Jump to content

Hoffmannfahrer

Members
  • Posts

    2,679
  • Joined

  • Last visited

3 Followers

About Hoffmannfahrer

  • Birthday 11/05/1970

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Willstätt

Recent Profile Visitors

7,952 profile views

Hoffmannfahrer's Achievements

god

god (8/12)

41

Reputation

  1. Hab meine 200er Millenium auch auf nur einen linken Spiegel mit Halter von unten umgebaut. Witzigerweise ist die Vmax Eintragung genau 100 km/h. Somit müsste EZ ab 01.01.1990 über 100 km/h 2 Spiegel nicht greifen. Ich muss diesen Monat noch zur HU und bin gespannt.
  2. ... eine Abdeckung ohne Löcher mit der Abdeckung für die Bremsleitung gibt es meines Wissens nach nicht.
  3. Nein passt ohne das richtige Anschlusskabel mit abgewinkeltem Stecker nicht !
  4. Vorbereitungen für die Weihnachtsfeier der Scooteria am Samstag.
  5. Habe noch beide Backen und den Koti von einer T1 gefunden. Alles entlackt also keine O-Lack Teile. Falls jemand was braucht ……
  6. Die 10 Zoll Schläuche von Michelin haben ein kürzeres Ventil. Diese Länge reicht aus damit es nirgends streift.
  7. Hallo , stelle die Frage mal hier : Wurde die Pk50s Lusso mit den hier vorhandenen Linierungen an Seitendeckel und Koti original so ausgeliefert? Grüße und Danke, Patrick
  8. Ja klar, deutsches Typenschild ist dran. Hab noch ein Foto von rechts.
  9. Für einen fairen Preis würde ich sie weggeben. Und da sie wohl 50 Jahre stand ist mir natürlich klar das man hier auch alles durchchecken muss falls sie nicht einfach nur in einer Sammlung stehen soll.
  10. Ist aufgrund der Unterlagen definitiv eine dt. Auslieferung , hat aber original keinen Tacho.
  11. Hallo zusammen, habe dieses Ciao Mofa vom Erstbesitzer bekommen. Es wurde Anfang der 70er gekauft und nach ein paar Fahrten ( seiner Aussage nach keine 100km ) in der Garage abgestellt / abgedeckt und vergessen. Es sind keine Gebrauchsspuren vorhanden und auch der Chrom ist neuwertig. Laufen lassen habe ich sie natürlich nicht da hier erst mal alles durchgesehen und gereinigt gehört. Papiere, Bedienungsanleitung, Bordwerkzeug alles dabei. Was ist hierfür aktuell ca. preislich angemessen ? Grüße und Danke, Patrick
×
×
  • Create New...

Important Information