Zum Inhalt springen

Arthuro

GSF Support
  • Gesamte Inhalte

    908
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 Benutzer folgen

Über Arthuro

  • Geburtstag 23.08.1971

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    am schönen Ammersee
  • Scooter Club
    Freischaffender Vespafahrer

Letzte Besucher des Profils

5.417 Profilaufrufe

Leistungen von Arthuro

sexidol

sexidol (6/12)

78

Reputation in der Community

  1. Servus beinander, Ich bin am überlegen den Pinasco Auspuff von meinem Boxer herzugeben. Wieviel wäre der ungefähr wert? Ich bin bei 150 bis 200€ Was meint ihr?
  2. Ich hab den malossi auf ner ciao drauf und habe das mit der Feile am Wandler gelöst. Fuhr die letzte Saison problemlos
  3. Möchte hier nochmal danke an @sucram70 sagen für seinen super Support. Passende Gummidichtungen sind auf dem Weg zu mir. Kann noch jemand was zu dem anderen Tacho (mit 90km/h Skala) sagen? Zu welchen Modell gehört der wohl? Danke ! ! !
  4. Ich habe hier einen schönen Tacho, ich denke Wideframe. Aber für welche Modelle? Der andere ist für Acma GL Ich suche dafür noch eine Gummidichtung zwischen Zierring-Tachglas-Tachogehäuse und das passende Glas.
  5. Hi, sehe ich das richtig? Sind die Streifen blau? Oder schwarz? Hätte dann Interesse an einem Satz. VG
  6. Auslass Stutzen sollte morgen da sein. Dann kann der Auspuff angepasst und die Karre zum ersten Mal gestartet werden, wenn die übliche Düsen Frage geklärt ist Zum Setup: PINASCO 72CCM EVOTEN BOOSTER... oder so ähnlich Speedengine mit kontaktloser ori Zündung Pinasco Ansaugstutzen mit 19er Dello ori Moped Welle Ich würde jetzt mit einer 80ger Düse starten ?! Was meinen die Spezialisten hierzu? Hier noch ein Foto von dem Gerät
  7. Es gibt von MMW einen geber. Dazu muss am lenker die Schalteraufnahme getauscht werden. Nennt sich bei sck bremspumpen-set vbb
  8. Hi zusammen, Ich suche einen großen Auslass Stutzen für den Pinasco Evoten Black. Sehr gerne hätte ich den 28mm, würde evtl. auch den 25mm nehmen. Wäre Cool wenn jemand was hätte. Der Stutzen ist grad irgendwie vergriffen. Danke Euch Arthuro
  9. Ein oder zwei GL Kotflügel hab ich. Muss mal Fotos machen, evtl auch noch zierleisten
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information