Jump to content

Howill99

Members
  • Content Count

    594
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

30 Excellent

About Howill99

  • Rank
    pornstar
  • Birthday 03/11/1978

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Abensberg

Recent Profile Visitors

2484 profile views
  1. Vermute ich mal nicht dass es einen kleber gibt der dem Kraftstoff standhält auf Dauer. Alternativ einen gebrauchten suchen, von den Nachbauten halte ich auch nicht viel.
  2. Nein beim ersten mal standard. Erst beim zweiten mal übermass. Aber ich verstehs ned weils ja dicht war im versuchsmodus. Bei zwei von meinen rollern ist null komma nix!
  3. Ja aber beim kicker wird nur spalten helfen und dann wie check ich des am besten ab dass da nix mehr kommt?
  4. Ich vermute es zu 99%. Weil die im stand bzw wenns länger steht auch leckt, also sollte es nicht am entlüftungsteil sein. Beide probleme hatte ich ja beim ersten mal auch.
  5. Servus wie macht ihr es wenn ihr einen motor zerlegt mit dem prüfen ob dieser auch dicht ist. Ich habe meinen ss motor revidiert und dieser leckte dann, aufgrund eines klemmers habe ich diesen nochmal gespalten, den kupplungsarm und den kicker mit jeweils übermass oringen montiert. Vor dem zusammenbau habe ich diese beiden teile mehrmals bewegt und soweit es ging öl auf die innenseite gefüllt(zerlegter zustand, menge soviel möglich war wenn die teile schräg stehen. Leider leckt sie jetzt wieder aus den beiden bauteilen , aber wie sollte man es sonst machen bzw was wäre die richtige vorgehensweise? Bei der rally hatte ich gar keine probleme als ich den motor revidiert habe. Danke.
  6. Okay dann ist das auf dem bild nicht das gs4 hella rüli aber gabs das hella gs4 auch auf einer t4 statt dem schwanenhals?
  7. Servus bin auf der suche nach einer t4 evtl und wollte kurz nachfragen ob der rahmen der gl entspricht und ob die alle blinker haben und schwanenhals rüli? den die in der anzeige hat ein gs4 rücklicht? wie werden den restaurierte gehandelt? danke schon mal.
  8. Wieviel such topics willst den noch aufmachen? forenregeln nicht geläufig oder??
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.