Jump to content

Ramirez

Members
  • Content Count

    520
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

15 Good

About Ramirez

  • Rank
    pornstar
  • Birthday 11/14/1972

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    CE

Recent Profile Visitors

2713 profile views
  1. Naja sooo abwegig... irgendwie müssen die ja auf den Namen gekommen sein... https://de.langenscheidt.com/schwedisch-deutsch/ficklampa
  2. Ramirez

    Tatort

    So hatte ich das auch im Hinterhaupt... Membranalarm = Urlaubsantrag Evtl kann da die Moderation nochmal Klarheit bringen und Unklarheiten so beseitigen. Und Rechte an den Bildern war wohl auch problematisch... War glaub ich seinerzeit der Untergang der Morgenversüssung.
  3. Meist sind Scheiben in so Metallrahmen eingekittet... Also ganz simpel Fensterkit
  4. Ah ok dann wurde das Mysterium auch mal geklärt Täte mich freuen wenn es Beide noch gäbe. Cosmic Girl, war das nicht was mit Wasserspielen auf Gusszylinder... 166er oder so?
  5. Moin, die Schrunnte war anfänglich der 90er ja auf nahezu jedem nördl. Treffen in div. Evolutionsstufen zu bewundern, bilde ich mir ein. Desweiteren, obacht halbwissen und Vermutung von altem Mann, wurde daraus nicht die Cosmic Girl... so in gelb blau metallic??? Gruss
  6. Ramirez

    Tatort

    Gewöhne mich einfach nicht dran, aber sonst solide.
  7. Premiumveranstaltung, haben uns super unterhalten gefühlt, Verpflegung bekommt ein Sternchen und Kinder hatten auch ihren Spass...alles richtig gemacht. Dank und Grüsse aus Ce
  8. Ramirez

    Tatort

    Trotzdem lustig...
  9. Na dann geht ja noch einiges...
  10. Man ist doch immer wieder überrascht, dass bei Dir noch was freie Stellen sind ;) Gruss
  11. Ramirez

    Tatort

    Dachte auch erst Stuntman Mike und och nöö...aber war dann echt überrascht wie gut der war. Tatort war in letzter Zeit ja leider öfter mal ne Durchhalteübung...Dieser nicht.
  12. Wir hatten nen Volvo 850t5 mit ein wenig Extraleistung, viel Platz für 2Kinder und Hund nachdem der anfing hier und da zu kränkeln kam der kürzlich weg und es wurde nen Espace4 angeschafft...gab's mit 50k auf der Uhr für überschaubares Geld. Sicher schön ist anders,aber noch mehr Platz bis zu 7Sitze und wenn der mal was hat sind Verschleißteile bezahlbar und wenn doch mal ganz fertig tut das nicht so weh...als Familienkiste finde ich den mittlerweile völlig OK. Zum schrauben hab ich ja noch den T3 oder das Rollerzeug
  13. Was Gutes noch Besser...denke bei der BBC kullern Tränen...
  14. Moin, sehr cool...irgendwie sind doch deutlich mehr Leute auf ??? hängengeblieben als man seinerzeit vermutet hätte :) Gruss und weitermachen
  15. Ramirez

    Tatort

    Oder halt auf YouTube...hole auch grad nach.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.