Jump to content

kaleu

Members
  • Content Count

    732
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

kaleu last won the day on June 25

kaleu had the most liked content!

Community Reputation

45 Excellent

About kaleu

  • Rank
    sexidol
  • Birthday 03/05/1979

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Lüneburg
  • Scooter Club
    ROC Gellersen

Recent Profile Visitors

6856 profile views
  1. Moin zusammen, aufgrund menschlichen Versagens suche ich einen O Lack lenkerdeckel für meine blaue LIS.... wenn einer eine hat oder einen kennt, der einen kennt der einen mal gesehen hat, der glaubt einen zu kennen, der sowas vielleicht hat....naja - ihr wisst schon.... und für die Bilderfetischisten noch was zum gucken ;)
  2. Schnellster gsf Deal ever! keine 20h von Erstkontakt bis zum Versand der Ware! so geht das!
  3. Moin, hat jemand einen Tipp für mich, wie ich das GP Rücklicht http://www.scooter-center.com/product/8112019 modifizieren muss, um den LED Reflektor vom SCK http://www.scooter-center.com/de/product/7670923/Ruecklicht+LED+LAMBRETTA+nur+Reflektor+LI+Serie+3+LI+Special+SX+TV+Serie+3+12V?meta= verbauen zu können? Danke Kaleu
  4. Dichtung ist da und passt wie arsch auf eimer! Nochmal danke! Grüße Kaleu
  5. Sehr geil! Danke hartger Wird geordert und passt hoffentlich...
  6. Moin, bin verzweifelt auf der Suche nach einer Dichtung für ein, wahrscheinlich, vs1 Export rücklicht mit Bremslicht. Kann wer helfen? Grüße Kaleu
  7. Du solltest Dir überlegen, eher den T5 Bremszug auch für die 200er zu verwenden. Für den Übergang kannst Du die Sache auch polnisch lösen, wenn Du eine fette Lüsterklemme nimmst und den Zug damit hinter der Tonne arretierst... Aber glaub mir eins: Es gibt nichts besseres als den T5 Fußbremszug!
  8. Düsen und -stöcke kannst Du komplett übernehmen. nur die Nebendüse ist ne eigene (kürzer). Abstimmen musst Du ihn ja eh neu. Aber da kannst Du nicht wirklich viel falsch machen. Schau einfach nach der Standart T5 bedüsung.
  9. kann man. der 24er für 200er ist allerdings ein wenig länger vom Ansaugweg. die Getrenntschmierung würde ich rausnehmen und zumachen.
  10. wenn Du nix am Gehäuse machst, sind die Steuerzeiten aber recht begrenzt, durch die Lage des Pleuls in den Wangen.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.