Zum Inhalt springen

Duffman200

Members
  • Gesamte Inhalte

    41
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Aus
    Springfield

Letzte Besucher des Profils

1.510 Profilaufrufe

Leistungen von Duffman200

talent

talent (2/12)

1

Reputation in der Community

  1. Duffman200

    Duffman200

  2. Moinsen, ich möchte gerne bei meiner deutschen Sprint Veloce mit Zündschloss und Lenkerendblinkern folgenden Gleichrichter einbauen: https://www.scooter-center.com/de/gleichrichter-bgm-original-diy-kit-vespa-vnb1t-vba1t-vbb1t-gl-vla1t-ss180-vsc1t-modelle-mit-batterie-gt-vnl2t-super-vnc1t-vbc1t-rally200-sprint-vlb1t-7675297kt?number=7675297KT Vom Vorbesitzer wurde schon mal ein Universalgleichrichter eingebaut, leider nicht besonders schön... Hat jemand bei sich den Originalen Gleichrichter gegen den Brückengleichrichter getauscht und kann Infos zur korrekten Verkabelung geben?
  3. In einen 3er BMW e46 Compact bekommt man sowohl eine LF als auch eine SF relativ problemlos hinein. Ein Helfer beim Verladen ist allerdings sehr hilfreich! Anbauteile wie Spiegel, Backen oder Sitzbank sollten am besten demontiert werden - damit die Heckklappe zu geht muss das Vorderrad runter.
  4. Habe im GSF-wiki gelesen, dass es für die Sprint Veloce nur folgende Fahrgestellnummern gab: VLB1T *0248470 - *0294169. Ich habe daheim allerdings eine Veloce mit der Nummer VLB1T 03180** stehen, was hat es damit auf sich? Sämtliche Unterlagen und Papiere in deutsch sind vorhanden EZ erfolgte 1977 in Deutschland und war seither durchgängig bis 2014 angemeldet.
  5. Moin! Vielen Dank für die ersten Einschätzungen! Also folgendes: leider kann ich mir nicht so einfach den Roller persönlich ansehen, da er 250 KM weit weg steht, also bin ich auf die Informationen vom Verkäufer (der sich anscheindend nicht sonderlich gut auskennt) angewiesen. Die Fahrgestellnummer aus den Papieren stimmt mit der vom Typenschild überein, wobei man dem Typenschild ja offenbar nicht so wirklich trauen kann. Der Roller ist aber zur Zeit angemeldet, also gehe ich davon aus dass mit der Papieren alles i.O. ist. EZ von dem Roller ist 01.07.1964, laut Scooterhelp is es ein 63er Modell, mag ja sein dass der Roller nicht direkt nach der Produktion angemeldet wurde, das ist in meinen Augen nichts ungewöhliches, evtl. hat dann jemand im Rahmen der "Restaurierung" das Datum der EZ mit dem Produktionsdatum verwechselt und deswegen steht auf dem Typenschild Bj. 1964. Welchen Preis haltet ihr angesichts des Zustandes für angemessen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information