Jump to content

Howill99

Members
  • Content Count

    868
  • Joined

Community Reputation

68 Excellent

About Howill99

  • Rank
    sexidol
  • Birthday 03/11/1978

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Abensberg
  • Scooter Club
    No

Recent Profile Visitors

3712 profile views
  1. @Maxxal hast du da konkret erfahrungen? wie benutzt ihr aceton punktgenau? Mit getränkten sägespännen, wenn man so eine inse altlack im olack hat? Lappen ist zu ungenau, danke
  2. Und was sind die voraussetzungen wo das dann geht
  3. Trockeneisstrahlen geht nicht bzw ging nicht. Ist bis aufs blech runter leider, habs probieren lassen. Innen und aussen wie wenns sandgestrahlt wäre, leider. aussen siehts jetzt schon viel besser aus wie vorher. Unterbodenschutz innen nervt mich leider immer nich und lässt mit keine ruhe. Bin grad am überlegen ich ein extra topic aufmache von der freilegung, aber die arbeiten können schon dauern, da ich arbeitsmässig ebenfalls land unter bin.
  4. Ja mit kürzer Einwirkzeit gar keine Wirkung, zumindest bei Abbeizer und Grafitti Entferner. Bei Nitro schon. Das Zeug geht nur mit Knubbeln oder Plastikspachtel weg, Reiben oder sonstiges hilft leider nix, zumindest beim Untebodenschutz. Lack geht mit Aceton weg, Grundierung mit Nitro oder Seta Graffiti Entferner. Ist die Farbe 907 oder 908? Kann man dies sagen anhand der Fotos? Such noch einen Rally Lenker in der Farbe zur Komplettierung?
  5. Schwierige und nervtötende Arbeit so eine Freilegung. Der Unterbodenschutz ist echt der Wahnsinn. Mit Abbeizer ist der Olack auch gleich weg, mit Nitro wirds wie Kaugummi, andere Mittel funzen gar ned. Seta Graffitireiniger haut den Olack auch runter (allerdings tut sich da erst was bei 30 min) und auch nicht bei jeder Stelle, Manchmal geht ein Mittel, dann an anderer Stelle wiederum nicht.
  6. Bei der Rally Kaufberatung wars ja klar wo das hinführt. Der Preis, den er gezahlt hat ist ja auch realistisch, er wollte halt nur mal hören dass er den oberkrassen günstigen Deal geschossen hat, was er in meinen Augen nicht hat. Den Preis den er will, hm, viel Spass beim inserieren, völlig realitätsfremd. Lustig dass er seine zweite Rally auch so überteuert anbietet, hat er die doch ebenfalls schon vor einiger Zeit in der Kaufberatung checken lassen. Dann noch einen auf Neidfaktor machen, wenn man maximale Beratung wünscht mit minimalem Preisgeben der eigenen Strategie mit ,,muss m
  7. @EmporioAG: sauber, ich hoffe du sagst jetzt nicht dass das auf ne stunde passiert ist? Ich bastel jetzt schon 2 tage an 2 backen immer wieder mal rum mit aceton 7min einwirken lassen, das ergebnis ist immer so kleine fleckerl olack, . Die grundierung unter dem ülack lässt sich dann einigermassen mit aceton abreiben. Bewunder echt eure geduld und euer können.
  8. War für 7250€ inseriert vor ein paar wochen. Was hast den bezahlt?
  9. Das schnäppchen steht immer mal wieder seit januar zum verkauf, vom gleichen verkäufer.
  10. Paragraph 21 beim TÜV machen. Dann zu Zulassungsstelle: Österr. Papiere , oder wenn nur Kaufvertrag dann Versicherung an Eidesstatt machen in der Zulassungsstelle und warten auf Freigabe dass er nicht gestohlen ist, kann dauern. Eher vorher mit Zulassungsstelle abklären dann.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.