Zum Inhalt springen

ralle72

Members
  • Gesamte Inhalte

    313
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

4.239 Profilaufrufe

Leistungen von ralle72

expert

expert (4/12)

5

Reputation in der Community

  1. Frei nach L.Aitken: when a Skinhead parks down the street...
  2. ralle72

    das MTB-Topic

    Habe mit vor 3 Wochen auch ein 29er (idworx Rock´n Rohler) zugelegt. Hööööööölle!!!
  3. moin münster, hat einer von euch noch interesse an einer li125 3.serie? ist ne gute restaurationsbasis. habe sie mir vor ein paar jahren bei ebay gekauft als italienimport. weil mir jetzt aber die garage gekündigt wurde, kommt das moped weg. bilder gibts noch keine, aber bei interesse kann gerne ein besichtigungstermnin in der kanalstraße vereinbart werden. kontakt per pn. gruß ralle
  4. vespetta, leider alles wech
  5. ralles ribs!12h in edler coca cola gebadet vevor es dann 2h mit der bbq sauce eurer wahl eingepinselt unter die höhensonne geht! das fleich löst sich fast nur durch bloßen anblick vom knochen und schmeckt sooooo geil!
  6. ach sorry tobi. das dingen arbeitet jetzt in der vba. hatte ich beim verkauf vergessen zu erwähnen. je regrette! ich guck die tage mal zu hause in st, da müßte son teil noch rumfliegen. melde mich übermorgen. cu
  7. brauchssu noch? hätte noch ein imola 1.serie kit komplett. ca.1000km gelaufen. bilder vorhanden, schick einfach pm! gruß ralle
  8. moin mitmünsteraner, bevor ich im verkaufstopicz inseriere, wollte ich ma fragen, ob einer von euch bedarf an kettenfahrzeugzubehör hat. es stehen zum verkauf: lambretta li125/3 als restaurationsbasis. preis vs imola kit, 1000km gelaufen. preis vs serie 3 kotflügel vorne. preis vs. teile alle in meiner garage in ms. fragen? gerne!
  9. ralle72

    fostac

    ich wollte am we mal wasserperlen ausstreuen. kommt jemand mit? http://www.fostac.ch/de/produkte/beschreibung/wasserperlen-trinkwasser.html Auf Anregung der geistigen Welt entstanden die WASSERPERLEN welche in Quellen, Bäche, Flüsse, Seen, Weiher und andere Gewässer gegeben werden können. Diese Gewässer bekommen dadurch ihre Urinformation zurück. Die Wasserperlen fördern so die Re-Information und tragen zur qualitativen Verbesserung bei. Auch wenn es sich um sehr kleine Formen handelt, ist die Wirkung sehr effektiv!
  10. ralle72

    fostac

    kennt ihr die seite? das ist so ziemlich das verstrahlteste, was ich seit tschernobyl gesehen habe... http://www.fostac.ch/de/produkte/beschreibung/radimax-mit-seestern.html geil auch der oszillationspfeil: http://www.fostac.ch/de/produkte/beschreibung/oszillationspfeil-geomantie.html
  11. meinst du pink turns blue mit reini und rübi?
  12. noch zu haben! geht am montag in die bucht!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information