Zum Inhalt springen

kittysilvester

Members
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von kittysilvester

  1. Grüß Euch, bei meiner T5 macht sich seit kurzem eine Unwucht/Ruckeln (Springen??) bemerkbar, was mit zunehmender Geschwindigkeit allerdings weniger wird. Ab 80 kmh kaum mehr vorhanden. Hab gestern mal das Vorderrad gewechselt - am Problem hat sich allerdings nichts geändert. Woran kann es liegen? Stossdämpfer? Lager sind m.E. in Ordnung. Danke!
  2. Sorry. Vergessen. Vespa Sprint 150 Veloverleih. Runder Lenker!
  3. Morgen! Kann mir bitte jemand sagen, welche Birne ich für die Kontrollleuchte brauche? Danke! Manfred
  4. Bei meiner T5 hab ich einen Zotalauafall vom Licht, dh kein Scheinwerfer, kein Rücklicht, Bremslicht, Tacho, etc. Die Hupe funktioniert. Wo fang ich zu suchen an? Gibts eine eigene Sicherung für das Licht? thx!!!
  5. Hallo. Cooler Style. Wird dir leid tun dass du das moperl verkauft hast! Sind die Umbauten eingetragen? Hab Interesse.....

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  2weitere
    2. BrightonRock

      BrightonRock

      Kohle bräuchte ich nicht unbedingt, aber den Platz ;) sie ist auch noch nicht weg und unter Preis verscherbeln tu ich sicher nicht!

    3. BrightonRock

      BrightonRock

      Vielleicht stell ich sie ja wirklich ins Wohnzimmer ;)

    4. kittysilvester

      kittysilvester

      Wie schon gesagt - bin interessiert.msind die Umbauten eingetragen?

       

  6. Grüß Euch, möchte meine originale t5 mit etwas mehr Power versorgen. Derzeit ist es bei 100 lt Tacho vorbei. Fahr nie mit Sozius, hab um die 80 kg. Würd gerne einen möglichst original aussehenden Auspuff verwenden. Rest wäre egal. Welche Modifikationen machen Sinn? Wie schaute mit der Übersetzung aus?was macht da Sinn? Danke!
  7. der originale ist mir zu teuer ... welche alternativen gibt es sonst? wie ist der simonini im vergleich zu anderen auspuffanlagen, insbesondere zum o-auspuff? mit simonini krieg ich das moped noch im zweiten ohne kupplung aufs hinterrad - mit sito nicht mal im ersten ...
  8. hab mir vor kurzem eine t5 gekauft. das moped ist original - bis auf den auspuff: híer war ein verchromter simonini verbaut. das ding war etwas lauft, also hab ich mir den sito gekauft. nun mein problem: mit simonini hatte der motor biss - mit dem sito fehlt der biss ... hat jemand erfahrungen auf diesem gebiet?
  9. Hallo, hab mir vor kurzem eine T5 gekauft. Kann mir jemand sagen, wie das Ding übersetzt ist - ich möchte die Übersetzung nämlich verlängern. Welche Kupplung (wieviele Zähne) soll ich verbauen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information