Zum Inhalt springen

filius

Members
  • Gesamte Inhalte

    171
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über filius

  • Geburtstag 28.11.1969

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.milch1.at
  • ICQ
    0

Letzte Besucher des Profils

1.279 Profilaufrufe

Leistungen von filius

expert

expert (4/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo, ich hab da eine Frage, da mich die Hilfe nicht weitergebracht hat ( jaja, ich weisz ). Tacho funzt wunderbar nur der Kilometerstand bleibt immer gleich, was ja eigentlich nicht so tragisch wär, aber hie und da wüsste ich schon ganz gern wie weit ich gefahren bin. woran kann das liegen, und wie kann ich das beheben? lg und danke im voraus filius
  2. ok, ketzt kann ich meine dummheit hier öffentlich bestätigen ich der wiffzack hab zwecks einfacherem zugang beim basteln das kleine l stück wo der benzinschlauch an den vergaser anschliest nach oben gedreht und somit die kleine luft öffnung zugamcht. und deswegen war dann überall sprit drin nur nicht dort wo er hin soll, seit letztem wochenende läuft sie sehr fein. nur ein kleines Kupplungsproblem hab ich noch, aber das sollte am wochende behoben sein. lg filius
  3. so, hab vorhin noch mal vergaser runtergenommen zerlegt, nochmal gereinigt, draufgesteckt, angekickt, und siehe da sie läuft, und das hab ich jetzt aber über debn winter ca 10 mal gemacht und nix ist gegangen. aber jetzt auf einmal, als ob nix gewesen wäre. sehr komisch na hauptsache sie läuft. sie saut zwar noch etwas sprit aus dem vergaser, aber minimal. danke lg filius
  4. mein Problem: meine VBA bekommt seit einer kompletten Motorrevision heuer im winter keine sprit, gensu gesagt es drückt zwar den sprudel teilweise beim ankicken überall beim vergaser raus (??) trotz neuer dichtungen, aber das benz- luft gemisch kommt nicht in die brennkammer. dort herrscht absolute trockenheit auch wenn si sonst schon komplett abgesoffen ist . was kann das sein? schon mal danke im voraus für hifreiche tips lg filius
  5. tja bei meiner VBA hat sich vor drei wochen die primär zerlegt und die beiden blechplatten haben sich in die kupplung und ins Gaytriebe gefressen. Kupplungskorb totalberbogen und im ganzen motor liegen teile dieser beiden Teile. Tja jetzt muss ich halt wirklich endlich den gesamten motor neu machen.
  6. also eigentlich eh schon alles gesagt aber trotzdem; vorne ohne, hinten mit aber dafür hat meine das rote lämpchen über dem Tacho nicht. gibts das oder ist das auch falsch? danke schon mal
  7. filius

    The Who in St.Pölten.

    also ich muss sagen das konzert war echt super geil, !!
  8. danke, werd ich dann gleich mal versuchen!
  9. Hallo, ich hab einen dieser schönen alten Wasseraufkleber Pinups erstanden, und wollte mal nachgfragen wie man die am besten aufklebt ohne sie schon am anfang zu zerreissen oder durch Luftblasen und Falten zu verunstalten. danke im voraus filius
  10. Morgen abend spielen the Who am lovely days festival in St.Pölten, gibts sonst noch GSF members die da hin schauen? Ich hab gerade eine VIP-Karte bekommen ))
  11. nachbar von einem bekannten hatte an der tür stehen R. Hateier
  12. ich hab das auch, das ist ein indischer nachbau von dem licht das original auf der VBA1T oben war, wurde damals mitlackiert in karossenfarbe lg
  13. alter, leg doch einefach einen bogen papierdrauf und zeichne dass nach, an den nähten 1,5 bis 2 cm dazu und gut ists, und mit dem trick kannst du dir gleich einen leiwanden 3 knopf nadelstreif dazubasteln, nein spass beiseite, dass funktioniert absolut gut genug für die Sitzbank.
  14. Na dann auch nochmal gratulation, und prost!! da lass ich mir doch gleich einen oberlippenbart wachsen
  15. uh verdammt, ich bin erkannt, gott sei dank liest der Leo das nicht sonst müsst ich noch ausmalen :wasntme: :wasntme: :wasntme:
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information