Zum Inhalt springen

Palinka

Members
  • Gesamte Inhalte

    166
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Palinka hat zuletzt am 4. Oktober 2015 gewonnen

Palinka hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Ratisbona
  • Interessen
    Alles was rockt und rollt

Letzte Besucher des Profils

2.428 Profilaufrufe

Leistungen von Palinka

expert

expert (4/12)

222

Reputation in der Community

  1. Melde Interesse an Falls M200V-3R abspringt
  2. Als Familie bekommen wir den ganzen Sozialterror gerade in der KITA voll ab. Meine Frau hat den Fehler gemacht, sich in den Elternbeirat wählen zu lassen und was soll ich sagen… diese degenerierten Übermuttis mit unbewältigten Schwangerschaftsdepressionen finden im Halbwochenrythmus irgendwelche Ideen zur überbordenen Selbstdarstellung inkl. Insta Story (!) und maximalen Verbalausfällen wenn man eventuelle Bedenken wegen Bildrechten hat. Jede Form von eigener Meinung auch außerhalb des Beirats wird sofort von diesen Neofaschistinnen niedergebügelt. Ich bin trotzdem immer wieder überrascht wie wenig Psychopaten in solchen Milieus entstehen. Da keimt bei mir doch ein bißchen Hoffnung das die Sprösslinge vielleicht irgendwann verstehen das ich auf so etwas nur mit bösem Zynismus antworten kann. Mit Argumenten bin ich mehrmals kläglich gescheitert. Vieles überrascht mich nach dieser Erfahrung nicht und lässt mich mittlerweile dankbar werden wenn ich normale soziale Kontakte pflegen kann und der junge Kassierer im Supermarkt ein Guten Tag über die Lippen bringt.
  3. War die schon http://Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-garelli-capri-50/2685972299-305-7478?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
  4. Geilomat Glückwunsch zu der sehr gelungenen Resteverwertung mit sauberen Finish! M.E. eine der schönsten Bänke nicht nur für die Augschburger Fraktion. Eine Kleinserie wär natürlich ein Traum.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information