Jump to content

T5-Owner

Members
  • Content Count

    821
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

22 Excellent

About T5-Owner

  • Rank
    sexidol

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

7280 profile views
  1. Wäre nicht schlecht, aber letztes mal waren es nur 2€ dat Kilo.
  2. Moin, verschicken die mitm Huhn und dem Pferd auch, oder nur Abholung?
  3. http://forum.mercedesclub.de/board1-technische-fragen/7920-m117-d-oder-k-jetronic/
  4. Geniale T5, aber für angebl. 585km so einen abgenutzten Kickstarter? Sonst ein super Zustand. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&_trksid=p4340.l2557&item=330756147682&nma=true&rt=nc&si=NXd%252B8D619rXt80a98W4rDazYPqk%253D&sspagename=STRK%3AMEWAX%3AIT&orig_cvip=true&rt=nc
  5. Ob die nun wirklich hier reingehört....... http://basqueradicalmods.blogspot.de/2010/08/vespa-t5-prototipo-1981-paris-dakar.html
  6. Endspurt. Zum Konkurrenten war gestern Nacht gegen 1 Uhr noch ca. 700 Stimmen. Jetzt um die 500. Hatter wohl ne Nachtschicht eingelegt. :D ;) SOOO, Heute noch einmal und dann wars das. THANX!
  7. Thanx. Hier kannste die Gewinne nachlesen. http://www.kettcar.de/de/site/gewinnspiel
  8. T5-Owner

    Wort-Allergie

    Jau, genauso schlimm.
  9. Das wars wohl. Einer jetzt mit 671 und ein zweiter der schon 600 Stimmen hat. Bei 36311 Mitglieder schaffen wir es hier nicht, mal eben ein paar hundert Stimmen einzufangen? Hier noch einmal der Link zu der Abstimmung: http://www.kettcar.de/de/site/51can52meo7xyl9rw8036qkzufhvgt4pz/page/abstimmen/detail.xml
  10. T5-Owner

    Wort-Allergie

    Was ich mir schon seit Jahren nicht mehr verpacken kann, bzw. es sogar darum schon eine deftige Gartenschlägerei gab, gestandene schwertätowierte Männer, Skinheads, Hools oder Scooteristen etc. die beim Schnappes oder Bier-Humpen zuprosten, ein "Stösschen" über ihre Lippen kommen lassen. Wie gay klingt sowat. "Prösterchen" ist da auch nicht besser.
  11. Sehr gut sind GRILLIS http://www.holzkohle.de/index.php?option=com_content&view=article&id=15&Itemid=4
  12. Doch. Hätte es ja nicht gepostet, wenn ichs nicht 100%ig wüßte. Letztes Jahr noch mit ihm nen Ride nach Camden Town gemacht. Bei ner Ziggi-Pause is dat Foto von mir geschossen worden, Korinthenkacker.
  13. Hm, ob nun "Promi"?!? Es ist Sam Riley, der unter anderem in "Control" die Rolle des Ian Curtis von Joy Division überzeugend spielte. Bzw. hier: http://www.google.de...,r:9,s:72,i:328 http://www.google.de/imgres?q=celebrity+vespa+owners&start=99&um=1&hl=de&biw=1252&bih=610&tbm=isch&tbnid=-q2s-qgY_gMBTM:&imgrefurl=http://modernvespa.com/forum/topic46251%3Fpage%3D2&docid=k0w2QymsVeXYRM&imgurl=http://members.modernvespa.com/judy/uploads/celeb_he_431.gif&w=346&h=466&ei=uJ_hT6uRL4v1sgbCg6CkAQ&zoom=1&iact=rc&dur=368&sig=11338798068
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.