Jump to content

Pennywise

Members
  • Content Count

    874
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Pennywise last won the day on August 23 2010

Pennywise had the most liked content!

Community Reputation

19 Good

About Pennywise

  • Rank
    sexidol
  • Birthday 06/03/1978

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Abensberg

Recent Profile Visitors

5535 profile views
  1. Ich häng mich mal hier ran: hab das gleiche Problem, der Bitubo steht am Sensor an. Kann jemand sagen, ob es mit dem bgm pro 7740 passt https://www.scooter-center.com/de/stossdaempfer-vorne-bgm-pro-sc/f1-sport-200mm-vespa-v50-pv125-et3-schwarz-bgm7740b?number=BGM7740B oder ob das nur mit dem „anti - dive“ funktioniert? Am Sensor wollte ich nicht rumdremeln, da ich die Befürchtung habe, dass ich keine dauerhafte Verbindung zu einem selbstgebastelten Halteblech hinabkomme. Danke schon mal!
  2. Wie siehts bei den Pandas eigentlich mit Reparaturblechen aus, bekommt man da was?
  3. Pennywise

    katzen

    Wenn dann würd ich da auch versuchen, was mit Netzteil zu bauen
  4. Pennywise

    katzen

    Hab mich jetzt ein wenig eingelesen, hört sich alles nicht schlecht an. Das einzige was mir nicht gefällt ist, dass die Klappe mit Batterien läuft und nicht mit Netzanschluss erhältlich ist. Hast du da Erfahrung mit der Haltbarkeit der Batterien? Und hast du für deinen 8,5kg Kater die Katzen- oder die Haustierklappe?
  5. Pennywise

    katzen

    Super, danke dir! wär schon praktisch, wenn man unterwegs ist, kann man abends die Klappe zumachen, bzw sieht auch wie sie anwesend bzw draussen waren. Wir haben aktuell auch ne Klappe die die Chips der einzelnen erkennt und nur unsere Katzen reinlässt oder auch ne Tierarztfunktion hat (nur rein, aber nicht mehr raus), aber mit der Klappe von Dir würd sich das Gewissen ein wenig beruhigen lassen wenn man mal wieder ein paar Tage weg ist.
  6. Pennywise

    katzen

    Das ist ja interessant, was ist das denn für eine Klappe? Danke und Gruß
  7. Kann da wer was ähnliches fürs iPhone empfehlen?
  8. Servus, sind schon geflockt und im Glas. Die LD waren größtenteils nach den 11h trocken, ein paar hab ich dann mit den Habaneros noch länger dörren lassen. ich hoffe, dass die Flocken von beiden so ok sind und nicht zum schimmeln anfangen. das nächste mal lass ich aber alles noch länger drin und geh mit der Temperatur noch runter. 50 grad?
  9. Servus, die Lemon Drop hatte ich jetzt 11h bei 60Grad, sind gut trocken. Die Habaneros waren auch so lang drin bei der gleichen Temperatur, hab ich jetzt nochmal für 2h rein, da sie noch weich waren. Ach ja, ist der Aldi Dörrautomat...
  10. Servus, hab hier ne Ladung Habaneros und Lemon Drop, die ich gerne dörren würde. Wie lange und bei welcher Temperatur sollen die denn in den Automaten? Danke schon mal!
  11. Danke für die Einschätzung! Meine bessere Hälfte hat das Ding heute mal mitgenommen, wird sich dann zeigen, ob und wie es seinen Diest tut...
  12. Bei Aldi gibt’s ab Montag einen Dörrautomaten. hat jemand mit dem schon Erfahrungen, kann man kleinere Mengen damit dörren, oder ist das rausgeschmissenes Geld?
  13. Ist leider zu weit weg, trotzdem Danke!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.