Jump to content

750stefan

Members
  • Content Count

    210
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

9 Neutral

About 750stefan

  • Rank
    expert

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Hainburg (Österreich)
  • Scooter Club
    Vespafreunde Carnuntum

Recent Profile Visitors

2584 profile views
  1. Hätte einen VSP2 in verchromt...
  2. 750stefan

    750stefan

  3. Letzter Forumsbesuch am 8. August.... 2016...
  4. Der Polini dürfte für die dicke Tröte wahrscheinlich zu wenig Querschnitt -sowohl Einlass als auch Auslass -gehabt haben. Oder verwechselst Du den gerade mit dem windigen Parma/Zadra/JollyMoto Nautilus?
  5. Hi, baue grad einen SP09 Motor auf mit 57er 2teiler 130*/190* 53/97 DRT DS-Welle RD350 Membran MRP 32er TMX Parma Snake Tröte Hätte da wer eine Wurfbedüsung für mich? Frage mal ganz einfach so, weil ich die 149 Seiten davor nicht lesen wollte und die SuFu nichts ausspuckt
  6. Habe den Vespatronic Stator einfach auf eine Malossi Grundplatte geschraubt, da war der 90 Grad Versatz dann ausgeglichen. Funktioniert seitdem.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.