Zum Inhalt springen

kaleu

Members
  • Gesamte Inhalte

    791
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

kaleu hat zuletzt am 25. Juni 2019 gewonnen

kaleu hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über kaleu

  • Geburtstag 05.03.1979

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Lüneburg
  • Scooter Club
    ROC Gellersen

Letzte Besucher des Profils

7.947 Profilaufrufe

Leistungen von kaleu

sexidol

sexidol (6/12)

48

Reputation in der Community

  1. kaleu

    kaleu

  2. kaleu

    GSF Shop des Jahres

    Genau....lass uns den größten Betrüger wählen, der eine Menge Kollegen um sehr viel Geld betrogen hat...der lügt wo es nur geht Und sehr bald sowieso keinen Laden mehr besitzt... klasse Idee
  3. Moin, hat jemand einen Tipp für mich, wie ich das GP Rücklicht http://www.scooter-center.com/product/8112019 modifizieren muss, um den LED Reflektor vom SCK http://www.scooter-center.com/de/product/7670923/Ruecklicht+LED+LAMBRETTA+nur+Reflektor+LI+Serie+3+LI+Special+SX+TV+Serie+3+12V?meta= verbauen zu können? Danke Kaleu
  4. Dichtung ist da und passt wie arsch auf eimer! Nochmal danke! Grüße Kaleu
  5. Sehr geil! Danke hartger Wird geordert und passt hoffentlich...
  6. Moin, bin verzweifelt auf der Suche nach einer Dichtung für ein, wahrscheinlich, vs1 Export rücklicht mit Bremslicht. Kann wer helfen? Grüße Kaleu
  7. Du solltest Dir überlegen, eher den T5 Bremszug auch für die 200er zu verwenden. Für den Übergang kannst Du die Sache auch polnisch lösen, wenn Du eine fette Lüsterklemme nimmst und den Zug damit hinter der Tonne arretierst... Aber glaub mir eins: Es gibt nichts besseres als den T5 Fußbremszug!
  8. Düsen und -stöcke kannst Du komplett übernehmen. nur die Nebendüse ist ne eigene (kürzer). Abstimmen musst Du ihn ja eh neu. Aber da kannst Du nicht wirklich viel falsch machen. Schau einfach nach der Standart T5 bedüsung.
  9. kann man. der 24er für 200er ist allerdings ein wenig länger vom Ansaugweg. die Getrenntschmierung würde ich rausnehmen und zumachen.
  10. wenn Du nix am Gehäuse machst, sind die Steuerzeiten aber recht begrenzt, durch die Lage des Pleuls in den Wangen.
  11. So, nun ist es vollbracht. habe alle drei Auspuffvarianten getestet. Restlicher Motor besteht aus einem gesteckten 172er, angepasstem Kopf und SI 24. Peterle hat gewonnen und darf sich beim HFK ein Bier bei mir abholen. Gruß Kaleu Und nochmal den allergrößten Dank an Cpt Caracho fürs unkomplizierte zur Verfügungstellen der Anlagen! Habe jetzt noch nen MMW Kopf verbaut und ne 22er Cosa. Ganganschluss ist immer noch sehr gut.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information