-
Content Count
39 -
Joined
-
Last visited
Community Reputation
10 GoodAbout Jörg 561
-
Rank
talent
Profile Information
-
Gender
Male
-
From
Köln
-
Interests
ZÜNDAPP RS 50 / BERLIN IWL SR
Recent Profile Visitors
778 profile views
-
kann schon mal passieren....
-
kann schon mal passieren....
-
Ja..mit Fastflow und sehr gekürzten Benzinschlauch
-
Die Rally ist Kernschrott. Ich habe viel Glück gehabt, dass ich das überlebt habe und werde jede Minute mit Schmerzen daran erinnert.
-
Super Geil mit Smart Carb Gaser... ich vermute, dass Du den Dumbo Anschluss etwas nach oben versetzt und eingeschweißt hast ?!
-
Das hört sich gut an...hast Du zufällig ein Bild vom dem Anschluss zum Rahmen ? Ich habe auch noch den Dumbo hier liegen aber der knickt mir zu stark ab...
-
zum verbreitern musste es unbedingt meine alte Backe aus meiner Rally mit Belüftung sein
-
OK...ich werde es versuchen... Die Leistung und das Kerzenbild waren natürlich gerade super und deshalb wollte ich nicht runter Düsen.
-
So bin ich auch schon unterwegs...und runter Düsen und magerer möchte ich bei dem Motor eigentlich nicht.
-
Danke...das sehe ich auch so ...die Dämmatten für die Backen von SIP sind gerade eingetroffen.
-
Karl hätte sich aber auch bestimmt nicht beschwert...
-
Rentner mit Hausfrauenblick...
-
Sorry 5EL68
-
Jörg 561 started following BFA 306 Ansauggeräusch...
-
Leistunstungsdiagramm Vespa PX 200E.pdf Hallo BFA Gemeinde ...ich habe nun auch so ein Teilchen von Vespmoto (https://www.vespmoto.de) in meine PX geschraubt....kurzer Beipackzettel : (nochmal Danke Ben für den geilen Motor ) Rennzylinder BFA MOTORI 306, Bohrung 78 mm Kurbelwelle BFA MOTORI 306, 64 mm Hub Motorgehäuse BFA MOTORI 306 mit MRP-Ansaugstutzen und BFA-Membrane Kupplung BFA MOTORI 306 24 Zähne Elektronische Zündung MALOSSI MHR VesPower mit - 8° Zündungsverstellung Zündung 24
-
das GROSSE Rally 175/180/200 -Topic
Jörg 561 replied to rally221's topic in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.
Zeigt her Eure Ärsche....