Jump to content

Howill99

Members
  • Content Count

    764
  • Joined

Community Reputation

51 Excellent

About Howill99

  • Rank
    sexidol
  • Birthday 03/11/1978

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Abensberg
  • Scooter Club
    No

Recent Profile Visitors

3118 profile views
  1. Also vorne beseitigt, kam vom dämpfer. Hab feder und dämpfer gleich erneuert. Hinten noch da kam aber nicht zum fahren, aber danke schonmal.
  2. Seitenbacken Vespa GS150 / GS3 Lenker oben wahrsch. Sprint Lenker darunter 50 Special Tank auch vermutlich Sprint
  3. Super Danke, werd mich heut oder morgen früh wieder an die Sprint wagen, dann geb ich hier bescheid.
  4. Servus an die runde, meine sprint läuft im gegensatz zur gs super gut bis jetzt. einzig 2 geräusche stören mich noch: vorne ein knarzen wie wenn ein zug an kotflügel angeht beim einknicken bzw einfedern und ausfedern. hinten ists aber schlimmer : ein rasseln wie wenn das lüfterrad an der abdeckung schleift, tut es aber nicht. Das geräusch geht weg wenn man aufsteht, also nur bei belastung vorhanden. Komm allein mom ned weiter, aber evtl hatte die schon mal jemand. danke und schönen abend.
  5. Liebe gsf-ler, wer den haufen will kann sie jetzt statt für 3700€ für 2850€ haben auf ebaykleinazeigen. Schön langsam wirds wirklich witzig hier. Jetzt bin ich aber wirklich raus hier.
  6. Es kann doch nicht zuviel verlangt sein, wenn man selber konkrete Zahlen verlangt mehrmals, dass man auch mal mit eben diesen rausrucken kann. Und ja der Deal ist sehr gut für die eine Seite da hast recht, und zwar für den der die Rally verkauft, Aber egal, bin hier eh raus.
  7. Ja dann lass doch mal hören was das höchstgebot war oder welche summe ca? oder darf man das nicht erfahren, wenn man schon um einschätzung bettelt?
  8. Update nach den hübschen fotos: 2k und wenns ein laie kauft dann evtl mehr. restauration ist gut gesagt, geflicke triffts eher. also kannst nen 2er vorne hinschreiben. also kein garagengold. edit: Bei der motornummer sieht man auf den ersten bildern Keine 4 in der oberen zeile wo die fahrgestellnr mit weissen balken versehen ist, bei t4s foto sieht man eine 4 nach der vse1t.....
  9. Ich schmeiss jetzt mal 3,5-5k in den raum, weil evtl wenn sich jemand nicht auskennt wird er dir 5 bezahlen. Weil rally 200 usw ist ja gefragt, mehr weiss der ja nicht. Wenn sich jemand auskennt, und die auf original zurück rüsten würde, den tank (hab ich so noch nie gesehen mit dem komischen rohr), monoschlitzrohr fehlt etc und die trittlleisten mit hohlnieten sind auch ned der burner usw. wird der nicht mehr wie 3-4 zahlen. Ist halt alles sehr lieblos hergerichtet worden, auch vorne weisswand reifen, hinten schwarzer reifen? Weiss nicht aber ich hoffe du bist jetzt keiner der meint einen 8k roller hier stehen zu haben? Aber die muss jeder selbst für sich einschätzen. Meine meinung hast jetzt.
  10. Mir hat er auch schon was abgekauft, nur wurde es weder bezahlt noch sonst was, auf einmal keine reaktion mehr, paypal adresse hatte ich auch schon gesendet. dann wurde ich auch öfters angeschrieben von ihm wg teilen, aber der ganze aufwand ists ned wert. auf den kann man verzichten hier.
  11. Ja aber nicht mehr für dich weil du meldest dich ja nicht mehr dann!
  12. Also ich hab leider mom wenig zeit. Aber gestern hab ich die zgp (4 spritzer waren drauf, öl evtl?, da ich vermutete der simmering ist defekt, jedoch sieht man dort gar nichts) und zündung gecheckt. Nichts ist mir aufgefallen, sollte alles passen. Zündkerzen zwei neue langgewinde probiert, zündspule erneuert und zündschloss. Aber nun bin ich am ende meines lateins und meiner nerven, daher werde ich den motor evtl weggeben an eine werkstatt. Kenn mich zwar einigermassen aus, hab ich zumindest gemeint, aber da gehts für mich nichts mehr, leider. ich vermute zwar dass es am vergaser liegt, aber nur als vermutung. die tips von euch sind wirklich super gewesen, allein ist man da am ende. symptome immer gleich: springt gleich an, standgas ist nicht mehr so ruhig wie vorher. Sobald man gas gibt ruckelt sie nur.
  13. Lesen ist ja bekanntlich nicht die stärke von ihm. gruss
  14. Bei einer sprint scheiden sich nicht die geister in sachen mischung. was in den tank reingeht kommt drauf an ob du normal oder auf dem hinterteifen fährst,
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.