DeepSoul-Luebeck
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von DeepSoul-Luebeck
-
Schleswig-Holstein
herrlicher tag heute...dank an die organisatoren!!!
-
ERLEDIGT!
passen die an eine lis? bin mir grad unsicher.oder hat lis 22mm durchmesser? wenn ja, hätte ich gern die roten.
-
7. Förde-Run Kiel Falkenstein
- 7. Förde-Run Kiel Falkenstein
warum lernt ihr aus fehlern nicht? jede andere lösung wäre doch ein fortschritt gewesen...nichtsdestotrotz freue ich mich natürlich auch schon...das wird wieder ein fest!!!!- Eine kleine Stylefrage, Sammeltopic
hab meine damals über jockey bezogen. vielleicht hat der noch eine im lagerbestand? frag doch mal nach.- PEP 2.0 für PX200
noch zu haben..hier mit fotos:- dem t4
Die besten Glückwünsche aus Lübeck!!!- SFC-(an-)rollern IN BERLIN 1. Mai, SAME time, SAME place, BUT DIFFEREN
moin. kurze frage: also das anrollern findet am samstag statt? findet dann, neben freitag, auch am samstag ein niter statt? gibt es evt noch kurze infos zum corso? danke!- Das grosse B M W Topic
@vespisti: was sind das für überzüge? kannst du mir die bezugsquelle nennen?- Oldtimer?
besten dank!!! genau die meine ich!!!! spitze!!!- Oldtimer?
hallo. vielleicht kennt sie der eine oder andere noch: diese weissen heckfenster-jalousien, die der autofahrer von welt sich damals ins heckfenster spannte, damit die italien-reise auch für die fahrgäste im fond erträglich wurde. weiss jemand was ich meine? gibt es dafür evt eine aktuelle bezugsquelle? beste grüsse- Schleswig-Holstein
nein..das ist mitten im ortskern schlutup an der grossen gedenksäule.- VespaWorldDays 2011 Oslo
tztztz,....immer nur ans saufen denken!!!- troyer
auch wenn ich ein jung von der küste bin, trage ich den troyer nicht täglich....- troyer
kaufe dir auf jeden fall einen "louis poser". habe meinen schon über 10 jahre. der sieht trotzdem aus wie neu. mindestens 40 mal gewaschen..... http://www.google.de/products?hl=de&q=louis%20poser&um=1&ie=UTF-8&sa=N&tab=wf- Mods und Rockers Arte Dokumentation
beim letzten statement von irish jack wird mir warm ums herz......- Frontgepäckträger
schaut doch mal in eure restkisten, da wo das altmetall drin ist. danke!!- Schleswig-Holstein
Wat de Engels hebbt backt, dat schüllt ju probeern und schmeckt datt good, denn heurt se datt gern und de Wiehnachtsmann schmunzelt: "Nu backt man mehr," ach, wenn doch bloas ers Wiehnachen weer.- ..
im verkaufe topic steht doch grad eine drin!- Probleme Originalscheibenbremse
http://scootrs.com/moreinfo.cfm?Product_ID=2190 ist wohl neu bei scootrs? eine scheibenbremse für gabeln ohne forklinks? ist da irgendwas zu beachten?- Das grosse B M W Topic
bmw e12 denke mal so 74-77.- wo sind all die custom-roller hin
hab grad noch ein foto der ngk entdeckt. den roller hat vaddi doch nun oder?- GP-Teile neuwertig
weter gehts-----die teile könnten rechtzeitig zu weihnachten bei euch unterm christbaum liegen!- PEP 2.0 für PX200
guter, fast neuwertiger zustand. preis 140 € incl versand!- VespaWorldDays 2011 Oslo
auf deren facebook-seite bekunden die norweger, dass sie selber noch keine weiteren infos anbieten können. finde das wirklich ne schwache leistung! - 7. Förde-Run Kiel Falkenstein
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung