DeepSoul-Luebeck
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von DeepSoul-Luebeck
-
Ich packe meinen Roller... (nur Fotos)
-
Clubman leiser machen
Es wurde hier ja schonmal angemerkt, dass die Lautstärke ja eher aus der Kammer kommt. Ich sehe das ähnlich. Macht es evt Sinn, mit diesem Auspuff-Hitzeband die Kammer zu umwickeln? Hat da jemand Erfahrung? Mir kommt es so vor, dass grad bei längeren Strecken (100 km+) der Auspuff (in meinem Fall Bigbox V2) immer lauter wird.
-
Himmelfahrtskommando 2015 - HFK Run 15.-17.Mai 2015 -
Gerne....was möchtest Du wissen?
-
HFK 2015 Dibbersen bei Hamburg
bis
Es ist wieder soweit! Der Skroote Vahns RK und der Sposmoker SC laden ein!! Das Traditionstreffen im Herzen Norddeutschlands am Himmelfahrtswochenende. Gemeinsam mit euch werden wir die Schützenhalle in Dibbersen wieder zum kochen bringen. Zwei Top-on-the-run-Niter 48h Non-Stop-Versorgung Customshow Pokale Freibier Fungames Liveact: Gravedigger Morty Weitere Infos folgen! Save the date!! -
Himmelfahrtskommando 2015 - HFK Run 15.-17.Mai 2015 -
Es ist wieder soweit! Der Skroote Vahns RK und der Sposmoker SC laden ein!! Das Traditionstreffen im Herzen Norddeutschlands am Himmelfahrtswochenende. Gemeinsam mit euch werden wir die Schützenhalle in Dibbersen wieder zum kochen bringen. Zwei Top-on-the-run-Niter 48h Non-Stop-Versorgung Customshow Pokale Freibier Fungames Liveact: Gravedigger Morty Weitere Infos folgen! Save the date!!
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Moin, welcher Shop bietet die großen AF/S-Type Heckträger an? Danke für die Info!
-
Auspufftest beim SCK
denke die schellenbefestigung sollte reichen... Oder?
-
Auspufftest beim SCK
Kurze frage: fahrt ihr mit/ohne die hintere Schraube von unten in den Motorblock. Bei mir passt das Null!! Schelle ganz hinten ja/nein? Danke für die Info!
-
LAMBRETTA CLUB DEUTSCHLAND
Eins vorweg: Ich finde die Location Geiselwind gar nicht so übel: Man kauft quasi vorhandene Infrastruktur und Know-How mit ein. Gerade wenn ich an notwendige Dinge, wie Toilettendienst, Müllsammelaktion, Tresenpersonal usw denke. Wurde denn optional darüber nachgedacht, Kontakte mit weiteren Eventbetreibern aufzunehmen? Mir fallen da spontan der Bilster Berg, Oschersleben oder der Nürburgring ein. Allesamt aus der Motorsportszene und sicherlich eine Überlegung wert.
-
Scomadi Automatenroller 50/125/300/400
ja...sogar eine richtig schöne!
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Habe einen Ersatzradhalter in Fahrrichtung montiert. Habt ihr nen Tip für eine Art Satteltasche oder sowas, die man über das Ersatzrad legt und untenrum wieder festzieht? Benötigepäck halt ne Möglichkeit für Runs usw. ein bischen Handgepäck usw zu transportieren. Danke für die Info!
-
Herrenarmbanduhren, die Präzision im Geschmeide
http://www.ebay.de/itm/331253755875?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649 Was haltet ihr von dieser Invicta? Hat jemand Infos zu dieser Uhr? Wollte sie mir als "daily rocker" anschaffen.....
-
Vor der EL ist vor der EL.....die Schweiz ruft..27.-29.6.2014 DAVOS
Moinsen! Auch wieder zuhause..Waren tolle Tage mit diversen Passfahrten bei Traumwetter!! Die Schweizer waren tolle Gastgeber, vielen Dank!
-
Das Lambretta Felgen Topic
Also auf meiner LIS würde ich die Felgen wahrscheinlich auch nicht fahren. Aber auf der Inder-GP ist das absolut ok, find ich. Spurversatz kein Thema.... Bin bisher gute 500 km gefahren und kann sagen, dass es bezüglich Fahrsicherheit etc eine deutliche Verbesserung ist.
-
Das Lambretta Felgen Topic
Fahre seit letzten Sommer die Schlauchlos-Felgen von Sip. Montage beim örtlichen Zweiradhändler. Ich kann nur eins sagen: Deutlich stabileres Fahrverhalten und -sicherheit. Es geht nicht besser!!!
-
Vor der EL ist vor der EL.....die Schweiz ruft..27.-29.6.2014 DAVOS
Gab es eigentlich eine Bestätigung der Überweisung/Nennung? Danke für die Info!
-
Das grosse B M W Topic
-
Customshow Landsberg - Sa. 13. April 2013 - Save the date!
Sind grad zuhause angekommen!!!Top Veranstaltung und bestens organisiert!!!
-
200er SIL Motor - wie schnell laufen Roller mit solchen Motoren?
bin einen jungfräulichen sil-motor einen sommer gefahren. Lief bei mir selten schneller als 80 kmh. fahrerkaliber: auch 2 zentner und 190cm.
-
Vespa GS4 1.Serie
Werde vielleicht im Frühjahr meine GS4 verkaufen wollen. Wollte nun mal fragen, was für Preise für solch ein Modell aufgerufen werden. Der Roller wurde vor Jahren mal restauriert und seitdem nicht bewegt. Es funktioniert alles. Papiere, sogar der erste Papp-Brief sind vorhanden. Die PX Matte wurde mittlerweile durch die Richtige ersetzt. Ebenso der Repro-Schriftzug, der hier vor kurzem in Kleinserie angeboten wurde. Leider ist der Lenker kein originaler GS4 Lenker sondern ein umgebauter VBB-Lenker. Bin den Roller heute mal die Strasse auf und abgefahren. Läuft soweit recht ordentlich. Danke schonmal für eure Statements.
-
SS 180
DeepSoul-Luebeck antwortete auf FabsSpeed's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Rollerdefiniere mal bitte vernünftig! ab zustand zwei denke ich so ab 5000 aufwärts.
-
Vespa World Days 2012 in London
Holt euch eine Lambretta und besucht die nächsten Eurolambrettas. Das was ihr sucht, wird seit einiger Zeit nur noch von der Eurolambretta abgedeckt. Belgien letzte Woche war ein grandioses Treffen!
-
Hamburger Anrollern 2012
bin dann auch gg 11 uhr am blauen salon. mfg die kette gottes.
-
Vespa GS4 Schriftzug
Habt ihr evt einen Tip zur Verklebung auf dem Beinschild? Danke!!
-
Termine 2026/2027 - jetzt aktualisiert (01.05.26)!
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung