Zum Inhalt springen

Howill99

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.139
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Howill99

  1. Howill99

    Oldtimer?

    Toller BMW! Vor allem die Optik vorne, hinten gewöhnungsbedürftig aber auch schön. Barockengel würd ich auch nicht wollen aber e32 ist schon auch mega.
  2. Bestandsaufnahme ein bisschen utopisch, gesehen auf der Messe in Essen: Rote olack, Trittbrett mit sehr viel Patina, über 17k Weisse SS 180, restauriert wass soll ich sagen? Beide sehr heftig, kann mir nicht vostellen dass dies gezahlt wird/wurde.
  3. Meine eigentlich jetzt nicht ob 12v oder 6v aber geile ansage.
  4. Servus, was kann man für diesen Kotflügel aufrufen im Olack /Werkslack Blue Pavone. Danke.
  5. Howill99

    Moto GP

    Habs mir auch auf Sky angesehen, finde den Mielke nicht prickelnd, ehrlich gesagt. Rennen war geil. Am Samstag Sprint auf Servus Tv angesehen, mit Alina und Stefan etc., das war wesentlich besser. Von den Rennen waren beide geil. Wird ne interessante Saison.
  6. Die hatte ich auch, halten immer noch Problemlos und waren sehr hochwertig geflochten! Leider ist der nicht mehr aktiv seit 21 und wollte auch damals keine Neuauflage machen, weiß aber leider nicht wo der die her hatte.
  7. Habe heuer genauso ne PX Besichtigt, die ging für 3,7k weg. Mir wars zuviel.
  8. Servus, Glückwunsch. Üblicherweise haben beide Schlösser den selben Schlüßel. Wenn der aber nicht zum Lenkschloss passt wirds schwierig ohne Ausbau (weiß aber nicht mehr ob da eine SY nr überhaupt drauf steht). Auf dem Seitenfachschloss steht eine SY nummer eingestanzt auf dem Schliessriegel.
  9. Sehe zwar keine in ebayka unter dem preis die originaler sein sollen aber diese hier finde ich auch zu teuer.
  10. Schwierig zu sagen ob Anbauteile wie Scheinwerfer u Rüli original oder Plastiknachbau sind. Beinschildumrandung schwarz? Sieht nicht original aus, ebenso die popnieten der trittleisten und der Typenschilder. Hella Hupe fehlt auch der schwarze Gummi, es gab aber auch welche mit Metallschild vorne statt Gummi, weis aber nicht ob es die für die GS auch gab. Rest scheint zu passen auf den groben Blick. Org. Huf-Schlüssel sperrt beide Schlösser? Das jetzt nur mal vorab bzgl. Originalität.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information