Jump to content

Howill99

Members
  • Content Count

    532
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

29 Excellent

About Howill99

  • Rank
    pornstar
  • Birthday 03/11/1978

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Abensberg

Recent Profile Visitors

2276 profile views
  1. Mir ist heute nach dem fahren bei der ss180 aufgefallen dass sich sehr viel sprit in luftfilterkasten befindet. Eine undichte schwimmernadel kanns ja ned sein sonst würd die sosse überall runterlaufen bei offenem benzinhahn beim abstellen, aber das tut es nicht. Der luftfilterkasten ja zwar einen ablauf aber das isr doch ned normal oder? Hatte wer schon ähnliches porblem? Danke
  2. Ja das mit der verlängerung hatte meine auch aber die passen gar ned:
  3. Hallo wie wurde das problem behoben dann? Meine federn passen auch nicht, die obere lasche hat 10-15mm anstand zum ständer und daher knallt die auch weg beim runterlassen.
  4. Servus so bin jetzt am zusammenbauen und stell gerade die züge ein. Leider trennt die kupplung nicht. Der zug is eh scho be.... zu erreichen und wenn ich den ersten gang einlege kann ich ziehen und ziehen aber das rad bewegt sich nicht. Können die verklebt sein oder was kann man nich probieren? danke
  5. Servus , willst den nicht selber machen? Anleitungen für die GS3 gibts genug im Internet?
  6. Gibts es eigentlich das Bremspedal für die GS3 noch irgendwo zu kaufen? Bzw wenn einer eins hat, gerne PN. Danke
  7. Kurze frage: unteres lenkkopflager: sind das 18 oder 19 kugeln? Weil mir sind die natürlich in den tunnel gefallen, hab die aber rausgebracht, sind aber nur 18 stck. Danke
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.