Howill99

Members
  • Gesamte Inhalte

    337
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

18 Good

Über Howill99

  • Rang
    expert
  • Geburtstag 11.03.1978

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    München

Letzte Besucher des Profils

1.492 Profilaufrufe
  1. Vespa Sprint 150

    Ab ez 61 braucht man die halt in d ausser die sind explizit ausgetragen im schein. Weil wenn ich an original rumänisch- ukrainischen lkw im olack kauf, kann ich den auch ned in d zulassen so einfach,:-)
  2. Das GS160 & SS180 Topic

    Ja Danke, SIP ist zu kurz, beim Rollerladen habe ich eine geholt, aber die passt echt um 2mm nicht, Und dies sind irgendwelche Sonderschrauben, die man leider nicht an jeder Ecke bekommt.
  3. Das GS160 & SS180 Topic

    Gehört doch eine messingbuchse rein, habs bei einem anderen motor gesehen. Das es die nima gibt hab ich mir ein paar drehen lassen. Zur info, sonst hat die nebenwelle zuviel spiel.
  4. Klinke mich mal kurz ein bzgl. Kabelbaum: Im SC haben die 2 verschiedene. Ich habe eine VD2TS und es gibt 2 verschiedene Kabelbäume, steht aber bei jedem für GS 3 dabei??? Jedoch bei einem VS5T. Und eine VD2TS ist doch eine VS5 oder täusche ich mich da, wg. dem Link oben für diesen Kabelbaum (VS2-4T): http://www.scooter-center.com/de/product/1102473/Kabelbaum+VESPA+Vespa+GS150+GS3+VS2T+VS4T?meta=1102473*scd_ALL_de*s2851582996672*1102473*1*1*1*16 VS5T: http://www.scooter-center.com/de/product/1102468/Kabelbaum+VESPA+Vespa+GS150+GS3+VS5T?meta=1102468*scd_ALL_de*s2851582996672*1102468*1*1*1*16
  5. Das GS160 & SS180 Topic

    Keiner eine Idee wg der Buchse für die Nebenwelle?
  6. Das GS160 & SS180 Topic

    Nein leider zu kurz um a paar mm.
  7. Das GS160 & SS180 Topic

    Servus beinand, kurz 2 Fragen: Woher bekomme ich die Schrauben für das Siem Rücklicht meiner SS 180? Hatte leider bisher keinen Erfolg Welche Buchse muss da rein, da die Nebenwelle keine Führung hatte, dies kann doch nicht richtig sein so oder dass diese nur von aussen von dieser komischen Scheibe fixiert wird? Ich habe jetzt eine PX Buchse bestellt, aber die ist zu knapp, d.h. ich bekomm die nicht auf die Welle drauf und ohne Buchse glaub ich geht das nicht. Einzig wenn ich die Buchse aufschneide. aber die ist nirgends in einem Shop gelistet ausser auf einer Explo vom Sip glaub ich. Danke!
  8. http://www.scooter-center.com/medias/sys_master/CategoryImagesFolder/8890879574046/N_Vespa_150_VS5_Tafel_14_width_721_.jpg Servus, weiß jemand welche Teile Nr. 42 und Nr 44 sind? Ich wollte grad die alte Schwingenfederaufnahme montieren aber der Durchmesser der Welle passt gar nicht, die Aufnahme ist viel zu groß. Ist da ein Nadellager drin oder ein Buchse? Danke Edit: hab grad gesehen dass so an kleine buchse drin ist ca 10mm lang aber der bolzen hat trotzdem 1mm spiel, das wird die nr 42 sein.
  9. Danke dir, der konus ist mir bekannt, aber nicht dass ich einen sprengring oder so vergesse beim montieren.