Zum Inhalt springen

Howill99

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.140
  • Benutzer seit

Über Howill99

  • Geburtstag 11.03.1978

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Abg
  • Scooter Club
    ODB

Letzte Besucher des Profils

5.498 Profilaufrufe

Leistungen von Howill99

tycoon

tycoon (7/12)

161

Reputation in der Community

  1. Howill99

    Katzen

    Glöckchen hilft weder bei Reh noch bei Hasen, also Jungtiere, weil die keinerlei Fluchtreflex haben. Da sollte eigentlich jeder Besitzer Eigenverantwortung übernehmen. Bei uns haben während Corona mal wieder Fasane gebrütet, dem grünen Wähler haben mehrere Leute darauf hingewiesen. Am nächsten Tag hat er genau in der Wiese/Hecke seinem Hund Stöckchen geworfen. Manchmal sollte man wirklich was für Dumme erfinden, die werden immer mehr. Auch wenn manche mit der Stirnlampe nachts im Wald spazieren gehen sollte man sich mal hinterfragen, aber gut. Da fehlen einem die Worte, jeder geht durch die Welt als ob alles ihm gehört und keiner nimmt mehr Rücksicht. Aber wenns um Welt Verbesserung und Umwet geht in vorderster Front stehen.
  2. Howill99

    Oldtimer?

    Toller BMW! Vor allem die Optik vorne, hinten gewöhnungsbedürftig aber auch schön. Barockengel würd ich auch nicht wollen aber e32 ist schon auch mega.
  3. Bestandsaufnahme ein bisschen utopisch, gesehen auf der Messe in Essen: Rote olack, Trittbrett mit sehr viel Patina, über 17k Weisse SS 180, restauriert wass soll ich sagen? Beide sehr heftig, kann mir nicht vostellen dass dies gezahlt wird/wurde.
  4. Meine eigentlich jetzt nicht ob 12v oder 6v aber geile ansage.
  5. Servus, was kann man für diesen Kotflügel aufrufen im Olack /Werkslack Blue Pavone. Danke.
  6. Howill99

    Moto GP

    Habs mir auch auf Sky angesehen, finde den Mielke nicht prickelnd, ehrlich gesagt. Rennen war geil. Am Samstag Sprint auf Servus Tv angesehen, mit Alina und Stefan etc., das war wesentlich besser. Von den Rennen waren beide geil. Wird ne interessante Saison.
  7. Die hatte ich auch, halten immer noch Problemlos und waren sehr hochwertig geflochten! Leider ist der nicht mehr aktiv seit 21 und wollte auch damals keine Neuauflage machen, weiß aber leider nicht wo der die her hatte.
  8. Habe heuer genauso ne PX Besichtigt, die ging für 3,7k weg. Mir wars zuviel.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information