Jump to content

Arthuro

Members
  • Content Count

    675
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

42 Excellent

About Arthuro

  • Rank
    pornstar
  • Birthday 08/23/1971

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    am schönen Ammersee

Recent Profile Visitors

3777 profile views
  1. Hi, Ist das nur der Zylinder mit kolben und Kopf?? Oder noch Vergaser, Ansaugstutzen und Luftfilter mit dabei? VG Arthuro
  2. Hmm... wenn er davor auch nur mit Choke gelaufen ist und jetzt auch.... Dann solltest du die Spaco düsen einbauen oder die alten Dello mal reinigen Oder hier mal das setup kundtun
  3. Hallo Zusammen, ich suche für eine ACMA V55 (bj. 1955) folgende (wenns geht originale) Teile - Kotflügelfinne oder Nase fehlt, Lochabstand ca. 75mm. die meiner ACMA GL150 passt hier nicht gefunden - Maly Rücklicht, laut WIKI mit runden Reflektor, habe ich aber noch nie gesehen, Maly Junior mit rechteckigem Reflektor ist auch gut - ein, zwei O-Lack Felgen im fahrbaren Zustand - evtl. hat jemand den Rest der Zusatzleuchten hier, je Seite sind zwei Glühbirnen möglich Das könnten diese hier gewesen sein: Ich freue mich auf Eure Angebote per PN, Danke ARTHURO
  4. hab eine rechte Backe, überlackiert in metallic Blau Bei Interesse bitte PN
  5. Der Benzinschlauch Anschluss müsste auch vom Si 20 20 oder 24 24 passen den gibt's bei den üblichen Shops.
  6. Eine Frage an die ACMA Spezialisten Ich habe mir am Freitag eine olack v55 gekauft und die Kotflügelfinne und das Rücklicht fehlen. Was gehört da drauf,? Mali Junior mit rechteckigen Reflektor? Die Finne meiner ACMA GL150 passt vom Lochstich her schon mal nicht. Wenn jemand was passendes abzugeben hat dann gerne PN Danke und Gruß
  7. Muss das denn so sein? Stehe auch kurz davor mir eine von 55 zu kaufen. Bitte Info Danke
  8. Ich hab immer gute Erfolge mit Zitronensäure in Pulverform, egal ob Vespa, Ciao oder andere Mopeds
  9. Servus, Den Motor würde ich nehmen wenn er versendet werden kann. Gruß Arthuro
  10. Hier fehlt ein Bügel. Dieser wird mit den Hupenschrauben befestigt und dann mit einem Gewindestift in die Abdeckung geschraubt. Hab leider gerade kein Foto parat
  11. Waren die ciao und bravo nicht 1980 dann schon mit Kunststoff hebel? Passen aber beide is schon klar
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.