Jump to content

Inujasha

Members
  • Content Count

    617
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

28 Excellent

About Inujasha

  • Rank
    pornstar
  • Birthday 09/14/1983

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Österreich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Das FN Gedöns kann man schon verwenden wenn man möchte. Ich fahre auch einen VHSB QD Racing mit FN Mischrohr. Die Leelaufdüsen muss sehr klein sein. Unter 40 & die Hauptdüse sehr groß um die 190-200 Nadel habe ich K36.
  2. man könnet den Rahmen zur Seite legen (Löcher nach unten) und den Schlosshalter gut wärmen und mit einem kleinen Hammer oder Schraubenschlüssel immer wieder leicht darauf klopfen. Dann sollten sie raus kommen. Gummi vorher entfernen und eventuell ein Hitzeschutzblech für den Rahmen anfertigen. Mit glück muss man den Rahmen dann auch nicht Lackieren, nur den Schlosshalter.
  3. Inujasha

    Inujasha

  4. An die Nadel Experten: Ich hätte gerne einen Nadel die Parallel zur Kennlinie der K36 etwas magerer ist. (Nadel - Clip ganz oben) Ich fahre sie wie vielleicht bekannt in 34er VHSB DQ in Kombination mit einem FN260er Mischrohr. Oder besteht die Möglichkeit ein FN 258 und den Nadel-Clip ganz unten? Danke schon mal für euere Tips! MfG Patrick
  5. Wer Lesen kann... Upload die 120. Dies ist mein Vergaser Setup. Fahre damit jetzt schon seit 7 Jahren! Die Hauptdüse habe ich voriges Jahr auf 193 gewechselt. Die gemisschraube ist ganz geöffnet. Leerlaufdrehzaht ca.1200 Bullet Falc. 196/129 34 VHSB QD R HD195 Bild (momentan190-192) ND 33, Mischrohr 30 50er Schieber Mischrohr FN 260 Nadel K36 1. Clip Läuft nun seit über zwei Jahren problemlos! Bearbeitet 24. April von Inujasha
  6. Dies ist mein Vergaser Setup. Fahre damit jetzt schon seit 7 Jahren! Die Hauptdüse habe ich voriges Jahr auf 193 gewechselt. Die gemisschraube ist ganz geöffnet. Leerlaufdrehzaht ca.1200 Bullet Falc. 196/129 34 VHSB QD R HD195 ND 33, Mischrohr 30 50er Schieber Mischrohr FN 262 Nadel K36 1. Clip Läuft nun seit über zwei Jahren problemlos!
  7. Ich hatte auf meinen alten Malossi mit VSP2 zuerst den 48z vieten verbaut und später die DRT Runner nebenwellen. Die Runner war um einiges geiler zu fahren!!! Die Gange schließen viel besser an. Klare empfehlung der Runner Nebenwelle!
  8. Vom Licht selbst mal abgesehen! Mit den neuen Zündungen wir die Nacht zum Tag mit dem richtigen scheinwerfer. Und mit leichten Schwungrad fährt sich das gleich mal um einiges spritziger.
  9. Welche Kurbellwelle bzw. Einlasszeit hast du? Ist der Einlass am Motorblock noch Original? Ich würde vielleicht eine Polini Tronic Zündung oder ähnliches fahren. Erleichtertes PK Lüfterrad mit Kytronik wehre auch geil, was eher zu deinem Motor passen würde. Ein Auspuff wie PM 40 oder Zirri Silent könntest du einmal versuchen ob dir das zusagt? Oder den Kurzhub Reso von Pipedesign. http://www.pipedesign.de/auspuffanlagen/smallframe-v50pvpk/bullet-112-curly.html Wenn dich so eine Resotröte noch interessiert? MfG
  10. Ich habe auch einen langen ersten von DRT. Bin auch ganz zufrieden. Den Bullet 150 hatte ich auch anfangs an meine W-Force. Ist eine geile kombi. Auslass nur minimal breiter und Steuerzeiten von 129/185-195 kann er ohne probleme. Zum Tourenfahren gefiel er mir viel besser als der Bullet Falc! Der 150 kommt geil früh!
  11. Vespetta kann dir das umbauen. Schreib ihn einfach mal an. LG
  12. Hätte einen geklemmten. Die beschichtung ist beschädigt.
  13. Welches Mischrohr ist verbaut? Nadel? Hast du nur ND oder auch noch ein kleines Mischrohr unter der ND???
  14. Das mit der zweiten Düse unter der ND weiss anscheinend niemand so genau. Steht auch im Dellórtho Buch nichts aussage kräftiges darüber. Auf jeden fall muss die inner Düse gleich groß oder etwas größer sein ans sie ND. Einige habe die unter Düse auch komplet ausgebaut & funktioniert auch ohne problem.
  15. Moment, VHSB 34 QD ? Zwei / Viertakt Hybrid Vergaser mit FN Mischrohr! Ich fahre in der Smallframe mit Parmakit WForce einen 195 HD, also must Du bestimmt an die 220 oder noch größer. Mit FN Mischrohr muss die HD geschätz 20-30 Nummern größer sein als mit den anderen Mischrohren! Wobei die ND wieder sehr klein sein muss. Klingt komisch ist aber so. Das sind meine erfahrungen mit dem VHSB & FN Mischrohr. MfG
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.