Niclas

Members
  • Gesamte Inhalte

    208
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

7 Neutral

Über Niclas

  • Rang
    expert
  • Geburtstag 25.11.1979

Contact Methods

  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Bremen
  • Scooter Club
    Red Berets S.C.

Letzte Besucher des Profils

3.778 Profilaufrufe
  1. Niclas

  2. Ausfälle 2017

    Jockey hat noch einen in Ersatz. Ich hoffe nur, dass ich das bis zum HFK noch bekomme und dann nicht noch mehr Probleme auftauchen.
  3. Ausfälle 2017

    Ich hab nun auch das ware Problem gefunden. Da hat wohl mein GP-Getriebe im 3ten etwas Zahnschmerzen zum Glück war es nur das eine Zahnrad.
  4. Die Kombi hat bei mir sogar 15.000 km mit 28PS gehalten.
  5. Blinkergäser Vespa GS

    Hoch damit
  6. Super Corsa Sitzbank für PX

    Mal wieder hoch damit
  7. Original Kickstarter für GS4

    Suche gut bis sehr gut erhaltenen Original Kickstarter für meine GS4 Alternativ auch Rally, SS180 oder andere Modelle mit der langen Version. Bitte keinen für eine Sprint oder ähnliche Modelle mit der kurzen Version anbieten, hab ich selber.
  8. Gravierte Bauteile wie was wann wo wer

    Warst du etwa bei Neretter dem Verbrecher? in Hamburg soll noch ein guter sein, die Adresse habe ich aber grade nicht parat.
  9. Ausfälle 2017

    Nee blos nicht, das kommt mir nicht in den Motor! Ist schon made in Italien
  10. Ausfälle 2017

    Das war Richtig gewesen und ist noch immer in der Nut. Das Ritzel hat sich um 90° verdreht. Ich kapier nur nicht wie das geht. Werde das neue Ritzel mal messen, ob das in der höhe dem alten entspricht und ob da der Fehler her rührt.
  11. Ausfälle 2017

    So 2017 ist mal ein super Jahr. Neue Kupplung, neue Kette und nen neues Ritzel vorn (made in Italien) verbaut. Nach 30 km Geräusche aus dem Getriebe und nun das hier vor gefunden! Wie geht das bitte?
  12. Kann soviel dazu sagen: - bei direkter Sonne nicht immer gut ab zulesen (Spiegelt). - Halter zum VIO immer gut auf die richtige Montage (das Einrasten) achten. - laden bei Regenwetter ist nicht umbedingt zu empfehen, da der USB doch sehr frei liegt. (hinter dem Beinschild oder einer Frontscheibe sehe ich es aber als machbar an).
  13. Verkauft, bitte schließen!

    Welche Farbe hat der?