Zum Inhalt springen

Spike1401

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.849
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Spike1401

  1. Könntest Du ja spaßeshalber mal probieren! Ich weiß schon, dass das Deiner Vorliebe für mega-fancy-Auspuffe und Vergasern jenseits der 35mm widerspricht, aber fürs normale Volk wärs schon interessant. Vermutlich ist da jetzt aber der Abrüstaufwand zu groß
  2. Die Stratos-Ducati-Zündung hab ich vergangenen Samstag beim Giancarlo mal a bissl begriffelt, macht optisch und haptisch einen schönen Eindruck, Verpackung in der Weinkiste is auch nett. Aber im Grunde ist das doch einfach ein Standart-E-Zündung wie in PX mit normalem Ducati Pickup etc. 80W ... alles wie gehabt. Ich mag Tutto Lambretta aber ganz gerne, besonders wie sich Orietta auskennt ist cool. Edit hat grad gesehen, dass es da auch eine 110W-Version gibt...
  3. Ich hab auch nen Zahn verloren, unten links erster Molar... ich mach da aber jetzt nix mehr und komm einfach so
  4. Erster Mai ist gut, wär ich auch am Start, wenn wir vor dem losfahren noch ein bisschen die Internationale singen, die geschichte mit´m Proletariat passt ja eh
  5. Seit fast 10 Jahren vorne Bitubo hinten Sebac, find ich super die Kombination
  6. nee, auf die Idee bin ich nicht gekommen bisher, seit Norbert nicht mehr bei SIP ist vergess ich die irgendwie gerne... ist aber ein guter Tip, werds versuchen.
  7. Gibts doch garnicht... dachte GSF weiß alles
  8. So einen Rollerträger plane ich auch schon seit einiger Zeit. Habe an meinem Kia Sorento (altes Modell mit Leiterrahmen) eine abnehmbare Kupplung von MGV die hat eine Stützlast von 150kg aber irgendwie ist mir die Befestigung am Kugelkopf unheimlich...
  9. Hi, denke das passt in Technik allgemein ganz gut, wäre aber auch in Blabla gut aufgehoben, wenns is, bitte verschieben. Also, ich bräuchte Kupplungsteile für eine Lambretino 39. Laut neuem Surflex-Katalog sind die zwar sauteuer aber lieferbar. Die Frage ist jetzt nur wo? Weiß jemand einen Händler der direkt via Surflexnummer bestellen kann und das auch macht? Habe Surflex schon angeschrieben, auf Englisch und Italienisch, die reagieren aber nicht... Vieleicht weiß ja wer was.
  10. Mir ist so eine Felge schon mal gebrochen und ich hab das auch schon öfter gesehen. War nicht weiter schlimm, ist nichts passiert etc. aber ich hätt halt nicht mehr weiter fahren können. Das Festbacken ist bei Deiner Tour ja eher kein Argument, Du fährst ja vermutlich mit neuen Reifen los und in so kurzer Zeit backen die nicht so fest, dass das ein Problem ist.
  11. Nettes Vorhaben und schöne Strecke, bin das mal mit 19 alleine mit dem Auto gefahren, war ganz lustig aber sicher kein Vergleich zum Zweirad. So als Tip: Ich würde nicht mit der FA-Alufelge fahren!
  12. Ja fanden wir auch, vorallem haben wir das erst 2 Tage vor Entbilndung mitbekommen. Unser FA hat immer nur den Kopfumfang gemessen und der war normal. Wir waren dann in der Klinik, weil der Kleine 3 Tage über Termin war und die haben dann mal komplett nachgemessen und 5 Kilo vorausgesagt und uns dringend zum Kaiserschnitt geraten... gute Entscheidung. Hier doch mal ein KH-Bild, da ist er 3 Tage alt:
  13. So also noch mal ein paar technische Daten: Wie schon geschrieben geboren am 31.01.2011, ein Bub, Levin heißt er und auf die Welt gekommen ist er mit ordentlichen 4980g, allerdings durch den Bauch, natürlich wäre wohl schief gegangen. Mittlerweile ist er bei guten 9kg, macht also auch ganz ordentlich weiter... Da stimmt der alte Spruch Speikinder sind Gedeikinder also vermutlich, auf die Spuckerei könnt ich gut verzichten aber sonst ein top Typ der kleine Fotos werd ich mal nachrreichen, hab auf dem Rechner hier nur den Krankenhauskitsch.
  14. Ist das Foto von Dir oder aus´m Netz? Ist vermutlich in Bangkok aufgenommen und da vermutlich in Chinatown (für die die sich auskennen irgendwo um die Yaowarat Road). Da fahren einige von rum, der Typ der die gebaut hat heißt Pinid, halb Schrauber halb Künstler, macht sonst Verschneidungen und Gravuren an Waffen und baut lebensgroße T-Rexe aus alten Zahnrädern hab mit dem mal ein paar Bier getrunken und versucht ihm seinen VW Samba abzunehmen wollte aber nicht.
  15. Bin spät dran, für das Topic hier, seit 31. Januar bin ich auch Vater und sehr stolz
  16. na mal sehen ob ich raus darf zum Spielen
  17. Gerade aus dem Italienurlaub mitgebracht: Innocenti Lambrettino mit 39cm³ und Zweigangautomatik, geht ab wie Hölle der Stuhl
  18. 5 Minuten zu spät...auch von mir alles gute
  19. Spike1401

    bluenote

    Dem rosa Kuschelhasen alles Gute
  20. Swallow kommt aus Indonesien, soweit ich weiß. Das Nummernschild würd auch gut nach Malaysia passen, besser sogar als nach Indien. Ich kenn zwei LI3, die nachweislich in Indien zumindest montiert wurden und zwar vermutlich weder von API noch von SIL. Wer jetzt einen Fund wie in der Vespaszene erwartet, muss selber suchen, mehr weiß ich da drüber nicht
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information