-
Content Count
212 -
Joined
-
Last visited
Community Reputation
10 GoodAbout Niclas
-
Rank
expert
- Birthday 11/25/1979
Profile Information
-
Gender
Male
-
From
Bremen
-
Scooter Club
Red Berets S.C.
Recent Profile Visitors
4311 profile views
-
Niclas started following Erledigt, Vespa 50 1.Serie O-Lack Scheibenbremse 136ccm, Kann voresrt zu!!!Verkaufe Vespa ET3 mit Quattrini Motor and 5 others
-
wir helfen euch sehr gern auch beim Ausweichtermin. Wann er auch sein wird.
-
Ich bin Freitag auch da und somit gibt es auch was zu trinken
-
30 Jahre RED BERETS S.C. 02. - 04.08.2019 WARDER
Niclas replied to Vespafahrer5's topic in Runs, Niter, Ausfahrten etc.
Die Vorbereitungen laufen auf Hochturen! freut euch auf eine Geile Sause -
25. Minusschrauber Rollerklub Beschleunigungsrennen
Niclas replied to vespasquire's topic in Runs, Niter, Ausfahrten etc.
Dabei- 35 replies
-
- 1
-
-
- deutsche blechroller meisterschaft
- 25 jahre
-
(and 2 more)
Tagged with:
-
Jockey hat noch einen in Ersatz. Ich hoffe nur, dass ich das bis zum HFK noch bekomme und dann nicht noch mehr Probleme auftauchen.
-
Ich hab nun auch das ware Problem gefunden. Da hat wohl mein GP-Getriebe im 3ten etwas Zahnschmerzen zum Glück war es nur das eine Zahnrad.
-
Welche Kupplung ab welcher Leistung?
Niclas replied to Matula's topic in Lambretta LI, GP, SX, TV etc.
Die Kombi hat bei mir sogar 15.000 km mit 28PS gehalten. -
Suche Teile für GS4 / GS 160 deutsche erst Serie
Niclas replied to Niclas's topic in Suche Vespa Teile
Und hoch -
Mal wieder hoch damit
-
Suche gut bis sehr gut erhaltenen Original Kickstarter für meine GS4 Alternativ auch Rally, SS180 oder andere Modelle mit der langen Version. Bitte keinen für eine Sprint oder ähnliche Modelle mit der kurzen Version anbieten, hab ich selber.
-
Gravierte Bauteile wie was wann wo wer
Niclas replied to ElCattivo's topic in Lambretta LI, GP, SX, TV etc.
Warst du etwa bei Neretter dem Verbrecher? in Hamburg soll noch ein guter sein, die Adresse habe ich aber grade nicht parat. -
Nee blos nicht, das kommt mir nicht in den Motor! Ist schon made in Italien
-
Das war Richtig gewesen und ist noch immer in der Nut. Das Ritzel hat sich um 90° verdreht. Ich kapier nur nicht wie das geht. Werde das neue Ritzel mal messen, ob das in der höhe dem alten entspricht und ob da der Fehler her rührt.