Zum Inhalt springen

Rohni200

Members
  • Gesamte Inhalte

    126
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Rohni200

member

member (3/12)

2

Reputation in der Community

  1. Oh Entschuldigung !!! Dann Kauf doch son Teil einfach
  2. Ich versuche mich mal kurz zu halten- Ich verbaue grad ne xl2 in meiner sprint. Gabel oben abgedreht, nut für Lenkerbolzen versetzt, lenkanschlag geändert, unten ca 25mm gekürzt, lagersitz kann man abdrehen Um 5mm versetzt verschweißt wegen spurversatz- hilft übrigens nicht gegen dämpferschleifen am 3,5er raceman sondern nur die Adapterplatte von LTH für die obere dämpferaufnahme Als Dämpfer habe ich den günstigen YSS für Zip in 185mm genommen ( gibt's übrigens auch in schwarz ) Der größte Spaß ist das Anpassen des koti, ich habe die Aufnahme angepasst an sprint koti- vorne ein Loch versetzt, hinten etwas Material aufgetragen, gefeilt, gebohrt, geschliffen und passt mit gesundem Abstand zum Rahmen Grimeca nt Classic in schwarz drauf und schön ist Die teilhydraulik verbau ich im nachträglich montierten Handschuhfach, jemand anders hier im Forum hat das Teil am Reserveradhalter montiert- ist eleganter als an die gabel geschraubt... Das ganze kannst du dir gerne mal im Frühjahr am burgplatz oder wo auch im in der schönsten Stadt am Rhein betrachten...
  3. Du hast nicht ganz richtig geschaut, Im dienstleistungstopic gibt's streamline seats handmade in Germany Sehr geniale Passform, zur zeit noch ausschließlich für sf, die LF Version ist aber schon in der mache. Meine Bestellung ist schon raus... Schau mal da rein
  4. Gibt es denn hier irgendwo nen Schaltplan für vespatronic mit Batterie ? Stehe vor dem gleichen Problem mit keiner Sprint und finde trotz tagelanger suche nicht das richtige. Barnie, hättest du evtl einen link ???
  5. Das Thema war schon ausgiebig in der Presse, thematisiert von Kripo und LKA und wird euch immer wieder in allen fahrzeugklassen begegnen. Aber jeden Tag steht ein doofer auf und überweißt den Jungs das Geld...
  6. Das komplette Rep.blech rally/Sprint vom scootercenter !!!
  7. Aber Krüger Zylinder gibt's ja nunmal auch nichtmetrisch, so dass ein originales DR Gutachten her muss !!!! "Nicht mehr" sollte es heißen
  8. Moin Leute, Suche ein Gutachten für dr 135 in Px 80. Auf den bisher genannten Datenbanken ist nichts zu finden und das Krüger bringt u.U. Probleme mit dem Prüfer-Also original Hoffe auf eure Hilfe !!!
  9. Hallo Leute, suche für meine PX 200 GS einen Scheibenbremskit und den RZ MK II Auspuff Bei Angeboten bitte PN würde mich sehr freuen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information