Florian

Globaler Moderator
  • Gesamte Inhalte

    1.061
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

120 Excellent

Über Florian

  • Rang
    Marktplatz Kehrmaschine
  • Geburtstag 20.01.1980

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Hundertwasser-Bahnhof-Stadt-Metropolregion-Hamburg

Letzte Besucher des Profils

4.344 Profilaufrufe
  1. ... ich nach meinem unverschuldeten Unfall mit meiner Bajaj gestern das Gutachten bekommen habe
  2. Hm, eventuell eine Berechtigungsgeschichte? Ich kann auch nachträglich entsprechend formatieren. Können andere User vielleicht das Verhalten bestätigen?
  3. In den Technikbereich nach "Vespa Rally Sprint etc." verschoben.
  4. Moin zusammen, nachdem ich letzte Woche unsanft vom Roller geholt wurde, bin ich auf der Suche nach einer O-Lack Seitenbacke (links) für meine Bajaj Erstserie. Angebote gerne per PN an mich. Best Florian P.S. Fahrer und Roller habe den Crash sonst ganz gut überstanden
  5. Moin und herzlich Willkommen im GSF! Für unseren Marktplatz gibt es ein paar wenige, aber wichtige Regeln. Bitte noch fix einen Preis angeben, denn ist alles bestens. Gruß Florian
  6. Wenn es da ein lackschonendes Verfahren gibt dann ist das sicherlich ein Versuch wert!
  7. Danke der Nachfrage! Nur Prellungen und Asphaltflächte. Hätte mich, als auch den Roller schlimmer treffen können
  8. Hat zufällig noch jemand ein paar Seitenbacken einer Erstserie im O-Lack liegen?
  9. Moin Oehli, für eine relativ präzise Preiseinschätzung wären folgende Informationen nicht ganz unwichtig: Zum einen das Label auf dem es erschienen ist (es gibt hunderte von Nachpressungen die sich qualitativ enorm unterscheiden) Ich tippe in deinem Fall mal auf "Capitol"? Jahr der Pressung Zustand des Vinyls, des Covers und ob eventuelle Beilagen (Poster, Fotos etc.) vorhanden sind. Wie man Vinyl bewertet kannst du hier nachlesen: http://www.plattensammeln.de/----vinyl-bewertung.html Gruß Florian
  10. Nach "Suche Vespa Teile" verschoben!