Zum Inhalt springen

Arthuro

GSF Support
  • Gesamte Inhalte

    906
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Arthuro

  1. Möchte hier nochmal danke an @sucram70 sagen für seinen super Support. Passende Gummidichtungen sind auf dem Weg zu mir. Kann noch jemand was zu dem anderen Tacho (mit 90km/h Skala) sagen? Zu welchen Modell gehört der wohl? Danke ! ! !
  2. Ich habe hier einen schönen Tacho, ich denke Wideframe. Aber für welche Modelle? Der andere ist für Acma GL Ich suche dafür noch eine Gummidichtung zwischen Zierring-Tachglas-Tachogehäuse und das passende Glas.
  3. Hi, sehe ich das richtig? Sind die Streifen blau? Oder schwarz? Hätte dann Interesse an einem Satz. VG
  4. Auslass Stutzen sollte morgen da sein. Dann kann der Auspuff angepasst und die Karre zum ersten Mal gestartet werden, wenn die übliche Düsen Frage geklärt ist Zum Setup: PINASCO 72CCM EVOTEN BOOSTER... oder so ähnlich Speedengine mit kontaktloser ori Zündung Pinasco Ansaugstutzen mit 19er Dello ori Moped Welle Ich würde jetzt mit einer 80ger Düse starten ?! Was meinen die Spezialisten hierzu? Hier noch ein Foto von dem Gerät
  5. Es gibt von MMW einen geber. Dazu muss am lenker die Schalteraufnahme getauscht werden. Nennt sich bei sck bremspumpen-set vbb
  6. Hi zusammen, Ich suche einen großen Auslass Stutzen für den Pinasco Evoten Black. Sehr gerne hätte ich den 28mm, würde evtl. auch den 25mm nehmen. Wäre Cool wenn jemand was hätte. Der Stutzen ist grad irgendwie vergriffen. Danke Euch Arthuro
  7. Ein oder zwei GL Kotflügel hab ich. Muss mal Fotos machen, evtl auch noch zierleisten
  8. Hallo Leute, kann mir jemand helfen und den Motor hier identifizieren? Der Hat auch ein anderes Lüfterrad und die Spulen sehen auch anders aus. Das LüRa hat nicht den braunen Magnetring, sieht ähnlich wie das Elo LüRa aus, nur mit Öffnung Die Spulen sind einseitig spitz und der Innendurchmesser des Lüfterrads ist auch grösser als das mit dem Magnetring. Motorkennung ist irgendwas mit TU-M148..... Ist der vom CIAO Dreirad?? Bitte um Tipps, danke euch Gruß Arthuro
  9. Jo, genau das meinte ich. Das habe ich bei meiner GS eingebaut. Blöd dass das nicht lieferbar ist
  10. Also ich hab bei ebay it erstmal ein Set für 75 gesehen.. meine ich. Könnt aber plus Versand gewesen sein
  11. Ich könnte dir welche zur Nachfertigung oder was auch immer leihen. Schreib mich einfach privat an oder komm vorbei. Federn hatte ich mal zufällig welche in der Hand als ich beim Auto die Trommelbremse instand gesetzt habe.
  12. So.. Probefahrt en sind gemacht. Getriebe macht was es soll. Allerdings sieht das bei meinen umgebauten ori Wandler anders aus. Der hat die Malossi Glocke bekommen und die wollte nicht so recht. Nach dem festziehen der Mutter klemmt die Glocke auf der Kupplung, das war nur durch unterlegen einer Beilagscheibe zu lösen. Aber die Mutter greift jetzt noch voll und der Wandler regelt soweit. Die Pinasco Vario mit den mitgelieferten Gewichte war eine Katastrophe, selbst mit 7,5 gr heult die Karre wie der schlimmte chinesische Joghurtbecher auf, bevor er in Bewegung kommt. Der Riemen ist auch zu kurz für den umgebauten 100er Wandler und schon hinüber. Längeren Riemen werde ich besorgen, aber welche Gewichte oder evtl GDF? Jetzt ist die Gelbe verbaut. Hier noch ein Bildchen
  13. Zuviel... jetzt hab ich je Zahnrad Achse eine drin und bei der Eingangswelle vom wandler direkt hinterm Deckel so ne geschlitze... mal sehen. Bis zur Probefahrt kanns nicht mehr lange dauern
  14. Die Zähneanzahl vom großen hab ich nicht gezählt... ich hab das soweit zusammen und Scheiben verbaut....ohne hats wie ne Rassel geklappert
  15. Ja das hab ich auch vermutet, da im Revisioskit entsprechend Scheiben dabei sind. Aber dann klemmts total
  16. Servus zusammen Ich krieg hier die Krise. Habe ein vario getriebe, welches sich nicht oder kaum drehen lies geöffnet. Zum Vorschein kamen folgende Zahnräder 12/30 23 11 gerade verzahnt. Nach meinen Recherchen ist das ein 10.0 Getriebe. Nun habe ich alles Lager getauscht. Nun meine Frage: Wo gehören welche Scheiben hin, also an welche Zahnräder gehört oben oder unten oder beides eine hin. Der getriebe Deckel hst nur das piaggio Zeichen, keine Nummer oder Buchstaben Auf der Getriebewanne auch nichts aber ein rotes X. Klingt alles in allem nach zusammen gewürfelt. Wollte das eigentlich in ein px ciao einbauen mit Elo Block, 63ccm Athena und 13/13 und Reso. Ich habe viel gesucht aber keine Hinweise dazu gefunden. Danköö
  17. Wenn du einen alten Seitenständer von Buzzetti hast, dann war da eine separate Kunststoffhülse durch die dann eine Schraube dreht wurde. Die Hülse spreizt sich dadurch im Hauptständer fest, so wie ein Dübel in der Wand.... versteht man was ich da geschrieben habe Edit: hier ein Foto dazu:
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information