Zum Inhalt springen

Aloha

Members
  • Gesamte Inhalte

    498
  • Benutzer seit

  • Tagessiege

    1

Aloha hat zuletzt am 26. Januar 2010 gewonnen

Aloha hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Aloha

  • Geburtstag 11.09.1917

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.vespa-corse.de
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Rothemühle rules! (GF/BS)
  • Scooter Club
    Vespa Corse Osnabrück

Letzte Besucher des Profils

6.857 Profilaufrufe

Leistungen von Aloha

pornstar

pornstar (5/12)

14

Reputation in der Community

  1. Klar, war auch mehr als allgemeiner Hinweis gedacht. Da fast alle Interessenten aus diesem Topic vom Kontinent aus anreisen. Was bei spontan Bucherpreisen / ausgebuchten Fähren schwierig ist. Aber allen die ein Ticket haben viel Spaß!
  2. Ohne Fährticket ist das schlecht mit der Anreise.
  3. Moin, hab ich gerade im Netz gefunden. Ich kenne die Hintergründe nicht, wundert mich nur, daß die Kiste noch angemeldet ist und die Aufnahmen wohl aus Asien/Philippinen sind.
  4. Moin zusammen Leider habe ich keine guten Neuigkeiten von den „Mikes Rollerladen“ Aufklebern. Ich hoffe Eure halten, aber ich habe hier ein paar Aufkleber, die sich von selbst zerlegen. Wenn Du beim Anrollern Aufkleber bei mir gekauft hast, melde Dich bitte bei mir. Aktuell reklamiere ich die Sticker gerade bei der Druckerei, egal wie wir uns einigen - werde ich für Ersatz sorgen. Bisher habe ich die Aufkleber für unseren Club, das Rennteam und den Stammtisch über Internetangebote in der Schweiz und Italien fertigen lassen. Und nie schlechte Erfahrungen gemacht. Bei der Serie für Mike wollte ich alles richtig machen und habe mir von einem langjährigen Freund (Vespafahrer & Drucker) eine Druckerei in Deutschland empfehlen lassen. Es tut mir wirklich leid, mit etwas Geduld werden wir das aber wieder „glattziehen“. Mehr unter „Stammtisch Braunschweig“ im GFS & bei fb. Ciao Olaf
  5. Im Rahmen des Braunschweiger Stammtisches kam die Frage auf, ob es von Mikes Rollerladen Aufkleber gab. Nach etwas Nachforschungen zeigte sich, dass es 1-2 Kundenroller gab, die den Schriftzug auf der Seitenbacke hatten. Aber "Händleraufkleber" scheint es nicht gegeben zu haben. Alle nach ihren Erinnerungenbefragten sagten aber auch gleich, sollten Aufkleber auftauchen hätten sie gerne welche als Erinnerungsstücke. Deshalb habe ich mich entschieden aus dem Logo alter Visitenkarten von Mike einen Aufkleber zu generieren. Dazu habe ich mir folgendes überlegt. Das Drucken bezahle ich auf meine Kosten. Die Aufkleber verkaufe ich für 2,50€, der gesamte Erlös geht an das Netzwerk Neuroendokrine Tumoren e.V.. Ich werde die Aufkleber zu den Stammtischen und anderen Braunschweiger Rollerevents mitbringen.
  6. Vielen Dank, ja das scheint das Design zu sein. Demnach ist das Original aus den 70'ern und die ICF-Version aus den 90'ern. Anscheinend gab es auch unterschiedliche Polster und die einfachen Kunststoffrollen sind original. Natürlich muss ich selber sehen, was ich mache bzw. was mir gefällt. Ich wollte nur vermeiden der zu sein, der die O.-Lack Kiste zuerst sandstrahlt, bevor er überlegt, was er machen will. Das ist wohl nicht der Fall, ich werde ihn wohl ersteinmal wieder gängig machen und später nach meinem Geschmack wieder aufarbeiten. Vielen Dank für die Hilfe jedenfalls!!
  7. Den Eindruck hatte ich durch die Verarbeitung auch, aber als ich ihn neu hatte, habe ich nix Brauchbares zu dem Modell gefunden. Deshalb hab ich auf gezielte Hinweise gehofft.
  8. Schwarmintelligenz ist gefragt. Vor ein paar Jahren habe ich diesen Bürostuhl erworben, die ausgefallene Optik und wertige Anmutung hat mich über den Zustand hinwegsehen lassen. Jetzt will ich den Stuhl endlich etwas herrichten, aber... - metallischer Korpus (Alu?) polieren oder patiniert lassen? - Polsterung einfach etwas Polster und Leder aufkleben oder ist es ein Sammlerstück und es lohnt sich eine richtige Polstererarbeit? Vielen Dank im Voraus!
  9. Die Union-Jack-Unterhose hängt zum Lüften schon auf der Leine...
  10. Fast vergessen: 24.04.2019 - Ausfahrt durch den Elm 18:00 Uhr , Schöppenstedter Turm
  11. Morgen Ausfahrt durch das Reitlingstal mit anschließender Einkehr in BS-DownTown.
  12. Braunschweiger-Stammtisch-Topic
  13. Moin heute 3x Ska im NEXUS! NEXUS Video Ciao Olaf
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information