Jump to content

yafo

Members
  • Content Count

    1336
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

177 Excellent

About yafo

  • Rank
    tycoon

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

4709 profile views
  1. stimmt ! 4.0 schieber nehmen . der originale hat ne tasche
  2. wie du schon selber sagtest , hd runter . mach mal ne 132 oder 130 rein , und schau mal wie es läuft, ich schätze besser . 55/160 ist nicht verkehrt, kannst aber fetter wenn du magst und dir nicht sicher bist .
  3. bitte, gern geschehen, ohne luftfilter läuft es immer besser , ohne deckel und ohne backe noch mehr scherz . 132 hd klingt gut . zumindest passend. das varriert ja immer . besser wie 140 aufwärts. vergaser einstellen nicht vergessen, nicht nur düsen wechseln und wunder erwarten.also die 1,5 umdrehungen raus bedeuten nicht das der vergaser richtig eingestellt ist !! so etwas kann fatal sein und sich rächen .wichtig !! ich zweifel nicht an dir , möchte ich ausdrücklich sagen , ich möchte nur richtig verstanden werden . hau rein
  4. ok , vielleicht war mein beitrag eine nicht allzu große hilfe. schmeiß mal ne 2,9 rein die wird 100 pro passen. und meinetwegen ne 135 hd , weil manche vorsichtig sind , wobei die wenigsten zylinder wegen der hd abklemmen. so und dann schaust mal im stand bei warmen motor wie die nd zum motor passt , bzw wie sie reagiert, ob sie überhaupt reagiert. dann am gas zupfen und schauen ob der motor suaber hochdreht und wieder schnell ins standgas kommt. jenachdem dann wieder an der schraube drehen. raus fett , rein mager . wenn der motor zu lange braucht zum runterkommen, bis
  5. du fährst kein venturi oder ? kein mensch fährt nen alu polini mit den von dir genannten düsen , bzw kann mann das schon , das fährt sich aber nicht gut . wenn der das braucht dann stimmt was anderes nicht. zb bei meinem , so gut wie alles bearbeitet, einlass zeiten, auslass zylinder , kw. ich fahre den extrem mager bei der nd, immer zwischen 2,9 und 3,1 . hat der schon immer so gebraucht , sonst nur gestottere im unteren viertel . hd , nie über 130. mit löcher im filter . und ja standart be3 160. und dann wird der vergaser richtig eingestellt , diese
  6. für 4500 taler holt oder sucht sich jeder lieber einen im original lack . auch wenn mal 4800 oder 5000 aufgerufen werden für eine. da denkt sich jeder scheiß auf die 500 euro. nicht zu vernachlässigen, keine papiere. nicht das man keine bekommen kann , kostet aber auch und kann aufwendig werden , je nachdem wo man wohnt. ich will den roller nicht schlecht machen, ich finde ihn sehr schön und er würde mir auch gefallen. ich seh den roller max bei 3800 euro . bzw da würde ich ihn mit vhb ansetzen. was du mal dafür bezahlt hast entscheidet auch ein wenig darüber was du dafür h
  7. Aber ich bin hier jetzt raus. Ich sagte was ich sagen wollte. Gut iss. Kann alles interpretiert werden wir ihr wollt. Ich schlage mich auf keine Seite.
  8. Versteh ich nicht, sie haben dann doch die Millionen Toten geleugnet oder verharmlost. Wenn das kein Grund ist dann weiß ich auch nicht.
  9. Noch eins, iwann ist der scheiss auch vorbei, dann bin ich mal gespannt wer noch zu seiner fest gefahrenen Meinung dann noch steht, und die Eier hat sich zu entschuldigen.
  10. ich finde das klasse hier ! ihr seid der spiegel der gesellschaft , und des lebens das gerade in deutschland stattfindet . wenn ich covidioten oder aluhutträger bekanntlich auch verschwörungstheoretiker höre, bekomme ich das große kotzen. sind wir schon so weit gekommen ? hat es nur ein paar monate gebraucht um eine gesellschaft dermassen zu spalten ? überall wird toleranz und respekt im umgang mit seinen mitmenschen erwartet und gepredigt , und nun schaut euch an wie ihr euch hier betittelt und am liebsten an die gurgel springen wollt . richtig armselig . ich ha
  11. es gab beide grundierungen auf dem ein und selben fahrzeug . das passt schon alles so . ist der o lack den du freigelegt hast .
  12. Ist ja bekannt, meinte auch nicht das sie gleich wären. Sry wenn ich mich nicht genauer ausgedrückt habe.
  13. eigentlich wissen wir es doch alle.... , polini box in allen lebenslagen, sry jochen wobei ich als nächstes den lth empfehlen würde für die kleinen largeframe motoren, habe nur gutes gehört , auf nem gemachten 200 er lief der oben raus zu schlecht für meinen geschmack, aber unten rum halt der knaller. soll bei der 125 er version viel besser sein, aber nur vom hörensagen.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.