Jump to content

Howill99

Members
  • Content Count

    568
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

30 Excellent

About Howill99

  • Rank
    pornstar
  • Birthday 03/11/1978

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Abensberg

Recent Profile Visitors

2392 profile views
  1. Okay danke. Habe nur gemeint dass die zgp auch die 6v raus haut nach vorne oder, daher der gedanke? Aber wie gesagt bin da laie.
  2. Kurze frage da ich mom kein licht hab bzw ab und zu und hupe tut auch nur ab und zu was sie soll, und nicht weiss woran es liegt. Und immer ankicken und gucken ist in meinem schrauberparadies auch ned so optimal. Ist ne ss180 ohne batterie. kann man da (ich absoluter elektroniklaie) eine batterie auf eine klemme im kabelkästchen klemmen ohne folgen? und wo sollte das pluskabel dann hin? Schwarz auf masse oder. vielen dank.
  3. Was willste wissen. Anleitung gibts ned speziell ist aber ähnlich wie bei anderen si vergasern v dellorto. teiliste o ä welche schrauben was machen gibts ebenfalls und müssten leicht zu finden sein.
  4. Läuft! Also nur im stand, dreht hoch würd alles passen. Wär nie drauf gekommen dass der keil abgeschert ist. Hab jetzt das polrad echt festgezogen, hoffe es hält auch unter belastung. Mach demnächst eine probefahrt. Danke nochmal an alle vorab, evtl brauch ich euch aber nochmal. Schönen abend.
  5. nur suppe aus öl die rausläuft. zylinder wurde gehohnt und ringe sind neu.
  6. Ja keine ahnung, evtl nicht vernünftig angezogen. welle und polrad sind original. halbmonkeil nut sieht nima gut aus. Glaub ich lass das jetzt mal, sonst wirds gar nix mehr, mist.
  7. Funke ist sehr gut. werd morgen nochmal die zündung einstellen. Halbmondkeil abgeschert, Ze fix
  8. Kolbenfpeil zeigt richtung auslass. Einzig ein dichtungspastenrest war drin. zylinderkopf hat ja keine dichtung bzw wurde ohne dichtung eingebaut. auspuff habe ich einen neuen probiert, selbiges wie oben. kanns das zündschloss sein? Starterpilot hab ich ned probiert, hab mom keinen zur hand. update: anderer zylinderkopf montiert. Bei jedem vierten kick versuch, gibts einen dumpfen knall. Anspringen tutnsie nicht.
  9. Also zündung habe ich damals sauber eingestellt und auch kontaktabstand etc ,Inkl neu magnetisieren hier ausm forum. oring muss ich erneuern, ging gestern kaput. fussdichtung habe ich noch nicht überprüft. werd mal einen anderen auspuff montieren und dann bin fast schon soweit dass ich meine den kolben falsch eingebaut zu haben wenn ich nach den symptomen recherchiere. Brauch aber ruhe dazu weil sonst geht nichts. wie meinst des mit startpilot? Den in den einlass spritzen statt sprit und das auf dauer dann?
  10. Beide vergaser haben keine neuteile erhalten, symptome sind aber gleich. schwimmerkammwr ist am anschlag und die gemischschraube war 0,5-1,5 umdrehungen raus.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.