Jump to content

balosh

Members
  • Posts

    17
  • Joined

  • Last visited

About balosh

  • Birthday 06/22/1977

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Schwarzenbek

Recent Profile Visitors

803 profile views

balosh's Achievements

talent

talent (2/12)

0

Reputation

  1. Hab jetzt ne andere ZGP verbaut und der Fehler bleibt. Ich dreh noch durch… Alles neu und trotzdem läuft die Reuse nicht… noch einer ne Idee, wo ich ansetzen kann? Gruß Sven
  2. Ist eine deutsche Spezial mit Lenkerendenblinkern. ZGP ist eine 3 mit Spulen Verkabelt wurde nach diesem Plan Gruß Sven
  3. Moin, jetzt brauch ich mal euer Schwarmwissen. Ich bin Sven, 44 Jahre alt und komme aus der nähe von Hamburg. Hab ne V50 Bj. 76 Motor komplett revidiert. 85 DR mit 16-16 Vergaser Sie springt einwandfrei an und läuft im Stand super. Aber beim Hochdrehen stotterte sie. Also HD zu groß, bin jetzt bei ner 75 Düse angelangt. (wahrscheinlich jetzt zu klein) Aber keine Besserung, hab dann festgestellt, wenn ich das Grüne Kabel vom Licht abmache, das sie dann hochdreht. Kabelbaum ist nagelneu, ZGP auch neu verkabelt. Kann mir einer sagen woran das liegen kann? Die suche hab ich schon bemüht, aber leider waren das alles nur einträge, die auf die HD oder Falschluft führten. Edit: Sofitte vom Rücklicht ist durchgebrannt, war ne 6V 5W, kann das damit zusammenhängen? Und der Lichtschalter ist komplett ohne Funktion, Also das Licht geht immer. Edit: Das mit dem Licht hab ich nun hinbekommen. Das zeite grüne Kabel musste mit an die Lampe vorn. War auf meinem Schaltplan schlecht zu sehen. Trotzdem will sie immer noch nicht auf Touren kommen. Wenn ich die beiden grünen abklemme, dreht sie. Licht ausschalten bringt nix. :( Gruß Sven
  4. balosh

    balosh

  5. Ok danke für die Einschätzung, sieht halt wild aus. Da hat sich einer mit der Flex richtig ausgetobt.
  6. Moin Leute, ich hab hier nen Lenkkopf liegen, den ich vor Jahren mal gekauft habe. Fragt nicht was mich geritten hat. Den hab ich so gekauft. Wer macht sowas ? Durchmesser vom Scheinwerfer ist 115 mm. Also sollte es ein ET3 etc. Lenker sein oder? Wie man sieht, kann man nicht wirklich sehen ob es ein Runder oder Ovaler Tacho war. Was meint ihr? Ich würde gern mal versuchen, den bei meinem Schweißer richten zu lassen, dafür müsste ich aber erstmal wissen, welche Tachoform da rein muss. Vielleicht könnt ihr mir da helfen. Gruß Sven
  7. Moin moin, weiss einer wie dick der Schaumstoff ner Ori V50 Sitzbank ist? Bei meiner ist nichts mehr vorhanden wo man messen könnte. Gruß Sven
  8. Passt die Welle von ner PK in die V50? Was gibt es eventuell zu beachten? Bremstrommel etc.?
  9. Moin, n Kumpel braucht ne neue Hauptwelle für seine Special, weil der Vorbesitzer gemeint hat, das er die Löcher für den Splint wegflexen muss.
  10. Schau mal bei Güde auf der Internetseite. Hab da auch für meine n Ersatzteil bestellt. Kostet nicht die Welt. Edit: Hab auch 46 mm, Hier der Link http://www.guede.com/cgi-bin/twinklecom.cgi?uniqueid=1434303582582&requestinfo=riMTID%5B%40%40%5D657106%3BriSOPT%5B%40%40%5D8&param=SHOP&parameter=PAGE&artref=55120&tparent=200002&caller=&iframeused=0&command=0&limitstart=200002&limitcount=30#
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.

Hello,

 

the GSF ist funded by Ads. By using an adblocker, you deprive the GSF of its livelihood.

 

Please deactivate your adblocker for the GSF in order to have access to the GSF again.

In the adblocker settings you can specify certain pages where advertisements may continue to be displayed.

OK