lussc-presi

Members
  • Gesamte Inhalte

    439
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

28 Excellent

1 Abonnement

Über lussc-presi

  • Rang
    pornstar
  • Geburtstag 30.01.1972

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Hamburg

Letzte Besucher des Profils

3.026 Profilaufrufe
  1. DBM News

    Moin Stuhli, sicherlich kommt das nicht unbedingt für alle überraschend! Ich hatte mich in der letzten Saison schon mit dem Gedanken rumgeschlagen, mich mehr in der DBM zu engagieren. Die Tatsache, das ich bei allen Rennen dabei war und Organisatoren sowie Komitee zu Seite gestanden habe, führten letztendlich (wenn auch unter Alkoholeinfluß) in Bremen zu der Frage von Jesco und Matze, ob ich dabei sein wolle. Und wie sich das für einen romatischen Antrag gehört, habe ich "JA" gesagt! Für Euch Fahrer "ändert" sich bezüglich der Ansprechbarkeit aber nichts. Nur das Ihr jetzt den Typen mit dem hässlichen Bart ansprechen könnt .... und zusätzlich mich! Ich hoffe, daß ich innerhalb der DBM ein wenig Drive reinbringen kann, damit wir alle in der kommenden und den folgenden Saisons viel Spaß beim "Abledern" haben werden! Gruß an alle Gaskranken! See you on track! ... or at the bar!
  2. Verkaufe Vespa Sprint Veloce Bj. 74 voll restauriert

    Steffen ist die Sprint noch zu haben? Soll für einen Kunden sein! Gruß aus HH Helge
  3. DBM News

    Vielleicht sollten zum Saisonende alle Fahrer und das Komitee einen virtuellen Stuhlkreis machen, und die Lücken im DBM-Reglement aufzudecken und auszumergeln. Da kann sich dann jeder einbringen, oder auch nicht. Am Ende stehen dann Lösungen, die hoffentlich allen gerecht werden. Ich bin davon überzeugt und glaube sogar zu wissen, das das Komitee hier keinen Fahrer bevorzugt oder einem anderen wissentlich Steine in den Weg legt. Es gilt bei solchen strittigen Situationen immer nur, eine Regellücke zu schließen und zum Wohle aller eine Lösung zu finden, die zukünftige Diskussionen vermeidet. Wenn ein erster Lösungsansatz "ins Blaue" aber nicht funktioniert oder bei näherer Betrachtung unfair oder nicht regelkonform ist, sollten die Fahrer eine Revision dieser Lösung nicht als persönlichen Angriff werten! Man kann nicht im Vorfeld alle Eventualitäten berücksichtigen und eine Lösung parat haben, das sollte allen Beteiligten klar sein! Lass uns das mal alle ein bisschen zu Herzen nehmen und "Gnade" gegenüber dem Komitee walten lassen, wenn nicht sofort die Abwort auf alle Fragen aus der Pistole geschossen kommt.
  4. DBM News

    Ham wir eigentlich noch PEPS da ... ? 1 .. 2 .. KEINE mehr? Kommt runter und fahrt gegeneinander. Dann gibt es keine Diskussionen mehr. Meine Meinung als nicht DBM Komitee : K.O.System heißt wer den Lauf gewinnt kommt weiter oder auf's Treppchen Wer nicht 1gegen1 gewinnt kommt nicht weiter. Entscheidung nach Bestzeiten darf es nicht geben! Bis um halb am Tresen
  5. DBM News

    Kinder, das geht so nicht! Wir brauchen mehr Nennungen für "Ducks on Speed 2"! Wenn das so bleibt, fahren wir nur auf einer Bahn! Also Hop-Hop! http://www.deutscheblechrollermeisterschaft.de/nennungen/
  6. DBM News

    Da gibt es schon einige Zeiten, die nicht stimmen können: Stuhli unter 9sec bei 110km/h ??? Gehrhardt unter 9sec bei 0km/h ?? Aber die Ergebnisse stimmen, das ist das Wichtigste! Ausser vielleicht, das Veit auf den Sieg verzichtet hat. Aber ich will nicht undankbar sein. Ich bin jedenfalls heiß auf Aachen. BTW: Wir werden im Sinne der Sicherheit die technische Abnahme sehr ernst nehmen, nach der Sache mit Truls! Also achtet bitte genau auf das Reglement! Es geht um Eure eigenen Pelze! Wer schludert fliegt raus, ohne "wenn und aber"!
  7. DBM News

    Und die 551 sowie die 0 können bei mir ebenfalls gestrichen werden! Gruß Helge
  8. DBM News

    Auf der Startseite der DBM sind die Termine falsch! Bitte korrigieren!
  9. DBM News

    Kurze Info zu "Ducks on Speed" am 30.07.2016: Es wird außer der bekannten DBM-Klassen auch eine offenes "Flying Classics" Starter Feld geben. Alle die einen klassischen 2-Takter bis 250ccm ihr Eigen nennen sind hiermit aufgefordert, sich der Herausforderung zu stellen. Das Feld ist auf 16 Teilnehmer begrenzt. Eile ist also geboten! Meldungen bitte unter: helge@flyingclassics.de Weitere Infos folgen dann direkt von mir! Gruß Helge
  10. Ducks on Speed Run & offizieller DBM Lauf 29-31.07.16

    Kurze Info: Es wird außer der bekannten DBM-Klassen auch eine offenes "Flying Classics" Starter Feld geben. Alle die einen klassischen 2-Takter bis 250ccm ihr Eigen nennen sind hiermit aufgefordert, sich der Herausforderung zu stellen. Das Feld ist auf 16 Teilnehmer begrenzt. Eile ist also geboten! Meldungen bitte unter: helge@flyingclassics.de Weitere Infos folgen dann direkt von mir! Gruß Helge
  11. Kurze Info: Es wird außer der bekannten DBM-Klassen auch eine offenes "Flying Classics" Starter Feld geben. Alle die einen klassischen 2-Takter bis 250ccm ihr Eigen nennen sind hiermit aufgefordert, sich der Herausforderung zu stellen. Das Feld ist auf 16 Teilnehmer begrenzt. Eile ist also geboten! Meldungen bitte unter: helge@flyingclassics.de Weitere Infos folgen dann direkt von mir! Gruß Helge
  12. DBM News

    Ach Jogl, über Jahre hinweg mussten wir Fischköppe immer zu Euch runter kommen. Die gefahrenen Kilometer sind unzählbar! Also jammer nich, sonder mach Dich mit einem "1,2,3 ... Oberkörper frei!" auf den Weg in den Norden, um feszustellen das auch Regionen ohne Berge schön sein können! Wir freuen uns auf Euch alle !! Gruß Helge
  13. Scooterist Meltdown 12.-14. Februar 2016

    Hab noch ein Rundum-Sorglos-Paket abzugeben! Platz mit mir in einem Doppelzimmer! Oder mit Zimmertausch. Bitte per PN melden! Gruß Helge
  14. DBM News

    Ich freu mich auf Euch Jungs! Hab aber einen eigenen Stand! Vielleicht können wir Marcus bitten, die Stände nebeneinander zu planen! Gruß Helge