Jump to content

750stefan

Members
  • Posts

    219
  • Joined

  • Last visited

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Hainburg (Österreich)
  • Scooter Club
    Vespafreunde Carnuntum

Recent Profile Visitors

2837 profile views

750stefan's Achievements

expert

expert (4/12)

9

Reputation

  1. Hi, ich krame das Topic mal aus, weil ich Hilfe bei einer 1. Wurfbedüsung benötige und ich auf den dreizehnundzwölfzig Seiten davor nix gefunden habe. Habe mir einen 60/51 Mono 2-Teiler (12R) auf 56mm King Pilzwelle aufgebaut. SZ 130/190*, QK 1,4mm, Verdichtung nicht gemessen, Falc Membranansauger (kleiner als Falc direkt, größer als RD350), Kingpin Tröte und 35er TMX. Finde leider keine ähnlichen Setups als Richtwert, vielleicht kann mir ja wer weiterhelfen?
  2. Hi, habe in einer Restekiste einen mir unbekannten Grauguss Zylinder gefunden. Hat keine Beschriftung, Bohrung 55,0mm und sieht von den Kanälen den alten 121er Pinascos (gab es nur in Alu?) ähnlich. Hätte noch einen neuen PK 125 Kolben und einen Zirri Zylinderkopf rumliegen und würde das meiner Holden mit 22er PHBL, Pinasco DS-Welle und ET3 Banane oder Polini Schnecke zsammstopseln. Vielleicht kann ja wer weiterhelfen, worum es sich hier handelt…
  3. Habe eine Proma Schnecke für PK50 mit leisem (aber mMn hässlichem) Carbondämpfer und hätte gerne für PV/ET3 eine Polini Schnecke alte Version mit Endröhrl oder dem dünnen Dämpfer
  4. Hätte einen VSP2 in verchromt...
  5. 750stefan

    750stefan

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.