Jump to content

ET325

Members
  • Content Count

    257
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

102 Excellent

About ET325

  • Rank
    expert

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. @Howill99: Nach über 5 Jahren erfolgloser Suche und ständig steigender Preise müsste die Erkenntnis, dass es nicht billiger wird, doch so langsam gekommen sein.
  2. Wow - ich sehe im unteren Zweidrittel einen Mensch á la Da Vinci. Saugut!
  3. Was hast Du denn für einen Auspuff verbaut?
  4. Ich würde das hinten stärker aufpolstern, damit das noch mehr aussieht wie ein Reptilienkopf. Die Rolle würde ich von Fangzähnen halten lassen.
  5. Ich habe noch etwas Lack übrig und suche eine Largeframe vor PX mit 10 Zoll. Gerne Motovespa. Mit oder ohne Motor. Angebote bitte mit ein, zwei Bildern, Angaben zu den Papieren und zur Preisvorstellung. Standort Bayern wäre mir am Liebsten.
  6. Habe hier noch ein Überbleibsel
  7. @HerrVorragend94 Hast Du die hier schon auf dem Schirm?: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/originale-toolbox-vespa-supersprint-50-90-ss/1364792972-306-9206
  8. @HerrVorragend94 Vielleicht wirst Du in diesem alten Topic fündig oder kannst zumindest dort mal anfragen, wo die Teile hingekommen sind:
  9. Prima. Dann ist das ja endlich mal geklärt. Hilft leider denjenigen die 3.000 Euro verloren haben auch nicht weiter.
  10. Was um Himmels Willen soll ich denn an eigenen Lösungen oder Lösungsvorschlägen präsentieren? Ich bin einer der Geschädigten! Es ist nicht meine Sache. Es ist Sache aller Geschädigten. Führ Dir mal vor Augen, dass sich hier Niemand für mich oder meine Sache bemüht, sondern dass die Geschädigten ihrem Unmut über den Verlauf des hier im GSF initiiierten 450er Projekts von sich geben . Teilweise machen sie dies recht verhalten, teilweise recht deutlich und teilweise mit rhetorischen Fragen, siehe folgendes Zitat:
  11. @reusendrescher Ich kann ja nicht für alle sprechen. Zumindest nach meinem Kenntnisstand sind einige der Geschädigten zivilrechtlich vorgegangen und haben Strafanzeige erstattet. Das dürfte nicht sonderlich überraschend sein.
  12. Faszinierend. Immer dann wenn es brenzlig für die Initiatoren wird kommt carotene, der nach eigenem Bekunden kein wort deutsch spricht, daher und platziert - rein zufällig und genau passend - Beiträge, die die Brenzligkeit herausnehmen sollen.
  13. Deine These dürfte nicht ganz richtig sein, wenn Du Dir den allerersten Beitrag zur 450 (uneditiert) anschaust. Dieser wurde von Mike erstellt und da war von Ron/sqooter noch gar keine Rede. „ Moinsen GSF! Ich arbeite ja schon seit 3 Jahren mit Scomadi UK, Scomadi Deutschland und Scomadi Österreich im Rahmen des Sponsorings des 24h Rennens in Zuera zusammen. Hier wurde uns ein Vespa M200 Motor gestellt, mit dem wir 2017 und 2018 jeweils den Gesamtsieg, Klassensieg und die schnellste Runde in Zuera (VTR24h) sichern konnten. Auf Basis dieser TOP Zusammenarbeit haben wir uns hingesetzt und etwas Großes auf den Weg gebracht: Scomadi bringt einen neuen BLECHSCHALTroller auf den Markt!! SCOMADI TT 450 5speed Eines vorweg: Die ersten 100Stk können nur von GSFlern gekauft werden und sind mit einer speziellen durchnumerierten GSF Plakette ausgestattet! Außerdem wird es noch eine Umfrage im GSF geben, wo man über die 3 gebauten Farben entscheiden kann Eckdaten: 100Stk GSF Edition mit Plakette 1 -100, GSF Logo, Zertifikat 3 Farben 450cc Viertakt Motor (EURO4) mit Kette auf Hinterrad, Motor hat Motorleistung 43PS und wird nicht gedrosselt. Was schließlich hinten ankommt kann man noch nicht genau sagen. (z.B. eingesetzt in der Fantic Caballero) Adapter für Handschaltung (5 Gang sequentiell ) Lenker Legierung-Guss (8-Eckig rund), schlankere Seitenhauben aus Blech im Special/SX Style Beinschild & Floorboards aus Blech Doppelscheibenbremse vorne und Scheibenbremse hinten mit ABS (Bessere Bremse als bei der Scomadi Rennkarre, die gut oft bei der BSSO gewinnt) Fahrwerk mit mehr Federweg und feinerem Ansprechverhalten (also besser als wie bei der Scomadi Rennkarre, die gut oft bei der BSSO gewinnt) 110/70-12 vo, 130/70-12 hi Tacho voll digital eckig LED Scheinwerfer mit LED Tagfahrlicht, LED Rücklicht Blinker, 2x Spiegel Tank ca. 11 Liter E-Starter“
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.