DeepSoul-Luebeck
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von DeepSoul-Luebeck
-
Fußballweltmeisterschaft 2010
SSSSSSSSCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCHHHHHHHHHHHHHLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNDDDDDDDD!
-
Vespa Alp Days 2010
morgen abend gehts los....der glockner ruft!!!
-
..
.
-
KUTTE verschwunden!
so ein stück textilie verbrennt doch nicht vollständig, oder? gabs keine rückstände im feuer? evt der reissverschluss oder so?
- Lambretta LI 150
-
Lambretta LI 150
die fotos sollen mir heute geschickt werden...werde dann umgehend hier posten, ob ich den roller nehme oder nicht.
-
Lambretta LI 150
interesse...fotos? hab dir grad ne pm geschickt.
-
Superfly Soulniter am 23.Oktober 2010
hier die fotos des niters...danke an randi!!! Superfly
-
VBB1T Bausatz Bj. 1961
interesse am rahmen ebenfalls vorhanden.
-
Der Träumer hat Geburtstag!
alles gute!!!
-
Schleswig-Holstein
danke für die rückfragen...mir gehts entsprechend...tut alles etwas weh(so als wenn man die treppen runtergefallen ist im vollsuff ...bin aber am arbeiten..hab dann gestern noch teile fürn roller sowie neuen helm (der alte war 12 jahre alt) sowie rückenprotektor gekauft(erscheint mir sinnvoll).
-
Integral-Helm gesucht....
hallo! suche ein helm in der preisklasse 250-350 euro. der helm sollte einfarbig in weiss sein oder halt eine retrolackierung haben. kann mir jemand geeignete links von online-shops zur verfügung stellen? bei louis bin ich nicht fündig geworden... danke!!!!!!
-
Förderun 2010
Schönes Treffen, super Gastfreundschaft und alles mit Liebe durchgeführt. Tolle Leute und ein Nighter der Extraklasse. Kann mir jemand den Songtitel von diesem "Ah uh ah ah"-Footstomper sagen, der Freitags gespielt wurde? Das Stück war wie Dynamit! Vielen Dank an das FördeRun-Team!!! Hier einige Fotos auf unserer Myspace-Seite
-
Songtitel
hab gestern aufn run-niter ein lied gehört, dass mir nicht mehr aus dem kopf geht. ist wohl surf-style, soweit ich das als laie vermag zu sagen. sehr schneller uptemposound und im refrain immer wieder "uh ih ah ah"....kann mir jemand helfen? danke!
-
Schleswig-Holstein
ja das schon..mir tut nur alles etwas weh..naja wird schon werden!
-
Schleswig-Holstein
zurück in der zentrale. wars gestern aufm niter noch ne materialschlacht am glas mit allem was geht, hats mich eben auf der landstrasse vom roller gehebelt. reifenplatzer nachdem ich 25 km vorher schon einmal den platten reifen mit reifenpilot gefüllt hatte. fuhr aufgrunddessen eh nur mit halber schubkraft so um die 60 kmh. naja nun erstmal schauen, ob ich die karre bis zu den vespa-alp-days wieder flott kriege.
-
Schleswig-Holstein
Willst vorher noch Spargel essen, oder watt?
-
Vespa Alp Days 2010
soo..die newsletter sind ja eigentlich sehr informativ. die vorfreude steigt..wer ist nun alles am start?
-
ERLEDIGT - Vespa T5
ey da kann ich nur sagen:
-
Schleswig-Holstein
war ne schöne ausfahrt gestern! besten dank nochmal an lars fürs ausarbeiten der strecke. für alle, die heute nach travethal fahren wollen. treffen ist um 12 uhr in langniendorf.
-
Superfly Soulniter am 23.Oktober 2010
hoch damit!
-
Schleswig-Holstein
morgen gehts in lübeck ja schonmal rund. am sonntag folgt dann das oldtimertreffen in travental bei segeberg.die veranstaltung ist echt super und die location traumhaft. start wäre gg 11-30 in stockelsdorf bei famila. wäre schön, wenn man ein paar leute zusammenkriegt.
-
Der Stuhlmann hat Geburtstag!
alles gute mein bester, stoße am samstag, beim dritten titelgewinn, auf dich an!
-
! HFK-Run 2010 ! 14.05-16.05
Habe einen Best of-Mix aus allen bisher gezeigten Fotos auf unserer myspace-Seite hochgeladen. Besten Dank auch nochmal an alle Fotografen!!
-
Schleswig-Holstein
dazwischen aber noch das spiel des jahres !! schauen das wohl in der weltwirtschaft.