Zum Inhalt springen

Howill99

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.133
  • Benutzer seit

Über Howill99

  • Geburtstag 11.03.1978

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Abg
  • Scooter Club
    ODB

Letzte Besucher des Profils

5.459 Profilaufrufe

Leistungen von Howill99

tycoon

tycoon (7/12)

160

Reputation in der Community

  1. Servus, was kann man für diesen Kotflügel aufrufen im Olack /Werkslack Blue Pavone. Danke.
  2. Howill99

    Moto GP

    Habs mir auch auf Sky angesehen, finde den Mielke nicht prickelnd, ehrlich gesagt. Rennen war geil. Am Samstag Sprint auf Servus Tv angesehen, mit Alina und Stefan etc., das war wesentlich besser. Von den Rennen waren beide geil. Wird ne interessante Saison.
  3. Die hatte ich auch, halten immer noch Problemlos und waren sehr hochwertig geflochten! Leider ist der nicht mehr aktiv seit 21 und wollte auch damals keine Neuauflage machen, weiß aber leider nicht wo der die her hatte.
  4. Habe heuer genauso ne PX Besichtigt, die ging für 3,7k weg. Mir wars zuviel.
  5. Servus, Glückwunsch. Üblicherweise haben beide Schlösser den selben Schlüßel. Wenn der aber nicht zum Lenkschloss passt wirds schwierig ohne Ausbau (weiß aber nicht mehr ob da eine SY nr überhaupt drauf steht). Auf dem Seitenfachschloss steht eine SY nummer eingestanzt auf dem Schliessriegel.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information