Jump to content

Hoffmannfahrer

Members
  • Content Count

    2646
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

11 Good

1 Follower

About Hoffmannfahrer

  • Rank
    god
  • Birthday 11/05/1970

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Willstätt

Recent Profile Visitors

6040 profile views
  1. Biete aus Platzgründen meine seltenen und sehr schön erhaltenen Reifen an. Dienten als Anschauungsobjekte und sollten aufgrund des Alters natürlich nicht mehr benutzt werden. Standort 77731 Willstätt Preis alle 11 Stk . Komplett 100,- Hier anzusehen:
  2. Danke für die ausführliche Erklärung! Werde ich testen und berichte.
  3. Habe eine Frage zu euren Erfahrungen mit dem PM40 in Chrom. Ist hier auch mit Verfärbung des Chrom durch die Hitze zu rechnen? Meine Banane ist jedenfalls goldig geworden und das gefällt mir nicht so gut.
  4. Danke für die Einschätzungen ! Ich denke ich poliere mal den Lack und den Chrom mal richtig auf und stelle das Teil noch mal ein paar Jahre weg.
  5. Würde gerne euere Meinung zum aktuellen Marktwert dieses Ciao Mofas wissen. Bin durch Zufall ran gekommen und überlege gerade ob ich es behalten soll und zur Seite stelle oder doch wieder abgebe. O-Lack mit Papieren, Bj. 1970 , bis 78 gelaufen und in Garage gestellt. dt. Modell mit Tacho, Tachostand weiss ich aber gerade nicht. Tank ist leicht rostig, Vergaser muss gereinigt werden und Benzinhahn sicher erneuert werden. Ich kenne mich mit den Ciao´s und anderen Mopeds von Piaggio nicht weiter aus, denke aber dass dieser Zustand schon etwas besonderes sein wird. Bin gespannt ....... Danke !
  6. Schöne original erhaltene alte 10 Zoll Radkappe. Leider ohne Verschluss und ohne Halter. 20,- EUR + Versand. Standort 77731
  7. Kann mir jemand einen Link nennen wo die Vorschrift nachzulesen ist das in der Schweiz eine abnehmbare AHK anders behandelt wird wie eine Starre ?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.