ein guter Betrieb passiviert die Bleche anschließend. Die kannst Du ewig ohne Grundierung stehen lassen ohne das die rosten.
  8. Muss hier leider nachbessern. Das Gehäuse was ich erwischt habe ist mehr oder weniger Kernschrott! Ich würde mal sagen: Gußform verschlissen uns schlampig bearbeitet! - Am Bereich der Überströmer sehr wenig Material. - Loch für Bremsnoche schief gebohrt => Bremshebel lässt sich nicht auf der Welle montieren - Abkühlrisse im Innenbereich der Bremsnocke (bei mir aber noch dicht) - Im Bereich Lagerung Nebenwelle zu viel Material => Schaltwelle lässt sich nicht montieren. ....den Rest hab ich schon weiter oben beschrieben.
  9. Da du leider hier nicht die Antwort bekommen hast, die Du hören wolltest, solltest Du diese Frage vielleicht anders herum im Vespa Bereich zur Diskussion stellen. Vielleicht bekommst Du da die Antwort die Du hören möchtest.
  10. Was ist den die "DIE Jockey Lösung"? Also ich hab schon verstanden, wie Arne das meinte.
  11. Interessant wären die Variationen an Ausgleichsbehälter
  12. Marcello, bin nicht der Held der Suche. Hab das Topic komplett auswendig gelernt und nichts gefunden. Würde mich aber über Bilder sehr freuen. Wärst Du so nett ja?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.