Zum Inhalt springen

Alex76

Members
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

748 Profilaufrufe

Leistungen von Alex76

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Alex76

    SX200 oder TV200

    ..ne lieber erst zerlegen, tunen, stüarzita messen und dann wegen shittiger Optik nach ebay.co.uk
  2. Alex76

    SX200 oder TV200

    Jibbet scho Pfoddos von da shittige DL`s ? :plemplem:
  3. Alex76

    The Football Factory

    Guter Film hab ich vor ein paar Monaten mal bekommen, Buch kann ich auch empfehlen, liest sich zumindestens recht spannend. (John King "Football Factory") Trailer
  4. Hab hier ne Innocenti DL in türkis mit einigen Neuteilen (kein Asien Scheiß). Bei Interesse PM
  5. Alex76

    Gefragte Roller...

    Nur mal so als Info: Wäre da ehrlich gesagt vorsichtig mit gefakten Rechnungen, der Deutsche Beamtentatendrang will halt nun mal gerne Ordung und Gründlichkeit walten lassen. Sprich die lassen sich auch mal gerne Kontoauszüge zeigen, flizen dass Auto, checken die Kreditkarten Abrechung, schauen bei google etc. und wenn sie den Verdacht haben dass die Rechnung gefakt ist dann wird ein Sachverständiger eingeschaltet und dass kostet und dann gibbet noch ne Strafanzeige.
  6. Alex76

    Gefragte Roller...

    Die rechte TV wird wohl hierzulande mit > 2000 ? gehandelt die linke LI mit > 1500 ?, sehen ja auch lecker aus. Allerdings habe ich die schon mal bei einer fake Asien Auktion irgendwo bei Ebay gesehen, der Anbieter wurde dann gesperrt. Wäre da ziemlich vorsichtig was die einem unterjubeln, so eine Rahmennummer lässt sich ja leicht manipulieren...
  7. Wie lauten denn die aktuellen Seriennummern die auf den Zylindern eingepresst sind ?
  8. Tja dass mit der zweiten Rechnung war dann doch ein Griff ins Klo...diese scheiß Zollbeamten haben doch tatsächlich mein Fahrzeug durchsucht und einen Zettel mit Notizen von mir mit der Höhe des richtigen Kaufvtrages gefunden. Na ja jetzt hab ich eine Strafanzeige am Hals und die Doitsche Ordunungswidirigkeit hat wieder Recht und Ordnung walten lassen.
  9. Wat Pott, Bayern und die Schwabaseggel und wat is mit dem anderen Rest ?
  10. Würde gerne die Tage einen Roller in der Schweiz abholen. Besteht denn da von Seiten des Deutschen Zoll an der Grenze der typische Anforderungswahn oder geht dass recht schnell und unkomplizerit vonstatten ? Muss man nur dass Fahrzeug deklarieren und halt die Märchensteuer bezahlen oder muss ich da noch im Vorfeld irgendwelche Papiere besorgen ? Vielleicht hat ja der eine oder andere schon mal einen Roller aus der Schweiz importiert und kann hier kurz seine Erfahrungen zum besten geben. Im Kaufvertrag (äh im zweiten) wollte ich eine geringe Summe angeben damit die Zollzahlung in Grenzen bleibt. Danke
  11. Schon mal was von BAYERISCH-schwaben gehört ? Eindeutig ne Bildungslücke
  12. Keiner einen Gaser für die neue Saison ?
  13. Hi, nein sind nicht nackich, tutto completto mit Düsen und dem ganzen Rest. Gruß
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information