Howill99

Members
  • Gesamte Inhalte

    308
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

12 Good

Über Howill99

  • Rang
    expert
  • Geburtstag 11.03.1978

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    München

Letzte Besucher des Profils

1.149 Profilaufrufe
  1. Servus, So nun mal wieder probleme!!! hab damals die cdi erneuert und die rally 180 lief super ca 500-1000km. Am wochende musste ich die wieder mit lieferwagen abschleppen. Sie lief immer nur ca 1km, dann keine gasannahme und ging aus. Das spiel spielte ich 1 stunde also ca 4km, weil sie erst nach einer gewissen zeit wieder ansprang. Es kam immer wieder ein stottern bei höherer drehzahl und dann aus. Kann es sein dass die elektronische 6v zgp (leider find ich keine infos über die, von einem forumskollegen gekauft) die et2 cdi immer wieder killt? Weil so probleme hatte ich schon mal in ähnlicher form, nur war da noch ein problem mit dem vergaser, dies ist aber behoben. Zumindest in den ganzen dörfern kennen mich die leite mittlerweile. Danke für hilfen.
  2. Das GS160 & SS180 Topic

    Vielen Dank!! Hilft mir schonmal weiter!
  3. Das GS160 & SS180 Topic

    Servus. Hab einen original ss pott zum herrichten. Leider hat jemand das endrohr abgeschnitten, daher meine Bitte hier: kann mir jemand die länge des endrohrer ab topf messen und den durchmesser der quetschung, da dieser pott leider soweit abgeschnitten wurde dass man nur die 2 ausgänge sieht, also ca 4cm ab endtopf. danke
  4. Das GS160 & SS180 Topic

    Nr 13 is a beliagscheibe und ned mehr. Die auf deinen fotos sehen fast aus wie die buchsen zur radbefestigung auf der achse
  5. Wahnsinn super kommentar nach 4 wochen. Kann man den schwachsinn mal unterlassen oder bei dem mal sie smileys sperren??
  6. Moto GP

    der alte fuchs,
  7. Wenns es wirklich tip top olack ist und fast wie neu da steht dann kann man evtl nochmal überlegen. Ansonsten: jeden tag steht ein dummer auf.
  8. Servus beinand, Ich hau das mal hier rein, da es ja meine Rally betrifft: Ich habe mir jetzt schon 2 unterschiedliche Ständerfüße (Gummi unten) gekauft. Der eine hielt 3 Monate (hatte ein Metall wie eine Mutter unten drin) der andere löste sich nach 10x!!! rauf und runter bereits auf. Mir gehts aufn Zeiger schön langsam. Und zwar liegt irgendwann untern der Halbrunde Gummi auf dem Garagenboden und die Rally steht aufm Stahl vom Ständer. Gibts da einen Trick den Ständer unten in irgendeinem Winkel zu schneiden oder das Rohr zu zuschweißen, damit dass nicht mehr passiert? Metallfuss will ich eigentlich ned haben. Danke vorab!
  9. Forums - Knallchargenwahl 2017

    Ich nominier hier mal great8ride, da ich sehr viele Beiträge lese und mir öfter auffällt, dass uralte Threads mit irgendwelchen Drecks- Emot-Schiss zugemüllt werden. Ist einfach nur nervig so a Schmarrn, oder manchen ist hier langweilig ich weiß es nicht. 1. Topic: Geschrieben: 25. Juli Ja bitte! gruß 2. Topic: Allein schon wg der Story?!? Geschrieben: 10. August 2016 Komme gerade ausm Keller. Hab ein Citybike hier stehen, dass vom Ex-Besitzer aufgegeben wurde ("vor 5 Jahren lief sie noch, jetzt nicht mehr.") Amateur, dachte ich. Mit Startpilot läuft alles. Alles. Nichts läuft. Blauer Funken, kein Öl an der Kerze, kein Gesiffe, der Zylinder bläst nicht, aber sie läuft nicht. Klar, laufen und laufen sind zwei paar Stiefel, aber mit Startpilot läuft echt alles kurz, bzw. gibt kurz Laut. Nichts. Da ist mir das Topic eingefallen. Ist ja aus Lärm-, Selbstschutz- und Leistungsgründen (vor allem letzteren) jetzt nicht so alltäglich, Verbrennungsmotoren ohne Auspuff zu betreiben. Auspuff weg, läuft. Antwort great8ride: Geschrieben: 7. Juni
  10. Evtl an der achse wenn du das meinst?? http://www.scooter-center.com/explosion/id/N_Vespa_150_VBC1B-Super_Tafel_13/C_V_VBC1T?p=7671237&match=CAT#prdexpl