Jump to content

kaleu

Members
  • Content Count

    715
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

kaleu last won the day on June 25

kaleu had the most liked content!

Community Reputation

41 Excellent

About kaleu

  • Rank
    sexidol
  • Birthday 03/05/1979

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Lüneburg
  • Scooter Club
    ROC Gellersen

Recent Profile Visitors

6802 profile views
  1. Musst Du nicht, aber schön, dass Du es tust... und der Vorteil an uns Bücheristen ist, dass wir Wort UND Schrift beherrschen ;)
  2. Das ist recht einfach. wenn einer meiner Kumpel, und das scheint ron ja für Dich zu sein, so große Schwierigkeiten hat, dass er gerade dabei ist wegen Maulfaulheit die Reputation und das Vertrauen in seinen Laden zu verbrennen (scheinbar ohne Not, wenn man Deinen Äußerungen glaubt), dann würde ich mit ihm reden und dafür sorgen, dass er zumindest mündlich mir die notwendigen Infos gibt. Und selbige würde ich dann hier für ihn reinschreiben. du siehst - recht einfach... klar Art kann jeder mit ron in Kontakt treten - theoretisch... jeder norddeutsche, der das schon mal telefonisch getan hat und mehr als die Hälfte verstanden hat, bekommt von mir ein Bier! und auf Mails reagiert der kleine Lausebengel leider auch nicht. im Gegensatz zu Dir kennen viele ron nicht so gut, oder sogar gar nicht. die Leute, die ihm großes Vertrauen geschenkt haben so in der Luft hängen zu lassen ist einfach eine Frechheit und armselig. und das schreibe ich ganz entspannt mit Ruhepuls ;)
  3. Das der Vertrag mit @sqooter.com ist, ist sicherlich allen anzahlten bekannt. außerdem hast Du das topic sicherlich aus gutem Grund in Blabla behalten. ...und mal unter uns beiden Pastorentöchtern: Respekt ist keine Einbahnstraße! Viele der Kollegen haben mehr als ein volles Monatsgehalt auf den Tisch des Hauses gelegt, um dieses Projekt überhaupt erst ins Laufen zu kriegen. Ohne die Kohle wäre es nämlich bei feuchten Träumen geblieben. und wenn Dein Kumpel so ein Kommunikationslegasteniker ist, wäre es eigentlich an Dir, ihn da zu unterstützen - meinst Du nicht?
  4. Nicht ganz. das bedeutet, dass wir als Besteller zwar mit leichten Lieferverzögerungen leben müssten, aber eine Zulassung nach bestellter Euro 4 möglich sein muss. Da dieses Zeitfenster am 31.12.2019 geschlossen wird, ist entsprechend vorher die Deadline gesetzt. Und Lieferverzögerungen müssen schlüssig und nachvollziehbar begründet werden. Ansonsten besteht auch dann die Möglichkeit des Rücktritts.
  5. @sqooter.com - ron, Du alte Plaudertasche.... nun ist dein Post schon zwei Wochen her... und das darin angesprochene Treffen eine Woche.... wie schaut´s aus? und auf Mails kann man übrigens auch gerne antworten... kostet auch nichts extra. Junge Junge - du strapazierst meine und unsere Geduld echt auf das Äußerste!
  6. Lass uns dazu mal in Ruhe austauschen.
  7. @sqooter.com - ich sehe das jetzt hier auch als letzte Chance für dich, hier verloren Boden gut zu machen. butter bei die Fische und ehrlich antworten. wenn du merkst, dass das Pferd, auf dem du reitest, tot ist, solltest du absteigen.
  8. Ich schwanke zwischen 1 und 4....
  9. Scheinbar.... die Frage ist nur, wer gerade wen fickt...
  10. Dann könne wir ja die Anzahlungen einfach umbuchen ;)
  11. Geduld ist eine Tugend... Und ich glaube immer an das Gute im Menschen - solange, bis der/diejenige mich vom Gegenteil überzeugt. Genau aus diesem Grunde fällt mir oben beschriebene Tugend zunehmend schwer. Entweder der Kollege Ron lacht sich gerade kaputt und bekommt in Kürze einen Container mit den bestellten Rollern, oder er weiß genauso wenig wie wir alle und betet jeden Abend, dass alles klappt oder er weiß mehr als wir und zögert die Rückzahlungen hinaus... Bei ersterem steckt ein großer Schalk - und große Arroganz dahinter. Bei zweitem steckt ein kleiner Mann mit großen Ängsten dahinter Bei letzterem ein arroganter Taugenichts. Ich bin wahnsinnig gespannt, was es wird.
  12. Gibt es ein datum zum Bild?
  13. ...keine Bestätigung über die Anzahlung?!? also ich hab eine.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.