kittysilvester

Members
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über kittysilvester

  • Rang
    newbie

Letzte Besucher des Profils

400 Profilaufrufe
  1. t5 tuning

    Grüß Euch, möchte meine originale t5 mit etwas mehr Power versorgen. Derzeit ist es bei 100 lt Tacho vorbei. Fahr nie mit Sozius, hab um die 80 kg. Würd gerne einen möglichst original aussehenden Auspuff verwenden. Rest wäre egal. Welche Modifikationen machen Sinn? Wie schaute mit der Übersetzung aus?was macht da Sinn? Danke!
  2. Verkaufe: Einzigartige Vespa 221 GS Customshowsieger 2016

    Da muss ich dir natürlich Recht geben. Aber wie du richtig erkannt hast: Weihnachten war grad und das Weihnachtsgeld muss unter die Leute! Guten Rutsch an Alle! Viel Glück beim Verkauf!
  3. Verkaufe: Einzigartige Vespa 221 GS Customshowsieger 2016

    Mit an 7er warst i dabei...
  4. Hier gibt's nix

    Umbauten sind typisiert?
  5. Erledigt. V: Lambretta SX 150 teils O-Lack mit Eintragungen

    Wurde das Moped abgeholt oder ist es noch zu haben?
  6. Erledigt. V: Lambretta SX 150 teils O-Lack mit Eintragungen

    Gratulation. Geiler Preis!
  7. Vespa P 200 E mit M1 X , 28,5 Ps mit vielen Eintragungen

    Alles in Österreich eingetragen?
  8. Lambretta mit Eintragungen gesucht

    Suche Lambretta mit TS1 und Eintragungen (Vergaser, Scheibenbremse, Zylinder und Auspuff)!
  9. auspuff t5

    der originale ist mir zu teuer ... welche alternativen gibt es sonst? wie ist der simonini im vergleich zu anderen auspuffanlagen, insbesondere zum o-auspuff? mit simonini krieg ich das moped noch im zweiten ohne kupplung aufs hinterrad - mit sito nicht mal im ersten ...
  10. auspuff t5

    hab mir vor kurzem eine t5 gekauft. das moped ist original - bis auf den auspuff: híer war ein verchromter simonini verbaut. das ding war etwas lauft, also hab ich mir den sito gekauft. nun mein problem: mit simonini hatte der motor biss - mit dem sito fehlt der biss ... hat jemand erfahrungen auf diesem gebiet?
  11. T5-Übersetzung

    Hallo, hab mir vor kurzem eine T5 gekauft. Kann mir jemand sagen, wie das Ding übersetzt ist - ich möchte die Übersetzung nämlich verlängern. Welche Kupplung (wieviele Zähne) soll ich verbauen?