Zum Inhalt springen

berlinscooter

Members
  • Gesamte Inhalte

    787
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über berlinscooter

  • Geburtstag 11.09.1976

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Göttingen
  • Scooter Club
    Berlin Scooters SC

Letzte Besucher des Profils

3.990 Profilaufrufe

Leistungen von berlinscooter

sexidol

sexidol (6/12)

7

Reputation in der Community

  1. berlinscooter

    berlinscooter

  2. Moin stehe gerade vor dem selben Problem. Wenn jemand was hat wäre toll
  3. http://m.kleinanzeigen.ebay.de/s-anzeige/vespa-1963-/153320562
  4. berlinscooter

    ....

    Denke auch mal, nach zwei Jahren und fast 40000km, die letzten paar hundert mit nem Autozug oder im Transporter is ja auch irgendwie blöd... Der Zieleinlauf in der Hansestadt solle schon auf zwei Rädern erfolgen. Finds auf jedenfall super was du gemacht hast und es hat riesig Spaß gemacht deine Reise hier zu verfolgen. Wenn du an Göttingen vorbei kommst, gibts auch was warmes zu trinken und wenn du brauchst natürlich auch nen schlafplatz basti
  5. Anm. d. Mod.: Tpic auf Wunsch des neuen Eigentümers von Verkaufe Roller hierher verschoben PX 200 mit 207er Polini Motorad Lenker TPH Gabel Effekt Lack Motoradtank Tunnelrücklicht etc... bis auf den Polini und die Gabel alles eingetragen. TüV ist allerdings abgelaufen der Motor läuft gut, es ist aber noch einiges dran zu tun. VB 1200,- Standort Göttingen Meine und nirgens wo anders Bilder hier und hier
  6. moin, suche für mein low budget Racing-Projekt folgende Teile: -Stoßdämpfer vorne und hinten, gerne auch bitubo und Co. -Rennwelle PX125 -166er Malossi, gerne auch schon abgedreht fürs 80 Gehäuse -italo Renntröte
  7. Moin, suche nen Squire Typenschild oder ne Plakette wo Squire draufsteht
  8. würde denn Rahmen gerne haben, schick mir mal deine tel. nummer damit wir die abwicklung klären können

  9. okay...man lernt immer noch was dazu
  10. gab es sowas wirklich mal so? Vespa P 150 SE Strada
  11. Moin, suche einen PX Motor bis 150 ccm bzw, auch 166 oder 177 ccm das ding solle möglichst komplett sein
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information