Zum Inhalt springen

fallseestrench

Members
  • Gesamte Inhalte

    122
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Lübeck

Letzte Besucher des Profils

1.329 Profilaufrufe

Leistungen von fallseestrench

member

member (3/12)

10

Reputation in der Community

  1. fallseestrench

    fallseestrench

  2. Habe in der Zwischenzeit den Weg über die 2 Dioden genommen. Geht auch. Danke Dir!
  3. Habe das jetzt auch mit 2 Dioden gelöst. Ist halt nicht ganz so elegant wie das Signal direkt aus dem Geber zu bekommen. Egal - blinkt.
  4. Moin zusammen, habe nun schon einige lastunabhängige Blinkergeber durch und endlich einen gefunden, der auch mit den supersparsamen COB LEDs funktioniert. Nun blinken meine COB LEDs schön im Takt und alles wäre gut, wenn da nicht die Kontrollleuchte wäre. Vor der Umrüstung auf LED hatte ich einen 4 poligen Blinkergeber eingebaut und konnte mir die blinkenden 12V für das Kontrolllämpchen ohne Probleme vom 4. Pol des Gebers holen. Meine verschiedenen 4 poligen LED Geber bieten laut Beschreibung genau dies auch wieder auf dem 4. Pol an, nur leider bekomme ich da nur ein Dauerleuchten raus. Egal ob geblinkt wird oder nicht - die Kontrolllampe leuchtet durchgehend. Beschaltung: Blinkergeber + => geschaltetes Batterie + Blinkergeber - => Masse Blinkergeber "Blinker" => Blinkerschalter => Blinker COB LEDs => Masse Blinkergeber "Kontrollleuchte" => Kontrolleuchte => Masse Irgendetwas scheine ich ja systematisch falsch zu machen, da ich genau das Problem auch mit anderen 4 poligen Blinkergebern habe. Jemand eine Idee? Danke!
  5. Fertiges und günstiges LiFePO4 Pack. Ich habe mir anfangs eines aus A123 Zellen selbst gebastelt und dieses durch eine Tiefentladung leider zerstört. Seitdem läuft bei mir das Zippy Pack und ich bin sehr zufrieden damit. Malossi Vespower, Masselos, alles LED bis auf Hauptscheinwerfer, Vollwellenregler an LiFePO4 -> keine Energieprobleme mehr!
  6. Kann dieses Pack hier empfehlen: https://hobbyking.com/en_us/zippy-flightmax-4200mah-4s2p-30c-lifepo4-pack.html Anschluss am Roller mache ich über das sog. DEAN Stecksystem (http://www.toeging.net/flieger/profi/stecker/stecker.htm)
  7. Habe ich bei mir jetzt auch umgebaut. Funktioniert super. Winkelstück aus Messing mit 8mm Außendurchmesser.
  8. Schaut dann so wie auf den Fotos aus. Das Winkelstück kann man um ein paar Rippen kürzen, dann baut es weniger an Höhe auf.
  9. Danke! Hier die Antworten auf Deine Fragen: Motor ist ein Drehschieber? Nein. Ist ein 177er Polini auf Membran und Langhubwelle. Auspuff ist eine BGM Big Box Sport. was ist das für ein (Gummi?)Stutzen an dem der Vergaser hängt? Das gehört zum Malossi Membrankasten und verbindet den Vergaser mit dem Membrankasten . Habe weder am Membrankasten den Platz, noch an dem Gummi (Viton!) die Möglichkeit einen anständigen Boost Bottle Nippel anzubringen. wie macht sich der Polini PWK so? Nadel und Nadeldüse vergleichbar zu Ori-Keihin 28er? Kommen mit Keihin-Nadeln nachvollziehbare Ergebnisse raus? Hab vor meinem Ori-Keihin ein Nachbau gehabt, der schlecht funktioniert hat und jetzt ein wenig Angst vor Nachbauten/Nachempfindungen. Der Vergaser lies sich problemlos einstellen. Die mitgelieferte "X30" Nadel war viel zu fett im Bereich bis 1/4 Gas. Bin jetzt bei einer JJH, HD 130 und ND 42. Das kommt ganz gut an vergleichbare Setups mit original Kehins heran. der Anschluß am PWK dort ist sicher für Öl bei Getrenntschmierern? dachte, der wird evtl. für Unterdruck-Benzinhahn oder Benzinpumpen verwendet. Das sehe ich auch so. Habe zum Spaß eine Benzinpumpe daran getestet und die förderte fleißig. Hätte nicht gedacht, dass ich überhaupt einen Unterschied mit / ohne BB bei dem geringen Schlauchdurchmesser merke. Faustregel - so hatte ich diese zumindest im Kopf - ist halber Vergaserdurchmesser. Wären bei mir somit 1,5cm. Was ich habe sind jedoch nur 0,4cm.
  10. Kennt jemand von euch dieses Set: http://www.wide-band.com/product-p/apsx_d2n.htm Ist ja vom Preis her der Kracher.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information