Howill99

Members
  • Gesamte Inhalte

    317
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

14 Good

Über Howill99

  • Rang
    expert
  • Geburtstag 11.03.1978

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    München

Letzte Besucher des Profils

1.317 Profilaufrufe
  1. Servus beinand ich suche für meine GS3 150 noch das Monoschlitzrohr, die originale Bedienungsanleitung , eine elektronische Zündung. Freu mich über Angebote, BITTE NUR PER PN
  2. erledigt gefunden

  3. Würde auch 3 nehmen wenn preis human ist.
  4. Servus reicht dir das nicht aus, dass dies schon in deinem thread beantwortet wird?
  5. up, bitte per PN, habe leider die Antworten zu spät gelesen. Danke
  6. gekaufte Vespa in Italien gestohlen, was tun?

    Kennen wir doch nicht anders vom multibeantworter gruss
  7. Servus, So nun mal wieder probleme!!! hab damals die cdi erneuert und die rally 180 lief super ca 500-1000km. Am wochende musste ich die wieder mit lieferwagen abschleppen. Sie lief immer nur ca 1km, dann keine gasannahme und ging aus. Das spiel spielte ich 1 stunde also ca 4km, weil sie erst nach einer gewissen zeit wieder ansprang. Es kam immer wieder ein stottern bei höherer drehzahl und dann aus. Kann es sein dass die elektronische 6v zgp (leider find ich keine infos über die, von einem forumskollegen gekauft) die et2 cdi immer wieder killt? Weil so probleme hatte ich schon mal in ähnlicher form, nur war da noch ein problem mit dem vergaser, dies ist aber behoben. Zumindest in den ganzen dörfern kennen mich die leite mittlerweile. Danke für hilfen.
  8. Das GS160 & SS180 Topic

    Vielen Dank!! Hilft mir schonmal weiter!
  9. Das GS160 & SS180 Topic

    Servus. Hab einen original ss pott zum herrichten. Leider hat jemand das endrohr abgeschnitten, daher meine Bitte hier: kann mir jemand die länge des endrohrer ab topf messen und den durchmesser der quetschung, da dieser pott leider soweit abgeschnitten wurde dass man nur die 2 ausgänge sieht, also ca 4cm ab endtopf. danke
  10. Das GS160 & SS180 Topic

    Nr 13 is a beliagscheibe und ned mehr. Die auf deinen fotos sehen fast aus wie die buchsen zur radbefestigung auf der achse
  11. Wahnsinn super kommentar nach 4 wochen. Kann man den schwachsinn mal unterlassen oder bei dem mal sie smileys sperren??