Jump to content

Karl-Heinz

Members
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Karl-Heinz

  • Rank
    newbie
  • Birthday 01/28/1963

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • From
    Vorpommern
  • Interests
    Frau, Kinder, Segeln, Berge, Schäferhund - die Reihenfolge variiert
  1. Eure Antworten sind beleidigend und beschämend! Es wird keinen Nährwert haben, aber: Als die SX200 auf den Markt kam, war die Mauer bereits um Ostdeutschland gezogen. Die Wahrscheinlichkeit das jem. in der DDR mit einer SX200 fuhr ist gleich null. 1963 im April wurde die erste 200er Lambretta vom Band gerollt. Welche? Die TV200! Warum ist der Preis für die Fahrzeuge wichtig? Wie kapitalistisch dekadent ist denn diese Frage? Lummy: Danke für den Hinweis, das sind Kriterien. Sukram: Probegefahren bin ich sie beide. Die TV200 ist ein wenig schwachbrüstiger. Könnte ich mit leben. Das hat mich nic
  2. Wie ist denn die TV200 im Vergleich mit der SX200? Sind die von der Substanz gleichwertig, oder gibt es Komponenten zB. beim Motor, Scheibenbremse, Gabel, Fahrwerk die grundlegend fehlerhaft sind? Gibt es Ersatzteile die nicht zu beschaffen sind und auch nicht als Reproduktion? Ist eines dieser beiden Fahrzeuge dem anderen unbedingt zu bevorzugen? Ich habe die Option auf eines der beiden italienischen Modelle in gleichen Zuständen, jedoch will ich meine Entscheidung begründet wissen. Von ihrer äußeren Erscheinung kann ich mich nämlich nicht entscheiden, da es die späte TV200 mit den SX/LIS Sei
  3. Hallo, nach 30 Jahren Abzinenz will ich mir wieder eine Lambretta kaufen. Es soll wieder eine 200er sein, italienisch. GP200 interessiert mich optisch nicht. 1975 bin ich 1,5 Jahre voller Stolz eine SX200 gefahren. Ich habe vor kurzem eine TV200 und eine SX200 von einem Bekannten angeboten bekommen. Die TV200 ist das späte Modell mit den SX-Backen, wie ich in diesem Topic und in vielen anderen schon gelesen habe: TV200 fragen über fragen. Gelesen habe ich im GSF vieles (die Suche gestaltet sich wahrlich langsam, wegen Mitgliedern mit diesen Lambretta Typennamen, die viele Beiträge verfasst hab
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.