750stefan

Members
  • Gesamte Inhalte

    170
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

4 Neutral

Über 750stefan

  • Rang
    expert

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Hainburg (Österreich)
  • Scooter Club
    Vespafreunde Carnuntum

Letzte Besucher des Profils

1.115 Profilaufrufe
  1. VNA1T, Fussbremshebel und Schlitzrohr gesucht

    Ich meinte nur, dass Piaggio eher nicht mit Schlitzrohr, Spiegel, Sturzbügel und Gepäckträger ausgeliefert hat. Zubehör könnte vom Händler „drangedübelt“ worden sein. Beim noch vorhandenen Schlitzrohr könnte unten eine (3stellige) Nummer eingeprägt sein, hat zB Ulma so gemacht. Vielleicht findest das fehlende Teil so schneller...
  2. VNA1T, Fussbremshebel und Schlitzrohr gesucht

    VNA1 hat original kein Schlitzrohr...
  3. VNA Typenschein

    Up
  4. Teile Verkauf

    PN zu 8“-Felgen...
  5. Die BGM hätte ich mich nicht getraut, nachdem die vermehrt brechen dürften; habe eher die doppelte Feder wie in der 200er PX gemeint. Sind ja laut PIS nicht größer als die gelben DRT. Im aktuellen Fall wäre es für ein RMS mit Hartz4 geplant...
  6. Ist schon mal wer die doppelten Federn von den LF in einem SF-Motor gefahren? Sollten von den Abmessungen passen...
  7. PX 125 Gehäuse DR 177 Mikuni TMX 38

    Hätte einen TMX30 mit PJ zum Tausch, PN bei Interesse...
  8. Kleine Motorhälfte Falc

    ....
  9. VNA Typenschein

    Hi! Ich suche einen österreichischen Typenschein für eine VNA1T, natürlich nur für Sammlerzwecke... Danke, LGSM