Zum Inhalt springen

Dech

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Dech

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Set Up passen at schwierig... Man kann. Sich ja vorstellen wie Kolben und Zylinder aussehen, nachdem die Brocken da mehrfach durch die Verbrennung gegangen sind.... Grundsätzlich wird BGM die Teile ja nicht bei O-Ring Meier in Hintertupfingen fertigen lassen... schade, also war es ja nen Versuch wert ... Und andere Hersteller haben auch keine weiße Weste...
  2. Teurer Einstieg in den Club 🥴 Grundsätz war ich top zufrieden mit der Leistung des BGM Zylinders... Fraglichit welchem Setup es weiter gehen soll... Quattrini ? Oder 177 MHR ?
  3. Grüße aus Kiel. Nach einem Fremdluft-Effekt mit automatischer Drehzahlsteigerung war mein Motor sehr schnell fest... Bombenfest... Nun offenbart der BGM Wellendichtring der KuLu Seite eine Beteiligung an dem Problem... Seine Splitter klemmen zwischen Welle und Drehschieber. Das Material was 900km alt. Montiert mit Vorsicht und eingezogen mit einem Werkzeug.... Herr Kobold, ich melde mich in Kürze ....
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information