Zum Inhalt springen

djscreaming

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.056
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

djscreaming hat zuletzt am 12. Januar 2010 gewonnen

djscreaming hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über djscreaming

  • Geburtstag 25.01.1968

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Berlin-Prenzlauer Berg
  • Scooter Club
    WELFEN RK

Letzte Besucher des Profils

6.658 Profilaufrufe

Leistungen von djscreaming

god

god (8/12)

14

Reputation in der Community

  1. Und was hatten wir für schöne Zeiten, viele Jahre lang. Im Nachhinein gehen mir die ganzen Störenfriede und Dummschnacker, die niemals oder fast nie da waren, aber hier jede Menge Scheissdreck gepostet haben, noch mehr auf den Sack als damals schon. War sehr schön mit Euch, Ihr wisst schon, wer gemeint ist. Alles Gute! R.I.P. Niels, Nils und Kosta.
  2. djscreaming

    djscreaming

  3. moin stefan, du hast doch von schniedel einen GP rahmen bekommen wo du das Frame Loop tauschen willst, brauchst du ein GP Loop oder würdest du ein Serie 3 Loop gebrauchen können, ich brauche ein GP und habe ein Serie 3 ... Gruß Herbert

     

  4. Heute, 1.JUNI 2016 ab 19:00 Uhr Stammtisch an der F.I.T., Schwedter Str.262, Ecke Templiner Str., Prenzlauer Berg-Mitte.
  5. 9.März, 20 Uhr Izzy. Ich werde auch mal wieder da sein.
  6. Letzter Stammtisch 2015 am 09.12. im IZZY. Weihnachtsmarktexkursion voraussichtlich am Donnerstag, 17.12. Erster Stammtisch 2016 am 13.Januar im IZZY.
  7. Stammtisch am 25.11. ab 20 Uhr im IZZY, Danziger Strasse 128.
  8. Mittwoch, 11.November ab 20 Uhr Stammtisch im IZZY. Danziger Str.128. Bin wieder gesund und werde auch vor Ort sein.
  9. Mittwoch, 14.Oktober, ab 20 Uhr Stammtisch im IZZY.
  10. Heute, 30.September, ab 19 Uhr nochmal Stammtisch an der FIT.
  11. Mittwoch, 2.September, ab 19 Uhr Stammtisch an der FIT. 2.9.++++16.9.++++30.9.++++und das war's dann womöglich schon wieder für dieses Jahr...
  12. Mittwoch, 19.August, ab 19 Uhr Stammtisch an der FIT! 19.8.+++2.9.+++16.9.+++30.9.+++und dann geht's womöglich schon wieder inne Kneipe...
  13. Mittwoch, 5.August ab 19 Uhr Stammtisch an der FIT. 5.8.+++19.8.+++2.9.+++16.9.+++30.9.+++
  14. Mttwoch, 22.JULI ab 19 Uhr wieder Stammtisch an der FIT.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information