lussc-presi

Members
  • Gesamte Inhalte

    434
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

19 Good

1 Abonnement

Über lussc-presi

  • Rang
    pornstar
  • Geburtstag 30.01.1972

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Hamburg

Letzte Besucher des Profils

2.941 Profilaufrufe
  1. DBM News

    Kinder, das geht so nicht! Wir brauchen mehr Nennungen für "Ducks on Speed 2"! Wenn das so bleibt, fahren wir nur auf einer Bahn! Also Hop-Hop! http://www.deutscheblechrollermeisterschaft.de/nennungen/
  2. DBM News

    Da gibt es schon einige Zeiten, die nicht stimmen können: Stuhli unter 9sec bei 110km/h ??? Gehrhardt unter 9sec bei 0km/h ?? Aber die Ergebnisse stimmen, das ist das Wichtigste! Ausser vielleicht, das Veit auf den Sieg verzichtet hat. Aber ich will nicht undankbar sein. Ich bin jedenfalls heiß auf Aachen. BTW: Wir werden im Sinne der Sicherheit die technische Abnahme sehr ernst nehmen, nach der Sache mit Truls! Also achtet bitte genau auf das Reglement! Es geht um Eure eigenen Pelze! Wer schludert fliegt raus, ohne "wenn und aber"!
  3. DBM News

    Und die 551 sowie die 0 können bei mir ebenfalls gestrichen werden! Gruß Helge
  4. DBM News

    Auf der Startseite der DBM sind die Termine falsch! Bitte korrigieren!
  5. DBM News

    Kurze Info zu "Ducks on Speed" am 30.07.2016: Es wird außer der bekannten DBM-Klassen auch eine offenes "Flying Classics" Starter Feld geben. Alle die einen klassischen 2-Takter bis 250ccm ihr Eigen nennen sind hiermit aufgefordert, sich der Herausforderung zu stellen. Das Feld ist auf 16 Teilnehmer begrenzt. Eile ist also geboten! Meldungen bitte unter: helge@flyingclassics.de Weitere Infos folgen dann direkt von mir! Gruß Helge
  6. Ducks on Speed Run & offizieller DBM Lauf 29-31.07.16

    Kurze Info: Es wird außer der bekannten DBM-Klassen auch eine offenes "Flying Classics" Starter Feld geben. Alle die einen klassischen 2-Takter bis 250ccm ihr Eigen nennen sind hiermit aufgefordert, sich der Herausforderung zu stellen. Das Feld ist auf 16 Teilnehmer begrenzt. Eile ist also geboten! Meldungen bitte unter: helge@flyingclassics.de Weitere Infos folgen dann direkt von mir! Gruß Helge
  7. Kurze Info: Es wird außer der bekannten DBM-Klassen auch eine offenes "Flying Classics" Starter Feld geben. Alle die einen klassischen 2-Takter bis 250ccm ihr Eigen nennen sind hiermit aufgefordert, sich der Herausforderung zu stellen. Das Feld ist auf 16 Teilnehmer begrenzt. Eile ist also geboten! Meldungen bitte unter: helge@flyingclassics.de Weitere Infos folgen dann direkt von mir! Gruß Helge
  8. DBM News

    Ach Jogl, über Jahre hinweg mussten wir Fischköppe immer zu Euch runter kommen. Die gefahrenen Kilometer sind unzählbar! Also jammer nich, sonder mach Dich mit einem "1,2,3 ... Oberkörper frei!" auf den Weg in den Norden, um feszustellen das auch Regionen ohne Berge schön sein können! Wir freuen uns auf Euch alle !! Gruß Helge
  9. Scooterist Meltdown 12.-14. Februar 2016

    Hab noch ein Rundum-Sorglos-Paket abzugeben! Platz mit mir in einem Doppelzimmer! Oder mit Zimmertausch. Bitte per PN melden! Gruß Helge
  10. DBM News

    Ich freu mich auf Euch Jungs! Hab aber einen eigenen Stand! Vielleicht können wir Marcus bitten, die Stände nebeneinander zu planen! Gruß Helge
  11. Piaggio Ciao mit Vario

    Noch zu haben?
  12. S&S CNC Bremse mit Adelin Bremszange

    Bremsaufnahme passt nicht auf die Classic. Nur PX'98, Millenium und LML. Wenn man den kleinen Nippel zu macht, kann man nur Entlüften, indem man den Sattel demontiert und überkopf hält (höchster Punkt ist dann der Nippel an der Entlüfterhohlschraube). Stahlbus passt glaube ich nicht. Gruß Helge
  13. Das superlow Gabel kürzungs Topic

    Sorry, hab den genauen Wert nicht mehr im Kopf. Liegt aber irgendwo zwischen 2 und 3 cm. Kann das in den nächsten Tagen aber mal genauer ausmessen. Kann mich erinnern, das ich bei einem PX-alt Umbau die unterste "Kühlrippe" von der Kaskade wegnehme musste, damit die Gabel inkl. Kotflügel überhaupt passt. Bei T5 Kaskade reicht abschleifen vom Grill. Das Geheimnis dieser Differenz ist unter anderem die spezielle Stoßdämpferaufnahme ohne Halteblech. Diese gibt es nur bei Cosa- und SKR-Gabeln. Cosa mit PX Aufnahme gibt es nicht. Gruß Helge
  14. S&S CNC Bremse mit Adelin Bremszange

    Moin, der Entlüftungsnippel muß gekürzt oder verschlossen werden. Wie man auf den Bildern erkennen kann, muss auch an den Einsatzbolzen für die Felge von hinten etwas abgenommen/geschliffen werden. Bei schwimmenden Scheiben wie Polini, Stage6, etc. müssen noch Taschen für die Floater in die Nabe gefräst werden. Gruß Helge