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Mr. Small

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564 Profilaufrufe
  1. Kann zu, Motor jetzt bei ebay KA, Rest ist weg.
  2. Der Kupplungszug von der Cosa ist für Teilhydraulik sehr zu empfehlen, ist ein bisschen stabiler und gibt dadurch ein gutes Dosiergefühl. Muss man passend kürzen und dickere Zuganschläge verbauen.
  3. Mr. Small

    rally 200 Hupe geht nicht

    Unwahrscheinlich. Schraub doch den Benzinschlauch am Vergaser ab, Benzinhahn auf, wenn Sprit kommt, liegts am Vergaser. Wenn nicht, am Schlauch/ Hahn/ Tank.
  4. Mr. Small

    rally 200 Hupe geht nicht

    Schlauch abgeknickt?
  5. Mr. Small

    rally 200 Hupe geht nicht

    Das grüne Kabel sollte bei laufendem Motor den Scheinwerfer mit Wechselspannung versorgen, der Abblendschalter schaltet zw. gelb und braun um, das ist Ok so. Sonst sollte da nichts dranhängen. Alles außer dem Fahrlicht sollte auch bei nicht laufendem Motor funktionieren. Auf dem Plan ist für die Hupe ein Öffner eingezeichnet, müßte aber eigentlich ein Schließer sein, oder? Hast Du bei eingeschalteter Zündung an Klemme 8 Spannung anliegen? Oder: Prüflämpchen zw. Kl. 8 und 4, Zündung an, Hupentaster betätigen: Lampe an?
  6. Habe ich noch da, gebraucht. Würde ich für 25,- € + Versand abgeben. VG Mr. Small
  7. Mr. Small

    Erledigt: Suche Schlitzrohr 044 rechts , Spiegel

    Suche immer noch ein Schlitzrohr 044 Ulma, rechte Seite, für die Rally. Kann ruhig ein paar Macken haben.
  8. Letzte Runde, dann geht der Motor auf den freien Markt. Bin offen für Angebote.
  9. Mr. Small

    Erledigt: Suche Schlitzrohr 044 rechts , Spiegel

    Jetzt bräuchte ich noch die rechte Seite...
  10. Die kupplungsseitige Wange war bei der 180er Welle schmaler als bei der 200er, sonst passte alles. Habe ich auch erst gemerkt, als ich sie eingebaut hatte und sich nix mehr drehte... Ich hatte vorher nur Durchmesser und Längen der Zapfen gemessen, und die waren gleich. Das abdrehen des umlaufenden Absatzes außen an der 200er Welle hat aber gereicht; das ist genau der Unterschied in der Breite. Bei der 180er ist das glatt, ohne Absatz. Hab das Mass nicht mehr im Kopf, aber waren ca. 2mm.
  11. 200er Welle passt nicht p&p, entweder Gehäuse aufspindeln oder KW abdrehen (hab ich gemacht). Die 180er Welle ist schmaler. BGM ZGP passt mit etwas Fräserei an der Grundplatte auf den Rallyblock, am Gehäuse muss nicht zwingend etwas weggenommen werden (macht es aber einfacher)
  12. So sieht es jetzt aus: Wie schon oben geschrieben, ist das rote Kabel auf Masse gelegt, um den Kabelbaum nicht zu verändern. Von den Kabelfarben nicht ganz VDE-konform, fürchte ich... Und so sieht es am Zündschloss aus: Das grün-rote Kabel vorne geht zum Killschalter am Lichtschalter, das würde ich gerne noch anders lösen, sprich Motor-aus über Zündschloss. Aber so läuft erstmal alles, und es war von der Elektrik kein großes Problem. Schwieriger war es da schon, die 200er PX-Kurbelwelle in den 180er Block zu bekommen...
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