Jump to content

Howill99

Members
  • Content Count

    654
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

33 Excellent

About Howill99

  • Rank
    pornstar
  • Birthday 03/11/1978

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Abensberg

Recent Profile Visitors

2682 profile views
  1. Wo sieht man in eka eine rally unter 2k? Ausser einen schrotthaufen oder zerlegt aber angeblich komplett usw? also von regelmässig ne rally unter 2 hab ich nichts gesehen.
  2. @M210 find das topic auch super. Zuerst der rahmen muss nicht weg, frisst kein brot. Jetzt muss der schrott gehen, steht nur im weg,:-) super anzeige.
  3. Kenn das thema, aber erklär mir dann bitte doch den unterschied zw nr 20, gs61 und 107?
  4. Motormässig noch nicht weiter, aber neue frage: welches ulma schlitzrohr passt auf eine gs3 bj 60? hab hier ein nahezu perfektes 107er, dass passt gar ned, vor allem der mittige knick im beinschild is das problem. Die linke seite eines gs61 (leider bescheidener zustand) passt ohne probleme. Von der gs3 gabs ja mehrer nummern oder?
  5. Update: Also die Messingmutter passte bei mir nicht, habe die vom Shop mit den 3 Buchstaben, die ging ohne Probleme auf Anhieb drauf, zur Info hier.
  6. Du schon wieder. Mache doch mal deine anderen topic dicht und geh auch ins richtige unterforum. müsstest doch mal schön langsam wissen nach zig suchanzeigen oder!
  7. Wäre auch fest zu stellen wenn man den Benzinhahn offen lässt und der Vergaser tropft oder? Zündkerze ist eine Bosch W4CP. Komme erst wieder übernä Wochenende dazu wahrscheinlich, wenn ich was neues weiß poste ich es hier natürlich.
  8. Ich komm leider immer noch nicht weiter, wird immer schlimmer. Stottert nur noch sobald man losfahren will. Ist nur ein Hochruckeln. Sprit kommt, sieht man auch am Überlauf des Luftfiltergehäuses. Tankentlüftung auch i. O. Zundfünke da, Kerze neu. Standgas kein thema, Hochdrehen im Stand auch ohne Probleme. Sobald mal anfährt nur stottern ruckeln. Gemischschraube zwischen 0,5 und 3,5 Umdrehungen keine Veränderung bzw Verbesserung. Hauptdüse ist eine 101 drin. Ws mir auffällt ist das sie stark blau raucht, fahre aber auch 1:15. Verstehs nicht mehr weil das Problem ziemlich plötzlich kam und leider nicht mehr ging. Danke f tips
  9. Die GS 160 zweite Serie, von der ja angeblich die ersten SSen gebaut worden sein sollen, hat kein Staufach hinten! Es ist auch nur ein Gerücht dass die GS Karosse bei den ersten SSen verbaut wurde, soweit ich weiß hat hier keiner eine oder einen Beweis.
  10. Haha der trend geht klar zur fünftvespa,:-)
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.