Jump to content

hansen

Members
  • Content Count

    1374
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

106 Excellent

1 Follower

About hansen

  • Rank
    tycoon
  • Birthday 06/15/1980

Contact Methods

  • ICQ
    7625211

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Hamburg
  • Scooter Club
    Blechgeschwader Nord

Recent Profile Visitors

7472 profile views
  1. Moin zusammen, ich habe mir heute morgen vor der Abfahrt eine Kamera ausgeliehen und einfach mal draufgehalten. Wenn ich schon 5 Stunden im Auto sitze um euch Nasen mal (wieder) zu sehen muss ja auch was bei rum kommen Habe die Bilder hochgeladen und die stehen unter http://gsf.hansomat.org zur Ansicht/Download. Da ja diese komische Datenschutzverordnung seit kurzem greift, habe ich eine geschlossene Benutzergruppe erstellt. Man muss sich mit gsf / Brackel anmelden. Ist das erste Mal dass ich so eine Kamera in der Hand hatte, vielleicht ist ja sogar das ein oder andere scharfe Bild dabei. Wenn ihr Bilder gelöscht haben wollt, schreibt zum Bild einen Kommentar. Ansonsten gehe ich davon aus, dass alle die bei einer solchen öffentlichen Veranstaltung auftauchen durchaus damit einverstanden sind auf dem einen oder anderen Bild drauf zu sein. War 'ne top Veranstaltung! hansen
  2. Hast du die Steuerzeiten parat?
  3. Also ich bin Mittwoch beim Stammtisch mal wieder dabei.
  4. Manni Pulativ Gesendet von meinem Redmi Note 4 mit Tapatalk
  5. Top, dann versuchen wir es da nochmal. Ich bin mit dem ausschmücken leider nicht weiter gekommen.
  6. Was soll der smiley, bist du etwa vegetarisch veranlagt?
  7. nicht vergessen: Heute gemeinsames Burgeressen um 20 Uhr um Big Mama's Diner
  8. Moin, hätte ja gerne ein T-Shirt in Männergröße gehabt ... war nur zu langsam. Besteht 'ne Chance dass ihr die Shirts einfach über spreadshirt oder so verfügbar macht? Dann könnte man sich die Dinger dort direkt produzieren und zuschicken lassen. VG hansen
  9. Vor mir hat ein Auto plötzlich gebremst (war sich wohl nicht sicher ob es in die Einfahrt will und ist stehengeblieben), ich hatte (dachte ich zumindest) genügend Abstand jedoch meine "Slicks" (war die Fahrt in die Werkstatt um neue Reifen aufzuziehen, war überfällig) überschätzt. Bin dann auf der nassen Straße ins schmieren und tänzeln gekommen und konnte dann irgendwann nicht mehr abfangen. Habe mich dann ca. 3 Meter hinter dem Auto lang gemacht. War nicht mehr sonderlich schnell, vielleicht so 15-20 km/h. Reicht aber für ein verzogenes Beinschild und ein geschwollenes Bein. Bin froh komplett in Schutzkleidung unterwegs gewesen zu sein. Meine mit dem Rücken auf der Bordsteinkante gelandet zu sein. Nun denn, Blecharbeiten musste ich bisher noch nie machen ... jetzt muss ich mich da wohl auch mal mit nem Hammer rantrauen. die hansensprint ist ja nur gerollt, da wird dann ein wenig geschliffen und nachgepinselt.
  10. Ferienprogramm!? Hätte echt Bock, aber keinen Urlaub. Dazu kommt dass ich mich letzte Woche mit der Hansensprint langgemacht habe und sie erstmal in die Werkstatt geschoben. Bestandsaufnahme (am Roller) hab ich noch nicht gemacht.
  11. War bisher immer 20 Uhr. Aber ALLE ACHTUNG: ist in 2 Wochen (am 19.07.)!
  12. Gibt es mittlerweile persönliche Erfahrungen mit dem Zylinder?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.