Zum Inhalt springen

Spike1401

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.849
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Spike1401

  • Geburtstag 04.09.1978

Profile Information

  • Scooter Club
    O.O.C.

Letzte Besucher des Profils

4.696 Profilaufrufe

Leistungen von Spike1401

tycoon

tycoon (7/12)

2

Reputation in der Community

  1. Könntest Du ja spaßeshalber mal probieren! Ich weiß schon, dass das Deiner Vorliebe für mega-fancy-Auspuffe und Vergasern jenseits der 35mm widerspricht, aber fürs normale Volk wärs schon interessant. Vermutlich ist da jetzt aber der Abrüstaufwand zu groß
  2. Die Stratos-Ducati-Zündung hab ich vergangenen Samstag beim Giancarlo mal a bissl begriffelt, macht optisch und haptisch einen schönen Eindruck, Verpackung in der Weinkiste is auch nett. Aber im Grunde ist das doch einfach ein Standart-E-Zündung wie in PX mit normalem Ducati Pickup etc. 80W ... alles wie gehabt. Ich mag Tutto Lambretta aber ganz gerne, besonders wie sich Orietta auskennt ist cool. Edit hat grad gesehen, dass es da auch eine 110W-Version gibt...
  3. Ich hab auch nen Zahn verloren, unten links erster Molar... ich mach da aber jetzt nix mehr und komm einfach so
  4. Erster Mai ist gut, wär ich auch am Start, wenn wir vor dem losfahren noch ein bisschen die Internationale singen, die geschichte mit´m Proletariat passt ja eh
  5. Seit fast 10 Jahren vorne Bitubo hinten Sebac, find ich super die Kombination
  6. nee, auf die Idee bin ich nicht gekommen bisher, seit Norbert nicht mehr bei SIP ist vergess ich die irgendwie gerne... ist aber ein guter Tip, werds versuchen.
  7. Gibts doch garnicht... dachte GSF weiß alles
  8. So einen Rollerträger plane ich auch schon seit einiger Zeit. Habe an meinem Kia Sorento (altes Modell mit Leiterrahmen) eine abnehmbare Kupplung von MGV die hat eine Stützlast von 150kg aber irgendwie ist mir die Befestigung am Kugelkopf unheimlich...
  9. Hi, denke das passt in Technik allgemein ganz gut, wäre aber auch in Blabla gut aufgehoben, wenns is, bitte verschieben. Also, ich bräuchte Kupplungsteile für eine Lambretino 39. Laut neuem Surflex-Katalog sind die zwar sauteuer aber lieferbar. Die Frage ist jetzt nur wo? Weiß jemand einen Händler der direkt via Surflexnummer bestellen kann und das auch macht? Habe Surflex schon angeschrieben, auf Englisch und Italienisch, die reagieren aber nicht... Vieleicht weiß ja wer was.
  10. Mir ist so eine Felge schon mal gebrochen und ich hab das auch schon öfter gesehen. War nicht weiter schlimm, ist nichts passiert etc. aber ich hätt halt nicht mehr weiter fahren können. Das Festbacken ist bei Deiner Tour ja eher kein Argument, Du fährst ja vermutlich mit neuen Reifen los und in so kurzer Zeit backen die nicht so fest, dass das ein Problem ist.
  11. Nettes Vorhaben und schöne Strecke, bin das mal mit 19 alleine mit dem Auto gefahren, war ganz lustig aber sicher kein Vergleich zum Zweirad. So als Tip: Ich würde nicht mit der FA-Alufelge fahren!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information