Arthuro

Members
  • Gesamte Inhalte

    490
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

23 Excellent

Über Arthuro

  • Rang
    pornstar
  • Geburtstag 23.08.1971

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    am schönen Ammersee

Letzte Besucher des Profils

2.714 Profilaufrufe
  1. Das GS160 & SS180 Topic

    Danke, war ich wohl blind Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L21 mit Tapatalk
  2. Das GS160 & SS180 Topic

    Ich habe gerade in den grossen Shops versucht einen passenden Silentgummi für die Stossdämpfer aufnahme am Motor Gehäuse hinten zufinden, leider bisher nur für 15mm bolzen gefunden. Der bei der ss hat aber 18mm. Hat jemand einen Tipp?? Danke Arthuro Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L21 mit Tapatalk
  3. Such Feddering Unterbrechernocke 180SS DRINGEND!!

    Wenn du was gefunden hast, sag bitte bescheid, Suche Ich auch
  4. Div Teile für Ciao Moped C7V3T* gesucht

    Also die hier nicht. Ist aber ne Italienerin Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L21 mit Tapatalk
  5. Das GS160 & SS180 Topic

    Das ist schon richtig Marcel, aber die abgebildete Birne passt aber nur ins Bremslicht und somit ist die Watt zahl falsch Edith fügt noch ein Bild vom SCK hinzu
  6. Hi zusammen, ich suche so einen Bügel / Stoßstange. Kann ruhig Patina haben (Bild geklaut von tschoggo, hoffe das ist OK) Gruß Arthuro
  7. NOS Metalplast Spritzlappen

    noch was da
  8. Das GS160 & SS180 Topic

    Das Birndl pfeifts aber durch weils die Falsche Wattzahl hat
  9. Erledigt

    Sind Die Backen auch mit Grundierung übergejaucht?? Die Backen sind bei deinen 1200 mit dabei?
  10. Das GS160 & SS180 Topic

    Sind ALLE anderen Birnen in Ordnung? 6V 5 watt müsste das Fahrlicht​ haben, ist aber eine sofitte. Die kugelbirne ist im Gs licht das Bremslicht, das hat 10watt. Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L21 mit Tapatalk
  11. Hatten nicht Motorräder der Bundeswehr auch solche Lichter?? Der Farbton könnte dazu passen. Gruß Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L21 mit Tapatalk
  12. Kingwelle 2017, Vespatronic Rally

    Passt die auch bei ss180?? Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L21 mit Tapatalk
  13. Das GS160 & SS180 Topic

    Da hast du schon recht Wladimir, aber der Si24 oder 26 baut ja nicht so hoch wie der Si27. Ich bin ja auch endlich dabei meinen 3. Motor mit dem alten Pinasco auszustatten (liegt schon seit gut 10 Jahren) , aber der Motor ist noch nicht vom Spindeln zurück. Ich plane den Umbau auf den 26ger Si in Verbindung mit einem angepassten Si27 Luftfilterkasten und erhoffe mit dem dadurch gewonnen Platz zurecht zu kommen.... mal sehen